laurent

Experte
laurent
Nachricht

Tester seit

März 2008

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 27 (Diamond)
433 Lokal Bewertungen
286 Fotos
2 Lokal Guides
58 Kontakte
69 Auszeichnungen
221 Check-Ins|52
2 Lokal Empfehlungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Alle in denen Gastlichkeit mit Hingabe gelebt wird

Lieblingsspeisen

Alles was qualitativ sehr gut zubereitet ist

Lieblingsdrinks

Gute Getränke; Bier; Wein

Liebstes Urlaubsziel

Meer außerhalb Europas

3209 Gefällt mir Stimmen für 766 Beiträge
1587 Lesenswert Stimmen für 324 Lokal-Bewertungen
4455 Hilfreich Stimmen für 428 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

433
Lokal-
Bewertungen

3.33.23.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

9All Time - Ranking
774 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
30. Mai 2020
3Speisen
3Ambiente
3Service
3 Fotos2 Check-Ins

Ja, eh alles gut; wie gehabt; eine solide 3; wie gehabt. Es sind die kleinen Dinge die dem Leben Freude geben- so ist´s im Gastgarten zu lesen. Den Letztbesuch im Herbst 2019 hatte ich noch in bester Erinnerung; weniger kulinarisch aber dank origineller Gäste und des originellen Herrn Ober. Unt... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
30. Mai 2020
 hat ein Lokal bewertet.
9. März 2020
3Speisen
3Ambiente
3Service
3 Check-Ins

Das „Liebhart“ erfindet sich (wieder einmal) neu; Nun versucht´s sich der vierte Betreiber innerhalb von 6 Jahren…… Anfang 2014 wurde aus der Ottakringer Lokalinstitution ein schickes Gasthaus; Betreiber Adam Gortvai hielt sich in dem vom Stararchitekten Giorgio Gullotta entworfenen Lokal drei Ja... Mehr

Gefällt mir10Kommentieren

"Pöstlingberger Filet-Steak", "Altausseer Backhendlsalat" da weiß man eigentlich schon alles. Dass sich heutzutage mit so einem schwachen Konzept noch jemand ein Lokal aufsperren traut, da kannst dich nur wundern. Nur irgendeinen oberösterreichischen Ortsnamen vor ein x-beliebiges Gericht klatschen und fertig ist das Oberösterreich Lokal. Für so einen Schas krieg man einen Kredit von einer Bank?

13. Mär 2020, 19:02·Gefällt mir·Antworten

Da kriegt man im ersten Teil Lust aufs schöne Oberösterreich und dann? Keine erwähnenswerte Weinauswahl, 6 mal Ottakringer, Ernsthaft? Na und die Service/Speisenbewertung klingt auch nicht berauschend...sehr schade, ich denke nämlich das ein solides, (Ober-)österreichisches Lokal dort auf jeden Fall funktionieren könnte. Der Neustart klingt für mich leider eher halbherzig und inkonsequent...

10. Mär 2020, 13:17·Gefällt mir4·Antworten

Angesichts der vielen Küchenfehler eine wohlwollende Bewertung, Laurent.

10. Mär 2020, 11:02·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
23. Dezember 2019
French
1070 Wien
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Ziemlich still und heimlich wurde aus Flatschers Bistrot das „French“. Investor Igor Nesterenko hat die Flatscher-Betriebe übernommen und damit sein Gastroportfolio erweitert: Restaurant Karma Ramen, ein Hotel in der Steiermark, das Café Stadtkind in Wien, die Steirer-Stuben die zu einer gehoben... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. Dezember 2019
4Speisen
4Ambiente
3Service

Schon das Äußere des Gebäudes, der DC-Tower, ist beeindruckend. Beeindruckend schnell fährt der Lift in den 57 Stock, wo man von 2 Mitarbeitern freundlich begrüßt wird und zum reservierten Tisch an der Glasfront mit beeindruckend-überwältigendem Ausblick gefangen genommen wird. Das ist es also, ... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. November 2019
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Auf gut Glück ohne Reservierung einfach mal probiert; und wirklich Glück gehabt im vollen Lokal noch einen Tisch zu bekommen. Wiener Wirtshaus as is best: Ursprüngliche Gastlichkeit in einem Wirtshaus genießen mit traditionellen Wiener- sowie Waldviertler Gerichten. Das Angebot ist umfangreich –... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren

Raucherraum; ja; ich war am "Letzten Tag des Rauchens" dort......

4. Nov 2019, 10:34·Gefällt mir1·Antworten

Raucherraum? War da nicht was?

3. Nov 2019, 19:13·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
30. Oktober 2019
Landgasthof "Zum schwarzen Adler"
2571 Altenmarkt / Triesting
4Speisen
3Ambiente
4Service
4 Fotos2 Check-Ins

Ist ja fast schon mein Stammlokal; war immerhin 5x in den letzten sechs Jahren dort(!) . Berechtigterweise dort: Ist nun mal ein wirklich gutes, echtes Wirtshaus mit recht hohen kulinarischen Ambitionen. Die anstelle der Vorspeise ( da gab es wieder mal von vier angebotenen zwei nicht/ und auch d... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
16. September 2019
3Speisen
3Ambiente
3Service
3 Fotos2 Check-Ins

Die Linde in Laaben mittags geschlossen, Das Hotel zur Post in Brand-Laaben dauerhaft geschlossen, den Laabnerhof mit Haubenküche gibt’s seit Jahren nicht mehr, also wieder mal in die Kaisereiche; ReTe sagt mir dass ich 2012 dort schon einmal war. Grüß Gott, haben Sie einen Garten? Hast du eh ges... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren

Link

19. Sep 2019, 17:40·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
16. August 2019
4Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Den Mut, Neues zu wagen, die Achtung, Werte zu halten und zu pflegen, die Freude, das eine mit dem anderen zu vereinen, ist unser Weg." – so die Betreiberin der Lokalität, Anna Mahonie. Seit 2015 betreibt die gebürtige Bayerin Anna Mahonie am Ende des Traisen-Gölsentals im alten Bahnhof in St. A... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
27. Juni 2019
Delikaterie
8344 Bad Gleichenberg
4Speisen
4Ambiente
4Service
4 Check-Ins

Wieder einmal, und wieder nicht bereut sondern sich über ein Küchenplus gefreut. Sehr stimmig ist´s da auf der Terrasse im Kurpark mit tanzenden Wasserfontänen zu sitzen. Ausgebuchte Terrasse und trotzdem ein super-aufmerksamer Service; das spricht für die Delikaterie. Gutes Glas steirischen Rotwe... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren
 empfiehlt ein Lokal.
25. Juni 2019
 hat ein Lokal bewertet.
25. Juni 2019
Gasthof Winkler
3100 St. Pölten
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Vintage, Traditionslokal, old fashioned as is best.. so ist die Lokalität am besten zu umschreiben. Die Hitze der (Haupt) Stadt ist mit 33 Grad brutal, da ist der Stadtrand ideal. Ein durch alte Plantagen (und Henkell-Schirme) gut beschatteter, sehr grüner Gastgarten mit sauberen Tischtüchern, St... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren
 aktualisierte einen Lokal Guide.
16. Juni 2019
Best of "Feine Restaurants" in Österreich

Lokale mit erstklassiger Küche welche dem internationalen Standard entspricht. Ebensolches Getränke-Weinangebot und dem entsprechendem Service

44 Lokale·Gefällt mir14
 hat ein Lokal bewertet.
18. Mai 2019
Wandel
1070 Wien
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wie sieht sich das Lokal selbst? Das „Wandel“ ist eine Oase der Erholung und des Genusses, fernab von alltäglicher Hektik. Hier in der Wohnstraße finden Sie einen Ort der Ruhe und Entspannung – bei chilliger Hintergrundmusik einfach gut abhängen, relaxen und genießen, was immer das Herz begehrt! Ger... Mehr

Gefällt mir10Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Mai 2019
La Valletta
1160 Wien
2Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In

Und der Mensch heißt Mensch, weil er vergisst, weil er verdrängt..... wie schon Grönemayer sang. Vergessen und verdrängt hab` ich wohl, dass ich vor fast 5 Jahren schon mal dortgewesen bin. Es gibt Lokale die hinterlassen Eindruck, andere halt wieder nicht. Das Ambiente unverändert, einzig die Spe... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
13. Oktober 2018
-Speisen
2Ambiente
3Service
2 Check-Ins

Vor nahezu drei Jahren schon einmal dagewesen, und weil´s gerade passte wollte ich noch einmal. Wollte, weil „Ein neuer Koch und ein neues Team verwöhnen die Gäste mit Wiener Schmankerln und frisch gezapftem Bier“ so zu lesen. Mehrmals ist mir beim Vorbeifahren eine Kreidetafel mit „Schweinsmedail... Mehr

Gefällt mir11Kommentieren

Sehr schade um diese einstige Institution in Hietzing. Aus diesem Lokal könnte man soviel herausholen.

13. Okt 2018, 18:39·Gefällt mir2·Antworten

die URL von der Hütte ist auch top- man hat offenbar von schnitzi auf Sandalen und Stiefel umgesattelt :)

13. Okt 2018, 12:25·Gefällt mir1·Antworten
 empfiehlt ein Lokal.
13. Oktober 2018
 hat ein Lokal bewertet.
11. Oktober 2018
M77
1150 Wien
5Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Falstaff vergibt 2018 ganze 86 modern-kreative Punkte und meint: „……. Private-Dining-Konzept in einem schön renovierten, hellen Raum im 15. Bezirk. Am Herd steht der ehemalige Le-Salzgries-Souschef. Bis zu 18 Personen speisen hier an einem großen Tisch gemeinsam“ ; dann gibt es noch minus 20% Pr... Mehr

Gefällt mir10Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke für deine Bewertung, ich hab das M77 schon einige Zeit auf meiner To-Do-Liste, deine Beschreibung bekräftigt meinen Wunsch noch :)

12. Okt 2018, 08:55·Gefällt mir1·Antworten

Unpackbar, nach einer derartigen Performance (Bio, Wild, Regionalität,etc...), bietet man ein Massenkaffeegschloder vom größten Lebensmittelverbrecher auf diesem Planeten an. Bei der Kaffeeauswahl samt Milchbegleitung dürfte dem werten Wirten ein Türstock im Weg gewesen sein.

11. Okt 2018, 23:00·Gefällt mir·Antworten

+grööööööööööööhl* xy ist m und xx ist f.

11. Okt 2018, 20:49·Gefällt mir·Antworten
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
22. Juni 2018
1160 Wien
Bierosophie - Wien
 hat ein Lokal bewertet.
22. Juni 2018
Bierosophie
1160 Wien
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Foto2 Check-Ins

München und Hacker Pschorr – Himmel der Bayern- im 16. 5 deutsche Biere und zwei Heimische vom Fass, dazu 6 Flaschenbiere, 9 Biercocktails, Brände von Zirbe; Gölles, Nonino; irischer Cider; sogar 7 Weine glasweise (Kirnbauer, Scheib“e“lhofer (©Homepage) Netzl bis Knoll und Co. Dem Slogan des Haus... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren

Danke!

22. Jun 2018, 18:23·Gefällt mir·Antworten

Magic; das weiß ich nicht genau; G&A HACKL GASTRONOMIEBETRIEBSGES.M.B.H. ist´s jedenfalls nicht

22. Jun 2018, 16:02·Gefällt mir·Antworten

M. Hackl: ist das ein Mitglied dieser Gastro-"Dynastie" oder ist der Name nur Zufall?

22. Jun 2018, 12:23·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
16. Juni 2018
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Nach mehrmaligen Besuchen seit der Letzbewertung vor einem Jahr: Immer, ja immer bummvoll. Die Pizzen nach wie vor ein Highlight, die Grundzutaten höchstwertig. Am Tunacarpaccio sollte man noch ein wenig üben: Zu dick geschnitten, nahezu ungewürzt, die Scheiben auf einem „Haufen“ unmariniertem... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Juni 2018
Trefflingtalerhaus
3214 Puchenstuben
4Speisen
4Ambiente
4Service

Wenn man mehr als 3 Kilometer mit dem Auto fährt und genau drei Häuser sieht, dann kommen die ersten Zweifel zum Thema NaVü. Wenn man dann dem durchaus schmucken Hauses mit seinem rustikalen Garten ansichtig wird zweifelt man nochmals ob man da wirklich beim vom Gault Millau empfohlenem, bei Tripadv... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. Juni 2018
GH-Pension "Zellerhof
3293 Lunz am See
2Speisen
4Ambiente
3Service
3 Fotos1 Check-In

Wieder Lunz, wieder Seeterrasse, oder doch wieder mal (nach sieben Jahren) in den Zellerhof. Liunzi montanis, die Lichtung an den Bergen; Lunz am See, am grünen See, nimmer möcht ich von dir geh´n, wo der Wildbach rauscht, manches Bacherl plauscht, wo durch´s stille Tal….…… Musikalisch eingestimmt ... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
8. Juni 2018
3214 Puchenstuben
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
8. Juni 2018
3293 Lunz am See
 hat ein Lokal bewertet.
4. Juni 2018
Restaurant BELLEVUE ALM
9122 St. Kanzian am Klopeiner See
2Speisen
3Ambiente
4Service

Geniessen Sie Gerichte... und Speisen - hier wird gekocht; mit besten Zutaten für Sie zubereitet! Via HP verkündet man: …Typische Speisen der Küche; siehe [Link] Mit Blick auf´s Seebad sitzt man recht gemütlich auf Stahlrohrsessel mit Plastikbespannung, die Tische mit Stofftüchern eingedeckt, ... Mehr

Gefällt mir11Kommentieren

Klopeinersee ist der Ballermann für Arme. Ich mache einen Bogen rum. Lies mal über den "Menüwirt". Die Ballermannklientel scheint's zu mögen.

6. Jun 2018, 20:00·Gefällt mir·Antworten

für die beschriebene Leistung scheint mir die "2" für's Essen gnädig.

5. Jun 2018, 22:35·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
31. Mai 2018
Jell
3500 Krems
4Speisen
4Ambiente
5Service
1 Check-In

Nierndln, Hirn, Leber, Kalbskopf- ein Eldorado für Innereienfans; mein Eldorado. 18 Uhr, Krems, das mediterrane Flair des Hohen Marktes – und dort gibt’s auch ausreichend Parkplätze- im mit Weinreben umrankten kleinen Gastgarten mit 8 Tischen komplett ausreserviert nimmt einen gefangen. Schön ge... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
27. Mai 2018
4Speisen
4Ambiente
4Service
3 Check-Ins

Nach einem erfolgreichen, arbeitsreichen Tag (ja, Laurent arbeitet auch samstags) zeigt das NaVü noch 67 Kilometer bis ins eigene Heim. Der Magen knurrt – in Erwartung eines leeren Kühlschrankes (Laurent allein zu Hause – die liebste aller Gattinnen weilt im Ausland) kann man sich ja was Gutes tun... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
15. April 2018
Mia Mensa
1160 Wien
3Speisen
3Ambiente
4Service
2 Check-Ins

Kommt an meinen Tisch und lasst mich eure Gaumen verwöhnen; so der Slogan der Lokalität. Da wo bis vor geraumer Zeit das Restaurant Campanille zu finden war, findet man bei kaum veränderten Ambiente (war auch nicht notwendig) das Mia Mensa. Burger, Steinofenpizza und sonst alles was sich Österreich ... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
15. April 2018
die Völlerei
1160 Wien
3Speisen
2Ambiente
3Service
2 Check-Ins

Ich habe in den letzten 10 Jahren hunderte von Lokalen besucht, über 400 auch hier bei restauranttester.at bewertet und dabei 15 x die Höchstnote für die Küche- u.a. auch für die Völlerei vergeben. Und genau mit dieser Erwartungshaltung kürzlich wieder in der Völlerei gewesen: Dritter Besuch innerha... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
30. März 2018
Pizzeria Topolino
3170 Hainfeld
3Speisen
4Ambiente
3Service
1 Check-In

Nach dem verheerenden Brand 2014 erfolgte im März 2016 die Neueröffnung des Lokales. Die in modernem Design neu errichtete Pizzeria ist zu 100% rauchfrei, bietet Mittagsmenüs wie Knoblauchcremesuppe oder Salat, Schweinekotelett mit Mexikosauce ,Pommes frites dazu gebratenes Gemüse zum Preis von 6,9... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Meidlinger; nein; war nicht das Braustüberl. Dornaustube: wusste gar nicht dass die geschlossen hat- und ja: Ein Kaiserhof-Schild hab ich gesehen;

31. Mär 2018, 19:52·Gefällt mir·Antworten

Das andere Lokal war hoffentlich nicht das Braustüberl Hainfeld? Hat eigentlich in Thenneberg die Ex-Dornaustube schon wieder geöffnet? Heißt jetzt Kaiserhof.

