RestaurantTester.at
Mo, 16. Dezember 2019
Speisen
Ambiente
Service
20
30
30
Gesamtrating
27
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Chen's Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Gastronaut
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Chen's

Heiligenstädter Straße 201
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Asiatisch
Lokaltyp: Szenelokal
Tel: 01 370 80 88Fax: 01 370 80 88
Chen's - WienChen's - WienChen's - Wien

1 Bewertung für: Chen's

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 3. November 2010
Experte
Gastronaut
476 Bewertungen
45 Kontakte
Tester-Level 29
2Speisen
3Ambiente
3Service
3 Fotos4 Check-Ins

Lassen sie sich nicht täuschen: Das Chen's am Nussdorfer Platz, also das ehemalige BING ist kein neues Lokal. Es gibt weder einen neuen Betreiber, noch einen neuen Koch, noch neues Personal!
Damit der neue Name aber dann noch mehr ist, als einfach nur ein neuer Anstrich hat Herr Chen seinem Koch das Erlernen neuer Speisen ans Herz gelegt, um nicht mehr als verwechselbarer Pan-Asiate zu gelten. Und somit ist Chen's jetzt auch kein verwechselbarer Pan-Asiate mehr, sondern ein verwechselbarer Chinese/Thai/Japaner/Koreaner! Erkennen sie den Unterschied? Ich auch nicht.
Nun zum Essen: Zuerst hatte ich Sushi, von dem der Thunfisch sehr gut, der Lachs OK und der Butterfisch wässrig und geschmacklos war.
Danach kostete ich von der gebratenen Ente mit frischem Gemüse. Hier fiel auf, dass man sich beim Gemüse offenbar richtig Mühe gibt und Sorten verwendet, die nicht jedem geläufig sind, wie diverse Mini-Kürbise!
Die Teigtaschen zum Schluss waren frisch gedämpft, saftig gefüllt und gut gewürzt!
Das Mittagsbüffet gibt es immer noch und so ziemlich alles was darauf zu finden ist löste bei mir Schüttelfrost aus: Von Chili-Flügerln von verhungerten Hühnern über schlabbrig gekochte gebratene Gemüse-Nudeln, Eintöpfe deren Konsistenz mir das Blut in den Adern gefrieren lässt und Ähnliches. Sollten sie als das "neue" Chen's ausprobieren wollen, dann bitte echt nur a la carte und nicht von Büffet....

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Chen's - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
8 Bewertungen

1060 Wien
11 Bewertungen

1140 Wien
8 Bewertungen

1150 Wien
12 Bewertungen

1190 Wien
7 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 03.11.2010

Master

4 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK