Mi, 28. Juli 2021
Letztes Update von
woody

Zum Renner

Nußdorfer Platz 4
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Grandios! die gebackene Leber vom Kalb und den Mayonnaisesalat habe ich ... - Zum Renner - WienBeef Tatar, dem hat gestern ein wenig der "Höhepunkt" gefehlt, aber gut war ... - Zum Renner - WienEiner der Schönsten, der vom Renner..... - Zum Renner - Wien
Kalbsleber gebacken einfach nur großartig, dazu der beste Mayonnaisesalat ... - Zum Renner - WienDas perfekte Backfleisch..... - Zum Renner - WienSeehr anständig, was sie beim Renner, in Sachen Gans, auf den Teller bringen. - Zum Renner - Wien124 Fotos

am 18. Mai 2017
helwien

Wieder einmal "Zum Renner", wie ich glaube ein "Rindfleischpapst". Wir waren zu neunt im Garten/Hof und genossen das Freie und den kaum vorhanden Geräuschpegel (zum Unterschied von dem "Nichtraucher"-Kammerl - rechts) Zusammengefaßt kann man sagen: erstklassiges Essen zu (leicht) gehobenen Preis...