31. Mär 2018, 17:21·Gefällt mir·Antworten

Meidlinger 12; nein war ungeplant. Eigentlich wollte ich in ein anderes Lokal, ca. 1 km entfernt. Doch dort hat man mich irgendwie hinauskomplimentiert, andererseits der erste Eindruck ( verschmierte, abgegriffene Karten, dreckige Tischtücher, 5 Minuten ohne Servicekontakt)...; wer weiß für was es gut war. Ich bin einfach ins nächstbeste Lokal gefahren, dass es eine Pizzeria war, war nebensächlich. Andererseits: Wenn´s angeboten wird kann man annehmen dass diees auch kochen können......

31. Mär 2018, 11:15·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
27. März 2018
4Speisen
4Ambiente
2Service

Tolle Hüttenküche, Das beste Hütten-Essen Zwischen Pogusch und Palermo, Unvergessliche Erinnerung – Topbewertungen bei Tripadvisor- was verstehe ich da nicht? Gut es ist eine Hütte die da angetreten ist, der Pogusch des Ostens zu werden- darum dürfen die Bewertungsparameter eher bei Pogusch denn... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. März 2018
Almgasthaus Rehberg
3293 Lunz am See
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das aus dem 16. Jahrhundert stammende Bauernhaus diente von 1913 bis 1971 dem Halter als Wohnhaus mit inkludiertem Stall für das Vieh. Seit der Übernahme durch den Wirt Johannes Dallhammer entwickelt sich das Almgasthaus zu einer besonderen kulinarischen Almeinkehr. Kulinarischer Genuss in Bergid... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
10. Februar 2018
Delikaterie
8344 Bad Gleichenberg
3Speisen
4Ambiente
4Service
4 Check-Ins

In Zeiten von lauwarmen Tellern, Bunsenbrenner & Kochbeutel wird in der Delikaterie noch heiß serviert und mit Tradition & Passion gekocht ((HP©) Der Bad Gleichenberger Hauptplatz ist eine Oase der Ruhe. Bestens gelegen direkt am Springbrunnen liegt die Delikaterie Bad Gleichenberg. Hinter dem ju... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
14. September 2017
die Völlerei
1160 Wien
5Speisen
2Ambiente
4Service
2 Check-Ins

Neuerlicher Besuch- siehe laurent am 18. Mai 2017- Unveränderte Bewertung Ambiente 2 für den Außenbereich: OK, die Lage direkt neben verwaisten Verkaufsstandln vom Brunnenmarkt; dafür kann das Lokal nichts. Aber einfach Tische -ohne Irgendwas draufzutun- hinzustellen, Retrostühle mit null Sitzko... Mehr

Gefällt mir11Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
17. Juli 2017
3Speisen
4Ambiente
2Service

In aller Kürze: Auch wenn in der HP aktuell zu lesen ist: Derzeit ist die Griechische Taverne noch geschlossen; stimmt nicht. Das Ambiente ist wirklich Top-Top, das Essen (abgesehen von den Wartezeiten) gut, bietet sehr gutes PLV, am Rest ist noch intensiv nachzujustieren. …………………………………………………………... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren

Das was du hier schilderst passt 1 zu 1 auch auf das Athos und Ambrosia. Griechische Lokale aus der Retorte. Die unterscheiden sich durch nichts ausser durch das jeweilige Lokal bzw. Ambiente.

17. Jul 2017, 12:48·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
17. Juli 2017
3Speisen
3Ambiente
3Service
4 Fotos1 Check-In

Gegenüber meinem Erstbesuch 2013 erscheint mir die Lokalität ein wenig „einfacher“, ein wenig weg von der früheren Gourmet&Fine-Dine-Linie zu gehen. Die Lage&Aussicht ist nach wie vor genial, der Preis für die Liftfahrt zum Restaurant ist von 7,40 auf 9,90 angehoben worden; die gehobenen Speis... Mehr

Gefällt mir10Kommentieren

Was??? 9,90 verlangen sie jetzt schon nur für die Liftfahrt. Als ich das letzte mal dort war, ca. 14 Jahre her hat es 5 Euro gekostet.

17. Jul 2017, 11:52·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
16. Juli 2017
Gasthof Böck - Roter Hahn
3100 Sankt Pölten
3Speisen
3Ambiente
4Service
1 Foto1 Check-In

Roter Hahn die Vierte: Nach 4/4/2, 4/3/3 und 3/3/2; nun eine aktualisierte Bewertung. Zum Roten Hahn – immer wieder gerne. Sei´s auf ein Mittagsmenü (Tagessuppe, Knoblauchkotelett mit Kartoffelpuffer, Dip Sauce & Salatteller oder Krautfleckerln) um wohlfeile € 7,90 oder um Gutes aus dem breit... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
7. Juli 2017
1Speisen
4Ambiente
3Service

Trattoria, Appartements, Bar, Sportkino, Pizza, Pasta & Grill, Birreria- ein Universalkönner-Lokal. Wie sieht man sich selbst: Eine traditionelle italienische Trattoria mit allem was dazugehört. Authentische Pasta, die größten und knusprigsten Pizzen des Landes, freundlicher Service und eine ita... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
 aktualisierte einen Lokal Guide.
4. Juli 2017
Der Dienstag-Hungerleiderweg

Abfahrt St. Marein im Mürztal: - Kleiner Hunger, sollte doch kein Problem sein auf der Strecke nach Amstetten (über St. Pölten) in den nächsten ...

6 Lokale·Gefällt mir1
 hat ein Lokal bewertet.
4. Juli 2017
Weisser Hirsch
8630 Mariazell
3Speisen
3Ambiente
3Service
2 Check-Ins

Der Dienstag-Hungerleiderweg, siehe: [Link] wurde um ein Kapitel erweitert. Haben Sie Mariazell gastronomisch/kulinarisch schon bei Tag gesehen? Wenn nicht, dann bitte dies keinesfalls an einem Dienstag zu versuchen. Meine Top-5 des Mariazellerlandes,, Brauhaus Mariazell, Scherfler's Hotel Golde... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. Juni 2017
4Speisen
5Ambiente
4Service
9 Fotos2 Check-Ins

Wie schnell doch die Zeit vergeht, 4 Jahre sind seit meinem letzten Besuch vergangen und alles noch in bester Erinnerung; darum ist das Lokal auch unter den Top-10 meiner: Best of "Feine Restaurants" in Österreich gelistet. Damals habe ich das erst zweite Mal 3x Höchstnote vergeben! Zeit also wiede... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren

1 Schneenockerl um 12,90 tut echt weh. Ich mag Schneenockerln die in kalter Kakaomilch schwimmen mit einigen Tupfern Eierlikör auf dem "Schnee" und dafür würde ich als Wirt ca. 7,00 nehmen.

23. Jun 2017, 15:12·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
12. Juni 2017
Das KLIMT
4831 Schörfling am Attersee
3Speisen
4Ambiente
4Service

Ganzjährig von 8:00 bis 23:00 Uhr – ohne Ruhetag- geöffnet; Küche von 11-22 Uhr das hat was. Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden, nein sogar positiv überrascht werden. Wir sind so entlang des Sees geschlendert und haben, weil gerade im vorbeigehen eines der raren, begehrten... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Juni 2017
Gasthaus Mahrer
3204 Kirchberg an der Pielach
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Mit Kirchberg verbinde ich kulinarisch: Eine miese, talienisch-türkische Pizzeria „Il Castello“, großartiges beim „Kalteis“. Da ich mir Ersteres nicht wirklich noch einmal antun wollte, „Kalteis“ ruhetagte befragte ich die Restauranttester-Suchfunktion und wurde fündig: Gasthaus Mahrer - Ihr Wo... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren

anita47, hätte ich einen besseren Tipp, dann hätte ich das Lokal schon vorgeschlagen/bewertet.... Sorry; in der Gegend kann ich mit nichts zu Pils und Kalteis adäquaten dienen. Zu Mahrer: Es ist gut, es ist ok, man wird satt (große Portionen), es geht rasch und es ist ziemlich günstig.

6. Jun 2017, 15:11·Gefällt mir·Antworten

Danke für die Bewertung bin am Freitag wieder in der Gegend unterwegs, da erspare ich mir den Besuch beim Mahrer. Einen Tip außer Kalteis und Pils ?

6. Jun 2017, 15:03·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
25. Mai 2017
Wetter
1160 Wien
4Speisen
3Ambiente
4Service
2 Check-Ins

Falstaff vergibt 84 Punkte und meint:“ ….einer der ganz wenigen Orte, an denen in Wien italienisch weit jenseits der Klischees gegessen und getrunken werden kann…..“, das Lokal von Raetus Wetter am Yppenplatz mit unprätentiöser, echter und herrlicher Italoküche. Wer venezianischen Gondeln und Mitte... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
18. Mai 2017
3Speisen
3Ambiente
3Service
1 Check-In

Vor Jahren bin ich da schon einmal gewesen, keine bleibenden Erinnerungen. Heute wieder einmal versucht – und es war wie erwartet. Ein grundsolides Gasthaus/Restaurant mit einem netten Gastgarten. Der Garten für ca. 50 Personen mit den klassischen, alten Wirtshaus-Gartentischen und Stühlen; grün lac... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren

"Niespulverstreuer" gefällt mir sehr.

21. Mai 2017, 09:49·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
18. Mai 2017
die Völlerei
1160 Wien
5Speisen
2Ambiente
4Service
2 Check-Ins

Wenn man nichts erwartet kann man nicht enttäuscht werden; andererseits auch besonders überrascht werden. Über den ja jetzt ziemlich boomenden und angesagten Yppenplatz gebummelt, am Cafe Berger /Engelmaier ein neues Lokalschild gesehen „Die Völlerei“ und gleich mal Platz genommen. Eigentlich soll... Mehr

Gefällt mir11Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
13. Mai 2017
3Speisen
2Ambiente
3Service
1 Check-In

Dort wo früher das AN-DO-Fisch war ist jetzt Sofi Vera Pizza Napoletana. Optisch hat sich kaum was geändert: Innen ein paar neue Fliesen, ein Gaspizzaofen, das früher ein klein wenig noblere Ambiente ist damit geblieben- ob das authentisch für eine Vera Pizza Napoletana authentisch ist mögen ande... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Mai 2017
3Speisen
2Ambiente
3Service
2 Check-Ins

Details- Ambiente: siehe mein Eintrag vom 11. September 2014- da hat sich nichts geändert. Speisenangebot: auch da hat sich nichts geändert. Eine echt gute Rindsuppe mit hausgemachten Frittaten und reichlich frischer Petersilie drauf- da hat sich ebenso nichts geändert. Cordon bleu um 11,5... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Mai 2017
XXL
1160 Wien
3Speisen
3Ambiente
4Service
5 Check-Ins

In aller Kürze: Schnelles Abendessen: Gute Nudelsuppe mit viel Hendlfleisch und sehr weichem Gemüse; das Kalbskotlett saftig und sogar noch zart rosa, der Kaffee gut, Herr Ober nett- Ansonsten alles so wie in meinem letzten Eintrag

Gefällt mirKommentieren

433 Lokal Bewertungen

Mehr »

286 Fotos

Gasthaus "Zur Kaisereiche"
Gasthaus "Zur Kaisereiche"
Gasthaus "Zur Kaisereiche"
Bierosophie
Mehr »

2 Lokal Guides

Mehr »

58 Kontakte

Mehr »

69 Auszeichnungen

Mehr »

2 Lokal Empfehlungen

Gasthof Winkler
3100 St. Pölten
25. Jun 2019
M77
1150 Wien
13. Okt 2018
Mehr »

0 Events (kommende)

laurent hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

221 Check-Ins (52 Master)

Gasthaus "Zur Kaisereiche"
3052 Innermanzing
Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info