RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Gastronaut

Experte
Gastronaut
Nachricht

Tester seit

Juni 2010

Wohnort

Wien

Website / Blog

www.puls4...

Social Networks

Diamond Level
Tester-Level 29 (Diamond)
441 Lokal Bewertungen
196 Erst Bewertungen
4845 Fotos
7 Lokal Guides
46 Kontakte
4 Events eingetragen
75 Auszeichnungen
59 Lokale in Listen
499 Check-Ins
54 Master
143 Tags

Über mich

Gernesser-Genießer-Weinliebhaber

Lieblingslokale

wechselt ständig!

Lieblingsspeisen

Steak / Schnitzel/ Sushi

Lieblingsdrinks

Apulischer Negroamaro / Australischer Shiraz / Südtiroler Lagrein

Liebstes Urlaubsziel

Toskana / Südtirol / Kalifornien

1589 Gefällt mir Stimmen für 478 Beiträge
776 Lesenswert Stimmen für 168 Lokal-Bewertungen
3821 Hilfreich Stimmen für 441 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

441
Lokal-
Bewertungen

33.23.1
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

4All Time - Ranking
44 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
Do, 20. April 2017
hat 14 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1070 Wien
Gastronaut's Fotos »
vor 4 Tagen
hat ein Lokal bewertet
Chili & Pfeffer
1070 Wien
5040442 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

Unser Abenteuer begann bei uns mit Schweinsripperln, die auch auf der Karte einfach nur „Schweinerippen à la Chili & Pfeffer“ heißen. Fleischlich handelt es sich dabei um handelsübliche Rippen, die offenbar zuerst gebeizt und gekocht wurden. Der Zauber ist offenbar erst danach passiert, denn die fri... Mehr anzeigen

Gefällt mir8
Gastronaut's Bewertungen »
vor 4 Tagen
14. April 2017
hat 11 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Gastronaut's Fotos »
vor 10 Tagen
10. April 2017
hat ein Lokal bewertet
Türkenkeller
7083 Purbach
3434262 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

Qualitativ gab es im Gasthaus "Türkenkeller" eigentlich wenig auszusetzen. Zwar muss man hier noch mit der ländlichen Eigenheit leben, dass man zuerst durch den Raucherbereich durch muss um in den Nichtraucherbereich zu kommen, aber damit hat es sich ja eh bald. Wir haben dort zu fünft einmal Be... Mehr anzeigen

Gefällt mir2
Die Preisgestaltung für das Ketchup finde ich insofern exotisch, als man die Frage stellen müsste, wie man auf die 1,2 kommt? 1 mal portionieren? Die halbe/ganze Flasche? Wer misst, wieviel ich auf meinen Teller gegeben habe oder ist es ein Pauschalwert? Jedenfalls strange, besser fände ich es, einen kleinen Wert in den Schnitzelpreis zu inkludieren, nachdem man davon ausgehen kann, dass jedenfalls z.B. 50% der Gäste bei Pommes nach Ketchup verlangen.
10. Apr 2017 um 16:51|Gefällt mir2
Gastronaut's Bewertungen »
vor 14 Tagen
hat 15 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1070 Wien
Gastronaut's Fotos »
vor 14 Tagen
hat ein Lokal bewertet
Bros. Pizza
1070 Wien
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service

Die Preisgestaltung bei den Pizzen ist sehr einheitlich. Jede Pizza kostet 6,50 Euro. Auf den ersten Blick empfindet man das zunächst als ziemlich unfair. Denn wie kann eine Pizza mit Pilzen genauso viel kosten wie eine auf der nur Mozzarella ist und gleich viel wie eine mit edlem Rohschinken oder e... Mehr anzeigen

Gefällt mir10
10 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Also ich finde die Idee durchaus spannend, ein Imbissstand, der versucht, mit gutem Handwerk und qualitativ hochwertigen Produkten zu punkten. Ob das Konzept aufgeht, - man wird ja sehen. In Amerika hat schon so mancher Food-truck in punkto Popularität so manch "gestandenes" Restaurant abgehängt. Das fehlende WC wäre für mich jetzt nicht der Killer, gibt's bei anderen Imbissständen ja auch nicht. Zumindest einmal ein mutiger, anderer Ansatz. Gute Küche muss nicht in 4 gemauerten Restaurantwänden statt finden. Ob das Konzept angenommen wird bzw. ob Wien dafür der richtige Boden ist, wird die Zukunft zeigen.
11. Apr 2017 um 21:53|Gefällt mir3
Also, bis auf die Lokalbeschreibung finde ich alles schrecklich. Wie es in diesem Lokal aussieht, was da alles so herum steht (z. B. Kisten), diese Abzugsrohre, die Leuchtschriften, die Sitzgelegenheiten, kein WC (wo verrichtet denn der Besitzer sein Geschäft?), den Internetauftritt. Die Dicke der Pizza ist Geschmackssache; ich mag sie lieber dünn und mit knusprigem Rand. Das Wort schrecklich ist meine persönliche Empfindung eben.
11. Apr 2017 um 13:49|Gefällt mir
@Gastronaut Was steht sonst für die Perlen und was für die Säue?
11. Apr 2017 um 09:42|Gefällt mir1
Gastronaut's Bewertungen »
vor 14 Tagen
30. März 2017
hat 11 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Gastronaut's Fotos »
30. März 2017
hat ein Lokal bewertet
Onisando
1010 Wien
4030301 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das „Onisando“ als Sandwich-Shop zu bezeichnen, ist mehr als zutreffend, denn das winzige Lokal am Fleischmarkt 26 im ersten Bezirk ist so klein, dass der eine Sumo-Ringer das Lokal verlassen müsste, bevor der nächste reinkommen kann. An den Seiten befinden sich kleine Theken, sodass hier maximal 7 ... Mehr anzeigen

Gefällt mir12
Gastronaut's Bewertungen »
30. März 2017
27. März 2017
hat ein Lokal bewertet
Burger's Bar
1020 Wien
4030401 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
4Service

Zunächst einmal möchte ich betonen, dass ich hier von der „Burger’s Bar“ berichte und nicht von der „Burger Bar“. Das kleine „s“ macht nämlich einen großen Unterschied. Während die „Burger Bar“ in der Liechtensteinstraße eine zu Recht wenig besuchte Lokalität mittlerer Qualität ist, handelt es sich ... Mehr anzeigen

Gefällt mir11
Gastronaut's Bewertungen »
27. März 2017
hat 17 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1020 Wien
Gastronaut's Fotos »
27. März 2017
15. März 2017
hat ein Lokal bewertet
Ivy's Pho House
1060 Wien
4030301 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das Lokal selber mutet gleichzeitig durchgestylt wie auch gemütlich an, mitsamt einem Lichtkonzept, das beeindruckend einfach und günstig wirkt, aber wahrscheinlich gerade deshalb überraschend teuer gewesen sein könnte, so wie es Möbel mit Understatement des Öfteren sind. Gegessen wird an Hochtische... Mehr anzeigen

Gefällt mir8
Bitte die Fotos beschreiben
16. Mär 2017 um 19:28|Gefällt mir1
Gastronaut's Bewertungen »
15. März 2017
hat 19 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1060 Wien
Gastronaut's Fotos »
15. März 2017
6. März 2017
hat 28 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1020 Wien
Gastronaut's Fotos »
6. März 2017
hat ein Lokal bewertet
Eisvogel
1020 Wien
41383824 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Noch bevor man die neue Speisekarte des Stadtgasthauses „Eisvogel“ in Händen hält, bekommt man einen Eindruck davon, wie sehr hier am Riesenradplatz die guten alten Service-Traditionen hochgehalten werden. Mäntel und Schirme werden höflichst abgenommen, und den Gästen werden entspannt und unaufdring... Mehr anzeigen

Gefällt mir7
Gastronaut's Bewertungen »
6. März 2017
2. März 2017
hat ein Lokal bewertet
Zur flotten Charlotte
1070 Wien
3640302 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
-Service

Als erstes probierten wir natürlich von der Currywurst. Diese hat nach Ostberliner Sitte eine Haut aus Naturdarm, und das ist auch gut so. Denn richtig gebraten - und das war sie - wird die Haut knusprig. Die Wurst selbst war so gut, dass sie auch von „Konnopkes“ Imbiss oder „Fritz & Co.“ in Berlin ... Mehr anzeigen

