ohjah

ohjah
Nachricht

Tester seit

Dezember 2014

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 4
11 Lokal Bewertungen
13 Fotos
5 Kontakte
18 Auszeichnungen

Über mich

Restauranttester Lehrling auf der verzweifelten Suche nach einem offenem Lokal, 1070 Wien, Siebensterngasse gegenüber Optikermeister Geyer, Blickrichtung Stiftskaserne - keine Autos haben damals dort geparkt - waren das noch Zeiten ohne Grünem Bezirksverdreher!

Lieblingslokale

Asia Jasmin, 1220 Wien

Lieblingsspeisen

DimSum Kutteln & Nierensalat

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

108 Gefällt mir Stimmen für 46 Beiträge
21 Lesenswert Stimmen für 9 Lokal-Bewertungen
77 Hilfreich Stimmen für 10 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

11
Lokal-
Bewertungen

2.822.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

203All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen.
31. Oktober 2016
 hat ein Lokal bewertet.
20. November 2015
3Speisen
2Ambiente
3Service

Nur Raucherbereich! Im Hexer's Stüberl werkeln der Hexer und die Hexe persönlich. Sie steht am Herd, beide bedienen die Gäste. Es gibt österreichische Küche, das meiste frisch zubereitet. Das Ambiente ist beiselmäßig, Mittagmenüs mit Tagessuppe.

Gefällt mirKommentieren
ohjah's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
20. November 2015
Zum Reznicek
1090 Wien
3Speisen
2Ambiente
3Service

Raucher- und Nichtraucherbereich. I was ned, wie ich's sagen soll, aba, einmal is' so, ein and'res mal so! Vor einiger Zeit war das/der Reznicek eine wirklich alte Institution im 9ten Bezirk, in den letzten zwei Jahre zweimal übernommen worden? - ich weiß es nicht so genau. Die Mittagsmenüs... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
ohjah's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
20. November 2015
Il Sole
1090 Wien
4Speisen
3Ambiente
3Service

Raucher und Nichtraucherbereich - der Raucherbereich ist einladender! Vorweg und ganz wichtig: Holzofen! Also Italiener gibt's dort nicht, Sie machen aber die beste Holzofenpizza in Wien. Mein Favorit dabei ist die Calcutta - ohne Fleisch, nur mit indischer Spezialsauce, mittelgroßen Kapern un... Mehr

Gefällt mirKommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Mir sind kürzlich in einer Speisekarte zwei Pizza-Exemplare untergekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Eierspeis Pizza (hausgemachter Kernölteig, Tomaten, Käse, Eiserspeis) und noch besser: die steirische Genusspizza (hausgemachter Kernölteig, Tomaten, Käse, Geselchtes, Käferbohnen und steirischer Kren).... :-)

21. Nov 2015, 20:18·Gefällt mir·Antworten

Naan belegt mit Tomatensauce und Kaese...interessant! Naan Magherita oder so...

21. Nov 2015, 08:40·Gefällt mir·Antworten

Allerdings könnten sie dann gleich Naan anbieten. ;-)

21. Nov 2015, 08:36·Gefällt mir·Antworten
ohjah's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
7. April 2015
Emerich
1210 Wien
2Speisen
2Ambiente
2Service

Raucher und Nichtraucherbereich. Ostersonntag – wir haben vor zwei Wochen für den Ostersonntag einen Tisch für 4 Personen reserviert, sowie 3 mal die Ente mit Blaukraut und Erdäpfelknödel. Zu den Speisen 2 Wochen zuvor, einmal Bärenschnitzel, das kommt in der Art eines Burgers, oben und unten ... Mehr

Gefällt mir7Kommentieren

Keine Spur von Maggi in der Cocktailsauce mehr! Vielleicht eine positive Reaktion auf Deine Bewertung? Hoffentlich wird das beibehalten...

12. Apr 2015, 14:52·Gefällt mir·Antworten
ohjah's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
18. März 2015
3Speisen
2Ambiente
3Service

Reines Raucherlokal – und bevor sich wer aufregt, aufgrund der Größe (oder sagt man Kleine?) des Lokals! Ein kleines Beisel im Herzen des 9ten, das Betreiberpärchen aus Rumänien, wunderbare selbstgekochte kleine Küche. Es gibt Budweiser vom Fass. Die Berner Würstel sind noch handgeschnitz, d.h... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
ohjah's Bewertungen »
 hat ein Lokal bewertet.
4. Dezember 2014
2Speisen
1Ambiente
2Service

Hallo erstmals! Nach all Euren wunderbaren Bewertungen war ich mit 3 Personen letzten Sonntag im No. 27; wie Ihr schon vorher beschrieben habt: Eingang unscheinbar, Lokal ohne Deko. Raucherraum gibt es - keine extra Ablüftung - keine extra Auszeichnung! Das Lokal wirkt als ganzer etwas vern... Mehr

Gefällt mir12Kommentieren
18 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Die Speisekarte eines Lokals ist für mich die aussagekräftigste Visitenkarte, sowohl den Inhalt, den (leider oft zu großen) Umfang, das Design und vor allem die Sauberkeit betreffend. Bezüglich WCs stimme ich HelmuthS zu, - versaute Toiletten lassen Rückschlüsse auf die Reinlichkeit insgesamt zu. @SSW: die unmenschlichen Bedingungen machen schlechten Service vielleicht erklärbar, aber nicht akzeptabel. Bad service is bad service.

10. Dez 2014, 16:56·Gefällt mir1·Antworten

Habe ich bei manchen asiatischen Lokalen erlebt. Nicht nur bei Chinesen. Keine Seltenheit. Oder vielleicht empfinden die Europäer das schon als freundlich und höflich, was wir Asiaten als nicht so empfinden. ;)

10. Dez 2014, 13:01·Gefällt mir·Antworten

Zu dem oftmals unfreundlich und desinteressiertem Personal in chinesischem Lokal kann ich nur sagen: Oftmals arbeiten diese Menschen unter sehr unmenschlichen Bedingungen. Haben sie eine andere Wahl? Meistens nicht! Da hat man dann letztendlich sicher keine Lust freundlich und interessiert auf die Gäste einzugehen.

10. Dez 2014, 12:33·Gefällt mir·Antworten
ohjah's Bewertungen »

11 Lokal Bewertungen

Mehr »

13 Fotos

ETHNO Holzkohlen Grill Restaurant
ETHNO Holzkohlen Grill Restaurant
Mehr »

0 Lokal Guides

ohjah hat noch keine Guides erstellt.

5 Kontakte

18 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von ohjah vor.

0 Events (kommende)

ohjah hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

ohjah hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK