Di, 26. Oktober 2021

Nußdorfer Platz 4, 1190 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Erdäpfelpüree zum ZRB, gut, aber leider lauwarm - Zum Renner - WienKalbsschnitzel, tadellos - Zum Renner - WienHervorragende Frittatensuppe - Zum Renner - Wien
Beef Tartare, fantastische Qualität und perfekt abgeschmeckt - Zum Renner - WienGrandios! die gebackene Leber vom Kalb und den Mayonnaisesalat habe ich ... - Zum Renner - WienBeef Tatar, dem hat gestern ein wenig der "Höhepunkt" gefehlt, aber gut war ... - Zum Renner - Wien128 Fotos

Gesamtwertung

am 18. Mai 2017
helwien

Wieder einmal "Zum Renner", wie ich glaube ein "Rindfleischpapst". Wir waren zu neunt im Garten/Hof und genossen das Freie und den kaum vorhanden Geräuschpegel (zum Unterschied von dem "Nichtraucher"-Kammerl - rechts) Zusammengefaßt kann man sagen: erstklassiges Essen zu (leicht) gehobenen Preis...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert1
1 Kommentar