Gefällt mir13
30 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Die Preise scheinen mir ein bisschen hoch, aber im Lichte der wirklich sehr lesenswerten Eloge hier wohl gerechtfertigt.
21. Mär 2017 um 05:37|Gefällt mir
Undifferenzierte und prinzipielle Ablehnung einer ganzen Gruppe (DIE Türken, DIE Grünen, DIE ...) ist nicht in Ordnung und hat natürlich in diesem Forum, in dem es um Bewertungen einzelner Restaurants geht, nichts verloren, ist aber auch sonst abzulehnen.
9. Mär 2017 um 11:18|Gefällt mir4
Habt ihr meine Antwort noch lesen können? Denn die wurde leider gelöscht. Wie auch andere Antworten. Ich hatte geschrieben das ich nie etwas von Hass geschrieben habe und das eine Abneigung in der heutigen Zeit schon mit Rassismus gleichgesetzt wird spricht schon eher Bände.
9. Mär 2017 um 11:10|Gefällt mir
Gastronaut's Bewertungen »
2. März 2017
hat 19 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1070 Wien
Gastronaut's Fotos »
2. März 2017
15. Februar 2017
hat 34 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Gastronaut's Fotos »
15. Februar 2017
hat 19 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Gastronaut's Fotos »
15. Februar 2017
hat 42 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1040 Wien
Gastronaut's Fotos »
15. Februar 2017
14. Februar 2017
hat 11 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1060 Wien
Gastronaut's Fotos »
14. Februar 2017
hat ein Lokal bewertet
Ludwig van
1060 Wien
4840402 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

Den Beginn machte bei uns eine Consommé mit einer Urkarotte. Ich habe in meinem Leben selten eine so wunderbar komponierte Suppe gegessen, schon gar keine vegetarische. Aus so etwas einfachem wie einer Karotte so viel Aroma hinein und andererseits auch wieder herauszukitzeln ist eine echte Kunst. Au... Mehr anzeigen

Gefällt mir9
Bitte die Fotos beschriften, damit man weiß, was es ist. Danke schön.
14. Feb 2017 um 10:40|Gefällt mir
Gastronaut's Bewertungen »
14. Februar 2017
hat ein Lokal bewertet
Echo - Der City Thai Vienna
1010 Wien
37323026 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Nach monatelangem Umbau erstrahlt das Lokal jetzt in neuem Glanz, einzig die wunderschöne, elf Meter lange Bar-Theke ist dieselbe geblieben. Dabei wirkt das Interieur nicht besonders modern, sondern eigentlich viel mehr so, als hätte man das Mobiliar im Jahr 1985 gekauft und luftdicht versiegelt, um... Mehr anzeigen

Gefällt mir7
7 Kommentare|Zeige alle Kommentare
In meiner unmittelbaren Wohngegend befindet sich das Mamamon, es ist immer sehr witzig anzusehen wie die große Mehrheit der Gäste den fluffigen Reis auf Stäbchen balanciert, obwohl die Besitzerin schon ein großes Plakat mit der Erklärung der thailändischen Essgewohnheiten im Lokal aufgehängt hat insistieren die Leute ihr Mahl mit Stäbchen zu essen.
16. Feb 2017 um 15:44 via Handy|Gefällt mir1
ich wollte nur mit der "Legende" aufräumen in Thailand würde man mit Staberln essen, also so offiziell - man kann es natürlich . super jetzt hab ich Fernweh- ReTe Ausflug nach BKK? ;)
16. Feb 2017 um 10:02|Gefällt mir1
Wer macht das nicht gerne! Aber ich würde trotzdem nicht auf den Gedanken kommen, Speisen mit Stäbchen essen, wenn es keinen Grund dazu gibt. Genauso wenig nehme ich mir beim Sushi-Essen eine Gabel, weil ich ja so gerne mit gabeln essen...
16. Feb 2017 um 09:49|Gefällt mir
Gastronaut's Bewertungen »
14. Februar 2017
hat ein Lokal bewertet
Churrascaria
1040 Wien
4020302 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
3Service

Abgesehen von der fragwürdigen Rechnungslegung bei abgesagten Reservierungen, hier meine Ansichten: Die Räumlichkeiten haben tatsächlich eine Wandlung vom Saulus zum Paulus durchgemacht: wo früher im berüchtigten „Camelot“ frittiertes „Ritteressen“ für Magenverstimmungen und verfettete Blutgefäß... Mehr anzeigen

Gefällt mir10
Besten Dank für Ihre Bewertung. Laut unseren AGB findet ausnahmslos eine verbindliche Buchung von Churrasco-Essen statt. Wir mussten diese Regelung einführen, da wir mehrfach zur Hauptgeschäftszeit in einem völlig ausreservierten Lokal, aber dennoch vor leeren Tischen standen. Dies ist für unser Spezialitäten-Lokal ein wirtschaftliches Fiasko, das Essen (vor allem das sehr teure südamerikanische Steak) was wir an dem Tag vorbereitet haben müssen wir wegschmeissen! Wie würden Sie es als Unternehmer sehen? Bei kurzfristiger Absage oder Nicht-Erscheinen gibt es daher auch Stornogebühren. Wir sind in diesem Fall allerdings sehr kulant, dennoch ist es uns wichtig, dass unsere Gäste unsere AGBs ernst nehmen, da ja auch wir mit unserer Leistung zu Verfügung stehen. Die AGB ist nicht versteckt sondern wird transparent bei jeder Buchungsbestätigungs-Mail angehängt und auch auf unserer Homepage direkt auf der ersten Seite verlinkt. Wie Sie ist dies weltweit ein gängiges Prinzip und wird auch von einigen österreichische Gastro-Betriebe praktiziert. Wenn Sie beispielsweise die AGB von Plachutta anschauen ist dies bei EUR 45,00 pro Person wenn eine Absage nicht vor 14 Tagen getätigt wird. Anbei ein interessanter Link: Link Wir danken für Ihr Verständnis.
7. Mär 2017 um 12:11|Gefällt mir1
Gastronaut's Bewertungen »
14. Februar 2017
hat ein Lokal bewertet
JUNN Bar & Kitchen
1010 Wien
4035352 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Die Abendkarte im „Junn“ wirkt auf den ersten Blick so, als wären die Betreiber quer durch Ostasien gefahren und hätten sich sämtliche Menütafeln aus Korea, China, Japan, Thailand und so weiter eingesteckt, um sie im eigenen Wiener Lokal komprimiert wieder auszupacken. Wofür die Küchenrichtung geogr... Mehr anzeigen

Gefällt mir4
Gastronaut's Bewertungen »
14. Februar 2017
hat 15 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Gastronaut's Fotos »
14. Februar 2017
21. Dezember 2016
hat 26 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1090 Wien
Gastronaut's Fotos »
21. Dezember 2016
hat ein Lokal bewertet
Paco
1090 Wien
3040401 Bewertung
3Speisen
4Ambiente
4Service

Unser Einstand ist wahrscheinlich das einfachste spanische Gericht überhaupt: Pan Tomate. Hierfür wird auf geröstetes Brot Knoblauch gerieben und mit einem Mousse aus gesalzenen Tomaten serviert. Ein paar Spritzer Olivenöl drüber und fertig. Der Köstlichkeitsgrad des spanischen Cousins der Bruschett... Mehr anzeigen

Gefällt mir10
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Es geht dabei nur um den männlichen Sprachklang, auf den die spanische Kultur anscheinend Wert legt. Bei uns assoziiert man dafür mit Ochse das zarte saftige Fleisch (auch wenn es vielleicht in Wirklichkeit von einer Kuh ist; noch nirgends habe ich einen Kuhschlepp gelesen; Kühe haben aber auch Schwänze ;-) ).
22. Dez 2016 um 13:42|Gefällt mir
Ochse oder Stier - ersterer meistens kastriert - aber am Teller, wo ist da der Unterschied?
22. Dez 2016 um 13:08|Gefällt mir
Und?
22. Dez 2016 um 13:06|Gefällt mir1
Gastronaut's Bewertungen »
21. Dezember 2016
15. Dezember 2016
hat 5 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1190 Wien
Gastronaut's Fotos »
15. Dezember 2016
hat 5 Fotos für ein Lokal hochgeladen
2763 Muggendorf
Gastronaut's Fotos »
15. Dezember 2016
hat 24 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1190 Wien
Gastronaut's Fotos »
15. Dezember 2016
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
6450 Sölden
Gastronaut's Fotos »
15. Dezember 2016
hat 26 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1170 Wien
Gastronaut's Fotos »
15. Dezember 2016
hat 17 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1190 Wien
Gastronaut's Fotos »
15. Dezember 2016
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1080 Wien
Gastronaut's Fotos »
15. Dezember 2016
hat 30 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Gastronaut's Fotos »
15. Dezember 2016
hat 25 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Gastronaut's Fotos »
15. Dezember 2016
13. Dezember 2016
hat 7 Fotos für ein Lokal hochgeladen
9500 Villach‎
Gastronaut's Fotos »
13. Dezember 2016
hat 13 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1190 Wien
Gastronaut's Fotos »
13. Dezember 2016
hat 10 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1070 Wien
Gastronaut's Fotos »
13. Dezember 2016
hat 30 Fotos für ein Lokal hochgeladen
5020 Salzburg
Gastronaut's Fotos »
13. Dezember 2016
hat 9 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Gastronaut's Fotos »
13. Dezember 2016
hat ein Lokal bewertet
Toto's
1010 Wien
4030402 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Beim Betreten des „Toto’s“ besticht zu allererst einmal jene Theke, unter der sich die liebevoll angeordneten Meterpizza-Sorten befinden. Wie eine Blumenwiese im Frühling so schön, könnte ich bei diesem Anblick ins Schwärmen geraten, aber wir wollen doch bitte nicht kitschig sein. Essenstechnisch be... Mehr anzeigen

