So, 7. August 2022

3 Lokal Bewertungen
36 Fotos
22 Auszeichnungen

Über mich

Fan der Wiener Küche - darum WrKFan - ich koche auch selbst und maße mir daher an ein wenig mitreden zu können :-)

Lieblingslokale

Derzeit: Zum Renner für Gasthäuser und Cafe Dommayer für Kaffeehäuser

Lieblingsspeisen

Wiener Küche allgemein, ansonsten alles was gut schmeckt.

Lieblingsdrinks

Wein, rot wie weiß, bevorzugt kräftige Sorten, aber auch ein simples Soda mit einem Hauch Zitrone

Liebstes Urlaubsziel

Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

Tester Rangliste »
4820 Bad Ischl

Vorwort Vorausschickend sei gesagt, dass ich hier keine Bewertung im strengen Sinne vornehme, es beschreibt dafür mein kulinarisches Erlebnis. Der Grund ist, dass es sich um einen Erstbesuch handel... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
4813 Altmünster

Steckerlfisch, eine aussterbende Kultur? Hier noch nicht! Vor mehreren Jahren entdeckte ich auf einer Urlaubsreise mehr oder weniger zufällig diesen minimalisitisch geführten, aber auf seine Weise ... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
3 Kommentare

Himmel - Makrele? Bist Du Dir da sicher? Ist doch ein Salzwasserfisch … WrKFan - Glück gehabt ;-) Im Ausseerland hab‘ ich bis jetzt Gottseidank immer Süßwasserfische aufgespießt bekommen und am „Meer der Wiener“ war’s auch nicht anders.

Heute, 17:01·Gefällt mir

Warum man aber "nur" einen Fisch anbietet entzieht sich meiner Kenntnis. Auf FB bezeichne sich auch als Fischerei. Ich mag glücklcherweise beides, also kann ich nehmen, was es gibt. :-)

Heute, 16:32·Gefällt mir

Freut mich dass es Saibling gibt, denn dass ist bzw war bei den Steckerlfischlokalen nicht immer so, denn meist gab es Makrele.

Heute, 13:52·Gefällt mir
vor 6 Tagen
vor 8 Tagen

Ambiente – der Wohlfühlfaktor Landtmann’s Jausenstation gehört zur Lokalgruppe in den Händen der Querfeld-Familie. Sie hat einen sehr individuellen Charakter. Mitten im Park Schönbrunn gelegen bild... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren

19. Juli 2022

3 Lokal Bewertungen

36 Fotos

0 Lokal Guides

WrKFan hat noch keine Guides erstellt.

22 Auszeichnungen