Foodie007

Spanische Rotweine

Barcelona

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

Foodie007 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Foodie007 hat noch keine Guides erstellt.

10. Juni 2015
Gute Speisen, frisch, gut gewürzt. Sehr freundliche Bedienung, abwechslungsreiche Karte. Vor allem die Mittagsmenüs sind für den Preis wirklich gut und günstig.
10. Juni 2015
Grosse Portionen. Qualität oft gut, manchmal auch nicht so ganz am Punkt. Wer Wiener Küche mag wird definitiv seine Freude haben. Sehr schöner Garten, Innenbereich ist Geschmackssache, meinen Gesch... MehrGrosse Portionen. Qualität oft gut, manchmal auch nicht so ganz am Punkt. Wer Wiener Küche mag wird definitiv seine Freude haben. Sehr schöner Garten, Innenbereich ist Geschmackssache, meinen Geschmack triffts eher weniger.

Bierseligkeit. Vor allem im Sommer.

Leider praktisch keine vegetarischen Speisen, obwohl die Wiener Küche da genug zu bieten hätte.
Leider (oder manche würden auch meinen "zum Glück") wechselt die Speisekarte fast nie.....

Karfiol mit Butter und Brösel gibt es kaum wo, das wäre wirklich mal eine schöne Alternative!

11. Jun 2015, 09:06·Gefällt mir2

Es gibt immer einen Tagesteller, ein Wochenangebot, und saisonale Besonderheiten. Liebhaber einseitiger Ernährung können durchaus satt werden (Ausrufe des Erstaunens, wenn das gebackene Gemüse serviert wird).

11. Jun 2015, 08:57·Gefällt mir

Naja, 5 bis 5 veget. Gerichte sollten schon dabei sein, finde ich. (Z. B. geb. Camembert, gebackenes Gemüse, Karfiol, Knödel mit Ei, Käsenockerln, usw..) Nur von rein veganen Speisen halte ich überhaupt nichts.

10. Jun 2015, 23:12·Gefällt mir1