Gefällt mir5
Gastronaut's Bewertungen »
13. Dezember 2016
11. November 2016
hat ein Lokal bewertet
Eatalico Stubentor
1010 Wien
3040401 Bewertung
3Speisen
4Ambiente
4Service

Das „Harry’s Time“ am Stubentor war ja seit längerem geschlossen, und Anfang September kam das endgültige Aus. Umso beeindruckender, dass die Huths in wenigen Wochen hier alles umgebaut haben. Noch dazu wurde dem bisherigen Etalico-Look ein komplettes Re-Design verpasst, das ab jetzt auch für das St... Mehr anzeigen

Gefällt mir12
Gastronaut's Bewertungen »
11. November 2016
hat 16 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Gastronaut's Fotos »
11. November 2016
3. November 2016
hat 19 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1100 Wien
Gastronaut's Fotos »
3. November 2016
hat ein Lokal bewertet
IKI
1100 Wien
4040401 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das „Iki“ ist ein asiatisches Lokal mit starkem Japan-Schwerpunkt. Ausnahmen auf der Karte bestätigen die Regel, denn unter den Vorspeisen findet man auch Ausreißer wie „Pimientos de Padron“. Aber ansonsten bietet die kleine, aber feine Karte hauptsächlich Japanisches. Für das Küchenkonzept zeichnen... Mehr anzeigen

Gefällt mir7
Ich habe dort die Qualität ebenso gut empfunden wie von Dir beschrieben,auch sonst stimme ich der Bewertung im Großen und Ganzen zu. Zwei Anmerkungen seien mir gestattet: Die Ambientebewertung ist mir unbegreiflich - es ist eine Kantine. Ohne irgendeine nicht-kostenpflixhtige Parkmöglichkeit in der Umgebung...und: die vermeintliche Gesundheit der Suppen. wer täglich den Wochen-Kohlenhydratbedarf einer mittleren Kleinstadt auf diese Art in sich reinlöffelt, wird eher nicht 100 Jahre alt, sondern recht bald mehrere hundert kg schwer
3. Nov 2016 um 16:16 via Handy|Gefällt mir
Gastronaut's Bewertungen »
3. November 2016
24. Oktober 2016
hat ein Lokal bewertet
Yalla – fresh & spicy
1010 Wien
4030301 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
3Service

en kulinarischen Beginn machte bei unserem Besuch eine Vorspeisenplatte mit unterschiedlichen Mezes: Hummus, Olivensalat, Tabouleh, Baba Ganoush und vieles mehr. Im Gegensatz zu den meisten Betrieben am Naschmarkt, werden die Pasten, Saucen und Salate hier selbst gemacht und nicht im großen Kübel ge... Mehr anzeigen

Gefällt mir6
Gastronaut's Bewertungen »
24. Oktober 2016
hat 8 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
Gastronaut's Fotos »
24. Oktober 2016
hat 13 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1020 Wien
Gastronaut's Fotos »
24. Oktober 2016
hat ein Lokal bewertet
Nacho Libre GmbH
1020 Wien
3030--1 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
-Service

Das erste, das ich bei jedem Mexikaner probiere, sind die Burritos, also die fertig gerollten und an ein bis zwei Seiten verschlossenen, gefüllten Teigfladen. Hauptzutat sollte Hühnerfleisch sein, beim Rest meinte ich zu der netten Dame an der Theke, an der sich alle ihre Speisen holen, sie solle es... Mehr anzeigen

Gefällt mir5
Gastronaut's Bewertungen »
24. Oktober 2016

441 Lokal Bewertungen

Mehr »

4845 Fotos

Chili & Pfeffer
Chili & Pfeffer
Chili & Pfeffer
Chili & Pfeffer
Mehr »

7 Lokal Guides

Hier fischelt es!Hier fischelt es!
6 Lokale
Die besten Heurigen in WienDie besten Heurigen in Wien
8 Lokale
Frühstück in WienFrühstück in Wien
7 Lokale
Mehr »

46 Kontakte345

Mehr »

75 Auszeichnungen

HGL SilverHGL GoldTop Reviews ReloadedTop Reviews Reloaded 2Top Reviews Reloaded 3
AutorAutor 2Autor 3CaesarTen in Thirty!
Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Gastronaut vor.

0 Events (kommende)

Gastronaut hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

499 Check-Ins (54 Master)

Gasthaus Wagner
1030 Wien
The Wild Geese
1030 Wien
Martin Sepp
1190 Wien
Mehr »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK