RestaurantTester.at
Freitag, 20. Oktober 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

FrueheStueck

FrueheStueck
Nachricht

Tester seit

August 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 8 (Silver)
30 Lokal Bewertungen
4 Erst Bewertungen
5 Fotos
12 Kontakte
29 Auszeichnungen
8 Lokale in Listen

Über mich

Beim Essen liebe ich es abwechslungsreich. Solange die Qualität stimmt esse ich fast alles ;) Das Preis-Leistungsverhältnis muss unbedingt stimmen.

Lieblingslokale

Yamm, El Gaucho, Kopp, Teka, Pizzaquartier, Mercado

Lieblingsspeisen

Qualitätsprodukte gut zubereitet

Lieblingsdrinks

Hugo

Liebstes Urlaubsziel

Asien

119 Gefällt mir Stimmen für 33 Beiträge
60 Lesenswert Stimmen für 19 Lokal-Bewertungen
302 Hilfreich Stimmen für 30 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

30
Lokal-
Bewertungen

3.83.63.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

107All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
15. Februar 2016
hat ein Lokal bewertet
Figls
1190 Wien
35383731 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Kurzfassung: Osterreichische Küche, auf sehr gutem Niveau, professioneller Service, gepflegtes, teilweise helles (Wintergarten) Wirtshaus zu akzeptablen Preisen. Ich bin mindestens 3 bis 4 mal im Jahre dort, seit ca 10 Jahren und wurde nicht 1 mal enttäuscht. Beeftartar: Hach.... ein Traum. Zar... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
FrueheStueck's Bewertungen »
15. Februar 2016
hat ein Lokal bewertet
Pizza Quartier
1020 Wien
3932275 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Kurzfassung: Kinderfreundliches Lokal mit ausgesprochen guter, leider eher kleiner und etwas zu teurer Pizza. Lokal: Keine besondere Deko oder Auffälligkeiten, eher neutrales Lokal am Markt. Unangenehm ist mir die kalte Lichtfarbe der Beleuchtung aufgefallen. Angenehm die lockere Aufteilung der ... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
Ja, neugierig, ich auch!
17. Feb 2016 um 21:44|Gefällt mir
Ich mag teure preiswerte Lokale.
17. Feb 2016 um 21:05|Gefällt mir1
"...mit ausgesprochen guter, leider eher kleiner und etwas zu teurer Pizza." Wahrscheinlich ist sie ausgesprochen gut, weil sie teuer ist.
17. Feb 2016 um 15:42|Gefällt mir1
FrueheStueck's Bewertungen »
15. Februar 2016
hat ein Lokal bewertet
Liechtenstein 42
1090 Wien
2133132 Bewertungen
1Speisen
4Ambiente
2Service

Nach den kulinarischen Enttäuschungen des Vorgängers Rochus 1090, gab ich dem "neuen" Liechtenstein 42 eine Chance. Kurzfassung: Frage, Lage - gut, Zustand bzw Look des Lokals - sehr gut. Warum bitte schafft man es hier nicht, vernünftiges Essen anzubieten? Ambiente: (wie Rochus 1090) bee... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Wow, man möcht kein Kind sein in Wien Dem Wiener ist die Welt ein Schrebergarten in dem die Hunde freien Auslauf haben und Kinder gefälligst im Laufstall zu halten sind. Die bösen egoistischen Monster. Es bleibt einem nur Karl Kraus und Helmut Qualtinger: " Hier ist das Herz von Wien und in dem Herzen von Wien ist eine Pestsäule errichtet." " Manchmal weiß ich nicht, ob ich ein Wiener oder ein Mensch bin. " Tja, und niemand ausser Gaberl denkt an die armen Kellner, die wollen doch auch nur spielen.
17. Feb 2016 um 19:49|Gefällt mir
FrueheStueck: ganz im Vertrauen - mir graut bei der Vorstellung - wenn ich mich in die Lage des Lokals versetze - wenn sich 2jährige Kinder hinter der Bar aufhalten. Da haben selbst Erwachsene rein nix verloren. Was tun, wenn sich da jemand verbrüht, verletzt, usw.? Ich würde da auch höflich den Gast bitten, auf die Kinder aufzupassen, das will nicht ich als Lokalbesitzer übernehmen müssen. Und als Erziehungsberechtigter würde ich im eigenen Interesse dafür sorgen, dass meine Kinder nicht überall herumstrawanzen. Wir hatten das Thema ja schon mal - sogar beim selben Lokal - Kinder sollen Kinder sein dürfen - aber hinter der Bar auf Entdeckungsreise gehen... bei aller Liebe, aber alles hat seine Grenzen!
17. Feb 2016 um 16:32|Gefällt mir
Ich bewerte hier hauptsächlich das Essen, der Sidestep auf die Kinderfreundlichkeit, könnte für Gäste mit Kindern eine brauchbare Zusatzinfo bei der Wahl eines passenden Lokals sein, deshalb habe ich hier die Fakten nicht wertend wiedergegeben. Ich besuche in Wien sehr oft verschiedenste Lokale, auch oft mit KInd. Eine derartige Missbiligung seitens des Personals wie hier im Liechtenstein 42 habe ich selten erlebt.
17. Feb 2016 um 14:37|Gefällt mir1
FrueheStueck's Bewertungen »
15. Februar 2016
hat ein Lokal bewertet
hiddenkitchen
1010 Wien
4035316 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Kurzfassung: minimalistisches kleines Speiselokal versteckt im 1. bietet frische, gesunde Speisen mit hohem Roh und Gemüsefaktor, an. Pro Tag werden je 2 Hauptspeisen (meistens Quiche oder Fleischbällchen) und 6 verschiedene Salate bzw Beilagen angeboten. Mittagessen für eine Person 8,80 eur ohne G... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
FrueheStueck's Bewertungen »
15. Februar 2016
14. Februar 2016
hat ein Lokal bewertet
Naschsalon
1090 Wien
4040401 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
4Service

Frühstück Bewertung Kurzfassung: Liebevoll gestaltetes, kleines Lokal im Shabby Chic, Grannies' Bakery Stil, die Besitzerin bäckt die Patisserie selbst und frisch. Es kommen nur regionale, hochwertige Produkte auf den Tisch und die Preise sind Ok. Frühstück mit Warm und Kaltgetränk um die 12 Eur... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
FrueheStueck's Bewertungen »
14. Februar 2016
hat ein Lokal bewertet
El Gaucho
1020 Wien
41323721 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

Bewerten kann ich hier die Steaks, Beilagen und Aperol-Spritzer. Lokal: Richtig, im Innenbereich recht eng, deshalb Aussenbereich! Hier sitzt man im Atrium des Stilwerk Designtower und hat gerne auch einen 4er Tisch für 2 Personen. Ich bin meistens Mittags am Samstag dort und bekam jedesmal eine... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
FrueheStueck's Bewertungen »
14. Februar 2016
8. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
Pizzeria Riva - Türkenstraße
1090 Wien
33303220 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

LOKAL: Das Lokal mit ca. 50 Sitzplätzen ist in einem Geschäftslokal eines Altbaus (hohe Räume) angesiedelt aus der Weite eher schlecht zu erkennen, da kein Schild angebracht ist. Das Lokal ist neu und das sieht man auch. Die Einrichtung ist sehr minimalistisch ohne die typischen Italien - Devotional... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
FrueheStueck, Gourmeuse: die "Übersiedlung" von den Berichten wurde schon vorgenommen!
9. Jän 2013 um 14:54|Gefällt mir
Sorry, habe ich nicht gesehen!
8. Jän 2013 um 16:23|Gefällt mir
Und warum bewertest du dann nicht unter der "richtigen" Adresse?
8. Jän 2013 um 16:01|Gefällt mir
FrueheStueck's Bewertungen »
8. Jänner 2013
19. November 2012
hat 4 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1080 Wien
FrueheStueck's Fotos »
19. November 2012
hat ein Lokal bewertet
Cafe der Provinz
1080 Wien
3835306 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

LOCATION: Von aussen etwas unscheinbar in der ca. 100m langen Maria Treu Gasse im 8. befindet sich das Cafe der Provinz. Da das Lokal eine Nichtraucherzone ist, gibt es auf der Fensterbank 2 Pölster zum Sitzen für Raucher. Das Lokal verfügt über max. 50 Sitzplätze und wirkt durch die sehr gedämpfte ... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
Unregistered@tp ich war zweimal am Wochenende zum Brunch, die Atmosphäre finde ich sehr nett, das Service ist zum verzweifeln und die Portionen sehr klein, die Speisen am Buffet wurden nicht nachgebracht und der Käse und die Wurst die noch dort lag war an den Rändern vertrocknet!
18. Jän 2013 um 09:31|Gefällt mir
UnregisteredDer Preis mag ja okay sein, aber ich würde da verhungern.
18. Jän 2013 um 03:11|Gefällt mir
tpDie Beschreibung der Atmosphäre stimmt, es ist gemütlich, angenhem nund lädt zum Verweilen an, darüber hinaus kann man Wlan benutzen und es ist rauchfrei. Brunchen war ich noch nie, weil mir viele Freunde berichtet haben, dass es am Wochenende sehr voll wird mit entsprechend überfordertem Personal und die dazu gehörigen Probleme. Die 4-5 Mal an denen ich dort unter der Woche war (inkl. heute), hat sich das Personal leider einfach unprofessionel verhalten und damit auch unfreundlich. Ein Auswahl der heutigen "Vorfälle": Meine Bestellung sei unklar gewesen, trotzdem hat man nicht nachgefragt, um sicher zu gehen was ich will (immerhin eine Crepe und Galette bestellt, plus 3 Getränke). Zwei mal über 10 min. für einen Apfelsaft gewartet, bei der jeweils zweiten freundlichen Erinnerung wurde mir mitgeteilt mein zweijähriger Sohn solle lernen Geduld zu haben (anscheinend war Geschirrspüleraufräumen wichtiger). Der Strohhalm wurde recht lieblos hinterher gereicht. Ein Kafee wurde vergessen, ebenso den Sauerrahm der auf die Galette gehörte. Als ich danach gefragt habe wurde mir wortlos und verdrossen der angebrochene Sauerrahmbecher auf dem Tisch geknallt. Beim Zahlen wurde mir nonverbal mitgeteilt, dass ich als Kunde eingentlich nur mühsam bin. Habe natürlich kein Trinkgeld gelassen, daher erfolgte die Rückgabe des Restgeldes wort- und blicklos. Sehr schade insgesamt, denn ich mag die Atmosphäre und die Speisen (daher bin ich auch mehrere Mal zurückgekejrt in der Hoffnung auf eine Besserung des Services), aber bei so eine Behandlung ist es nur mir nun endgültig vergangen.
17. Jän 2013 um 22:08|Gefällt mir1
FrueheStueck's Bewertungen »
19. November 2012
29. Oktober 2012
hat ein Lokal bewertet
Rasouli
1160 Wien
3725403 Bewertungen
4Speisen
1Ambiente
4Service

LOKAL: Das Rasouli am Brunnenmarkt ist ein ca. 45 qm kleines Nichtraucher-Lokal mit maximal 8 Tischen und 30 Sitzplätzen und mit offener Küche. Würde man vom Mobiliar des Rasouli auf die Küche schließen würde man sofort wieder umdrehen. Die Sitzgelegenheiten sind sehr abgesessen, bei meinem Sessel l... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
FrueheStueck's Bewertungen »
29. Oktober 2012
22. Oktober 2012
hat ein Lokal bewertet
Klee am Hanslteich
1170 Wien
33423143 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

LOCATION: Mitten im Grünen (1170 Wien) in der Amundsengasse 10 neben einem kleinen Teich (Hanslteich) liegt das Klee das aus einem älteren Nebengebäude und einem neuen Zubau aus massivem Holz besteht. Steigt man aus dem Auto aus, findet man sich in der Pampa wieder, geht man jedoch einige Schritte ... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
Annie WeichMein Mann und ich waren heute dort spazieren, es schaut nicht nach einem geplanten Umbau aus, sondern eher als ob es mehr oder minder fluchtartig verlassen wurde. Wann sollte umgebaut werden, wenn nicht jetzt in der noch frosfreien Zeit, wenn man angeblich in vier Monaten wieder eröffnen will?!
17. Nov 2012 um 16:21|Gefällt mir
war am Samstag dort- selbiges Ergebis: Bewertung folgt!
22. Okt 2012 um 15:52|Gefällt mir1
FrueheStueck's Bewertungen »
22. Oktober 2012
30. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Oan
1180 Wien
4030301 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
3Service

LOKAL: Marktstand in dem das Essen zubereitet wird. Produkte die verwendet werden kommen aus dem Bioladen gleich gegenüber dem Oan. Kleiner Outdoor Bereich für ca. 20 Personen neben dem Stand zur Kutschkergasse hin. Das Oan hat den letzten Stand am Markt somit etwas ruhiger. SPEISEN: Veggetarisc... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
FrueheStueck's Bewertungen »
30. August 2012
hat ein Lokal bewertet
PIZZAKELLER
1220 Wien
3428279 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

LOKAL: Kaisermühlen, direkt neben der Donauinsel, jedoch keine Sicht darauf weil Kaisermühlendamm (Anhöhe) vor dem überdachten Schanigarten des Lokals. Das Lokal ist ein Kellerlokal (Stufen hinunter), das sich dadurch von anderen Lokalen abhebt, dass das Thema Italien weniger im Vordergrund steht al... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
FrueheStueck's Bewertungen »
30. August 2012
29. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Dachboden-Bar
1070 Wien
3037203 Bewertungen
-Speisen
5Ambiente
2Service

LOKAL: die Dachboden-Bar befindet sich im Design Hotel 25-Hours (deutsche Hotelkette) im obersten Stockwerk. Das Haus in dem sich die Bar befindet ist eine ehemalige ca. 10-stöckige Jugendherberge, in welcher man 2 Stockwerke zum Hotel umgebaut hat und am Dachboden eine Bar eingerichtet hat, welche... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
GastBewertungen ist genau richtig, war einige Male dort, allerdings ist das Service Personal sehr 'cool' bis sehr arrogant!
29. Aug 2012 um 22:04|Gefällt mir
FrueheStueck's Bewertungen »
29. August 2012
hat ein Lokal bewertet
yamm!
1010 Wien
34343233 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

LOKAL: schräg gegenüber von der Hauptuni am Ring gelegen fällt das yamm! durch seine grelle grüne Farbe schon von weitem auf. Das Lokal befindet sich auf 2 Ebenen. In der Einrichtung dominiert helles Holz. Viele Sitzgelegenheiten sind Hochstühle und dazugehörige hohe, große Tische für mehrere Person... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
FrueheStueck's Bewertungen »
29. August 2012
28. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Taubenkobel
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
41423826 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

LOKAL: Trotz seiner Hochpreisigkeit ist der Taubenkobel bodenständig was das Ambiente betrifft. DAs Lokal erinnert an einen liebevoll renovierten und hervorragend erhaltenen alten Bauernhof mit wunderschönen Garten und Naturschwimmteich (Schlafmöglichkeit im Taubenkobel). Dementsprechend verwinkelt ... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
Gerhardbodenständig ist gut... ich würde eher sagen etwas sehr abgehoben und arrrogant mittlerweile. Es hat eine Zeit gegeben da war das Lokal wirklich spitzenmäßig, aber die Zeit dürfte leider vorbei sein "schade" und wenn ich mir das Kommentar so ansehe und durchlese dürfte es von den Betreibern selber kommen...
14. Sep 2013 um 14:42|Gefällt mir
anbei die Menüpreise im taubenkobel 2 1/2 h Genussmenü 128€ 2 h Genussmenü 108€
20. Jun 2013 um 15:19|Gefällt mir1
FrueheStueck's Bewertungen »
28. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Edison Cafe
1080 Wien
33392923 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
1Service

LOKAL: In zentrumnähe auf der Alser Straße gelegen wirkt das Lokal sehr stylish und neu, jedoch eher minimalistisch in der Einrichtung. Einziger "Schnick Schnack": Der Lokalname Edison prangert in großen leuchtenden Buchstaben im Lokal, was dem Lokal einen nette Licht-Atmosphäre verpasst. Die Sitzpl... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
FrueheStueck's Bewertungen »
28. August 2012
24. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Blaustern
1190 Wien
33313613 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Aufgrund der unten anstehenden, sehr aufschlussreichen Bewertung möchte ich nur kurz auf das Frühstück im Blaustern eingehen. Das klassischen Blaustern-Frühstück z.B. mit Schinken, Salami, Prosciutto, Kleks Frischkäse, 2 verschiedenen Käsesorten, Butter, 2 mal Gebäck, 1 Ei und einem glas (frisch... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
FrueheStueck's Bewertungen »
24. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Point of Sale
1040 Wien
3232287 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

LOKAL: Geschmackssache, mein Freund beschrieb das Interieur mit abgeschnuddelt, man könnte aber auch gemütlich dazu sagen. Die Plätze vom Eingang rechts im Lokal sind weiche Kunstleder Sitzelemente die etwas abgewetzt sind, störte mich weniger als die zum Essen unpassende Höhe der Tische, weil zu ni... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
Lieber Laurent! Stimmt, sollte eher "mäßig" sein. Danke und liebe Grüße
28. Aug 2012 um 11:18|Gefällt mir
FrueheStueck; ich mag deine Beschreibungen/Bewertungen; hier verstehe ich allerdings die Küchenbewertung GUT nicht!
24. Aug 2012 um 13:14|Gefällt mir
FrueheStueck's Bewertungen »
24. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Häuserl am Stoan
1190 Wien
37373617 Bewertungen
2Speisen
5Ambiente
2Service

LOCATION: Auf der Höhenstrasse gelegen, mitten im Grünen mit sehr schönen Ausblick auf Wien. Der Outdoorbereich ist typgereicht für einen klassischen Gastgarten mit goßen Tischen ohne Decken, Heurigenbänken und Kiesboden. Die meisten Tische haben Aussicht, Sitzplätze für ca 100 Personen draußen. Ind... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Bei uns gibt es "frischen" Reis. Der Geschmack ist ganz ein anderer; und natürlich kommt es auch auf die Reissorte an. Und wir leben nicht in China. :-)
7. Jun 2013 um 20:13|Gefällt mir1
Unregisteredreis kommt bei uns immer ausn packl.wuerde man frischen reis bevorzugen muesste die huette in china stehn.l.g. ernstl s. und seine frau.waren heute oben alles war super !!!
7. Jun 2013 um 19:24|Gefällt mir1
FrueheStueck's Bewertungen »
24. August 2012
23. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Schöne Perle
1020 Wien
31272817 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Die schöne Perle ist meiner Meinung nach eines dieser Lokale wo man merkt dem Besitzer geht es vorrangig um das Konzept Qualitätsprodukte zu möglichst günstigen Preisen zu verarbeiten und anzubieten und nicht darum viel Geld mit einem Gastrobetrieb zu verdienen. Diese Einstellung schlägt sich im ... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
..und ja...das Service ist nicht ganz das geschulte Personal...
23. Aug 2012 um 18:26|Gefällt mir
FrueheStueck's Bewertungen »
23. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Teka Sushi
1190 Wien
3831349 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

LOKAL: ehr kleines Lokal mit großen Glasfronten zur Billrothstrasse, ca. Platz für 30-40 Personen, Tische stehen recht eng beieinander im linken Teil des Lokals, rechts vom Eingang befindet sich die Küche, man kann dem Koch beim Suhsi machen zu schauen - dementsprechend die hygienischen Bedingungen... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
FrueheStueck's Bewertungen »
23. August 2012
hat ein Lokal bewertet
12 munchies
1180 Wien
3228402 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

LOCATION: Aumannplatz, eher unscheinbar schräg gegenüber des Cafe Aumanns. ZU mittag in der Sonne kann man auch auf einem Sesselchen mit kleinem Tischen draussen Platz nehmen. Drinnen ist es eher wie in einem gemütlichen Wohnzimmer als wie in einem Cafe. Die verfügbaren Köstlichkeiten sind anspreche... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
12 Munchies12 Munchies dankt für die netten Worte, nur H-milch haben wir noch nie benutzt nicht einmal privat bei uns Zuhause. Liebe Grüsse Dominique
30. Aug 2012 um 08:11|Gefällt mir
FrueheStueck's Bewertungen »
23. August 2012
22. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Figls
1190 Wien
35383731 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

LOCATION: gegenüber des italienischen Restaurants Francesco auf der Grinzinger Strasse. Outdoorbereich: ziemlich groß, Heurigenatmosphäre, Sprossentische und Sesseln ohne Tischdecken, wegen dem Kiesboden Vorsicht mit High Heels! Im Sommer immer reservieren, ist voll. Viel grün im Gastgarten, sehr ... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
JennyTartar vom Rind GENIAL!, Pfeffersteak vom Mastochsen Medium auf den Punkt, Folienkartoffel nicht mehlig und nicht zerkocht! absolut leckerer hausgemachter knoblauchrahm. deko mit rosmarinsträußchen, salatgarnitur, fleischsaft dabei und pfeffersauce separat serviert, damit man den fleischgeschmack nicht durch die sauße verdrängt od. generell das steak in sauce ertränkt wird. Personal: super flink, freundlich, nicht aufdringlich, persönlich Reservierung ohne Probleme möglich. Trotz Verspätung unserer Seite um 15 Min. noch tollen Platz, super entlüfteter Raucherbereich, wo man nicht im kalten Rauch versinkt wie in anderen Lokalen. Zigarettenauswahl auch im Figls selbst. FIGLS ist und bleibt die beste Küche Wiens. Wer einen gemütlichen Abend in romantischem Ambiente mit altwiener Charme und vorzüglichem Essen wünscht, für den ist das Figls die beste Adresse!!!!!
13. Feb 2013 um 09:52|Gefällt mir
DieterPersonal und Bier O.K.Frittatensuppe kalt, Würfelsuppe mit keinem einzigen Fettauge.Zwiebelrostbraten, innen zu dick mit geschmackloser Einheitssauce und zähen Zwiebelringen.Entspricht nicht der Speisekarte.Der Koch sollte seine Kelle abgeben.
3. Jän 2013 um 09:06|Gefällt mir
PeterService o.k. Bedienung freundlich bemüht. Essen weniger gut. Suppe lauwarm, Fritatten hart. Fasanbrust trocken, der Speck darauf verbrannt. Kartoffelrösti geschmacklos.
16. Okt 2012 um 18:51|Gefällt mir
FrueheStueck's Bewertungen »
22. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Francesco
1190 Wien
38393418 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

LOCATION: Döbling, Grinzinger Strasse, Gastgarten ist laubenartig mit sehr viel grün. 4er Holztische mit Holzstühlen, Sprossen, bisschen unbequem, die atmosphärische Mischung aus Heurigen und italienischer Ambition macht dies wieder gut. Möchte man draussen sitzen ist eine Reservierung anzuraten. In... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
couvert ,-)
19. Aug 2013 um 11:38|Gefällt mir
Cuvee muss man keines bezahlen? Meinen Sie Couvert?
23. Aug 2012 um 16:04|Gefällt mir
FrueheStueck's Bewertungen »
22. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Kopp
1200 Wien
38303643 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Grundsätzlich muss man sagen, dass das Gastkopp Kopp sicherlich polarisiert. LOKAL: echtes Wiener Gasthaus mit jahrzehntelanger Tradiotion die man im Interior sieht, mit dem Hang zum Abgeschnuddeltem. Wegen der gemeinhin "schönen" Location geht hier niemand hin, es ist der ehrliche Wiener Charme ... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Diese Bewertung ist nicht hilfreich fuer Analphabeten und Menschen die Probleme haben, mehr als einen Satz zu lesen!
7. Nov 2012 um 11:22|Gefällt mir1
Darüber sollte man sich nicht mehr aufregen. Hier gibt es ein paar minderbemittelte Personen die aus was weiß ich für Gründen auf "Nicht Hilfreich" klicken. Sei es aus persönlichen Gründen gegenüber dem Verfasser, sei es weil sie mit mehr als 2 Zeilen überfordert sind, sei es von ehemaligen Mitgliedern die so glauben sie können sich an der Seite rächen. Aber normale Menschen mit Hirn und Verstand würden hier einen Kommentar schreiben, wenn Ihnen eine Information im Beitrag abgeht, bevor sie auf "Nicht Hilfreich" klicken.
23. Aug 2012 um 12:52|Gefällt mir1
ich frage mich, wer und vor allem warum jemand bei so einem bericht ein "nicht hilfreich" gibt. was soll man denn noch alles schreiben?
23. Aug 2012 um 11:29|Gefällt mir1
FrueheStueck's Bewertungen »
22. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Estancia Santa Cruz
1020 Wien
31332228 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
1Service

LOCATION: in der Hauptallee - wie schee! Unter schattigen Bäumen befindet sich der große Gastgarten auf großen, bunten und rechteckigen Holztischen für 8 Personen. Fassungsvermögen sicherlich bis zu 150 Personen, im Sommer jedoch umbedingt reservieren wenn man draussen sitzen möchte. Auch der Indoor... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Eher selten, 1 oder 2 Mal, war aber nicht so begeistert. Müsste ein Caipiriniha gewesen sein.
23. Aug 2012 um 17:43|Gefällt mir
Hast auch einen Cocktail probiert? Ich hab die als sehr gut in Erinnerung.
22. Aug 2012 um 18:22|Gefällt mir
Zum Glück werden hier Lokale und nicht die Rechtschreibung beurteilt :-)
22. Aug 2012 um 16:56|Gefällt mir1
FrueheStueck's Bewertungen »
22. August 2012
13. August 2012
hat ein Lokal bewertet
Manameierei
1170 Wien
34403615 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

YES! Endlich mal Frühstückswaren nach meinem Geschmack. Der Schinken vom Bein-qualitativ hochwertig, Käse ebenso. Ich hatte die Dreimarksetinjause und tautschte Marmelade gegen Humus, was überhaupt kein Problem war, ohne Aufpreis. Das Brot und auch die Semmeln kommen vom Joseph. Wer auf Quali... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
AusprobiertBin dieser Empfehlung gefolgt und habe es nicht bereut. Kann zu fast 100% bestätigen was da geschrieben wurde. Nur mit den zahlreichen Parkplätzen gab es am Wochenende ein Problem. Es gibt dort auch eine Rodelwiese und am Parkplatz war ein ziemliches Chaos.
23. Jän 2013 um 20:14|Gefällt mir
FrueheStueck's Bewertungen »
13. August 2012

30 Lokal Bewertungen

Mehr »

5 Fotos

Cafe der Provinz
Cafe der Provinz
Cafe der Provinz
Cafe der Provinz
Mehr »

0 Lokal Guides

FrueheStueck hat noch keine Guides erstellt.

12 Kontakte84

Mehr »

29 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von FrueheStueck vor.

0 Events (kommende)

FrueheStueck hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

FrueheStueck hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK