BiancaC

Experte
BiancaC
Nachricht

Tester seit

April 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 22 (Diamond)
91 Lokal Bewertungen
631 Fotos
3 Lokal Guides
75 Kontakte
4 Events eingetragen
67 Auszeichnungen
182 Check-Ins|44
10 Lokal Empfehlungen

Über mich

Hobbyköchin. Naturliebhaberin. Genussmensch.

Lieblingslokale

Odysseus (auch im Grünen Baum), ShanghaiTan, Gasthaus Stern

Lieblingsspeisen

Steak, Salate, Innereien

Lieblingsdrinks

Kaltes Hollersoda, dunkles Bier und selbstgemachter Eierlikör

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

1117 Gefällt mir Stimmen für 358 Beiträge
513 Lesenswert Stimmen für 82 Lokal-Bewertungen
819 Hilfreich Stimmen für 91 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

91
Lokal-
Bewertungen

3.93.74.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

17All Time - Ranking
34 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
Mo, 16. September 2019
hat ein Lokal bewertet
You
1010 Wien
4529402 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service
3 Fotos1 Check-In

Ich war nun schon fünf Mal beim Aperitivo im YOU und jedes Mal sehr angetan. Die Reservierung funktioniert sowohl online, als auch per Anruf sehr gut und man kann auch jederzeit ohne Anmeldung erscheinen und bekommt sowohl Indoor, als auch Outdoor einen feinen Platz. Schlechte Sitzplätze gibt es nic... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
BiancaC's Bewertungen »
vor 2 Tagen
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
You - Wien
You - Wien
BiancaC's Fotos »
vor 2 Tagen
hat ein Lokal bewertet
Asiam
1010 Wien
1324217 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Um ehrlich zu sein: mir fällt die Bewertung für dieses Lokal extrem schwer. Einerseits waren wir vier ganz zufrieden mit der Auswahl der Getränke (es gibt sogar König Ludwig Dunkel und der Sake ist ausgezeichnet), andererseits passen die Preise so gar nicht und die Qualität der Speisen ist so lala. ... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
BiancaC's Bewertungen »
vor 2 Tagen
So, 15. September 2019
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
BiancaC's Fotos »
vor 3 Tagen
Fr, 13. September 2019
hat ein Lokal bewertet
Burger's Bar
1020 Wien
3535402 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service
3 Fotos2 Check-Ins

Nach der FH war's Zeit für einen Happen und ein gutes Bier - naheliegend ist die Burger's Bar, noch dazu gibt's dort Leffe Blonde vom Fass. Das macht die Entscheidung einfach und wir haben es - gleich vorweg - überhaupt nicht bereut. Die Bar liegt gleich bei der Station Krieau, also leicht vom Ha... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Freut mich sehr zu lesen und danke für den Tipp!!

14. Sep 2019 um 12:39|Gefällt mir1|Antworten

Unser Stammlokal was Burger in Wien betrifft und wir sind aus dem Studentenalter schon lange raus ;) Mit die besten Burger in der Stadt und wir haben schon wirklich viel Burgerläden durch Ich empfehle euch für das nächste mal noch das Hoegaarden vom Faß, ebenfalls ein exzellentes und sehr süffiges Bier :D

14. Sep 2019 um 12:30|Gefällt mir1|Antworten

Burger’s Bar scheint nach einem netten Studentenlokal auszusehen. Niedrige Preise, essbare Speisen. Wahrscheinlich nicht die besten Burger/Salate aber dafür leistbar. Ich glaube Luxus erwartet man sich sowieso nicht, wenn man in so ein Lokal hineingeht.

13. Sep 2019 um 19:31|Gefällt mir1|Antworten
BiancaC's Bewertungen »
vor 5 Tagen
12. September 2019
vor 6 Tagen
11. September 2019
vor 7 Tagen
7. September 2019
vor 11 Tagen
4. September 2019
hat ein Lokal bewertet
Kurkonditorei Oberlaa
1110 Wien Wien
3040401 Bewertung
3Speisen
4Ambiente
4Service

Neulich war ich mit einer sehr lieben Freundin am Zentralfriedhof spazieren und der Hunger würde größer. Die Kurkonditorei Oberlaa ist zwar nicht meine liebste süße Kette, aber ich hab der Institution noch eine Chance gegeben Die Terrasse heraußen ist imposant und majestätisch. Man sieht auf die... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren

In der Konditorei Oberlaa habe ich bis jetzt noch nie eine Hauptspeise gegessen, immer nur einen Kaffee getrunken oder eben eine Mehlspeise gegessen. Dafür sind sie ja bekannt. Schade, dass der Gemüsestrudel aus dem Tiefkühler war. Das hätte echt gut sein können.

10. Sep 2019 um 20:28|Gefällt mir|Antworten

Die Süßspeisen sind auf jeden Fall zu empfehlen.

5. Sep 2019 um 09:36|Gefällt mir1|Antworten
BiancaC's Bewertungen »
vor 14 Tagen
hat ein Lokal bewertet
Zur Grünen Hütte
1020 Wien
2636383 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
4Service
4 Fotos1 Check-In

Die grüne Hütte bietet sich an, wenn man von der WU oder der FH des bfi Wien zur Ubahn geht, liegt sie sich gleich neben der U2-Station Messe Prater und lockt mit idyllischem Gastgarten, der sehr schattig ist. Auch im Lokal ist es ganz nett, zwar etwas finster, aber recht gemütlich. Zum Lokal gehö... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
BiancaC's Bewertungen »
vor 14 Tagen
vor 14 Tagen
vor 14 Tagen
2. September 2019
hat ein Lokal bewertet
Restaurant am Kalvarienberg
1170 Wien
4040401 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
4Service
14 Fotos1 Check-In

Unsere Bowlingrunde war hungrig, weshalb wir ein Lokal in der Nähe der Plus Bowlinghalle in Hernals gesucht haben. Das Restaurant Kalvarienberg ist uns gleich ins Auge gestochen, weil sie mit eigenem Eis, Pizza und Hausmannskost für alle unter uns etwas dabei haben. Das Personal ist sehr freundli... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren

3,5 natürlich

5. Sep 2019 um 14:57|Gefällt mir|Antworten

ich bin 4,5 gelandet, aber nachdem alle anderen Esser mehr als zufrieden waren, habe ich aufgerundet.

5. Sep 2019 um 14:57|Gefällt mir|Antworten

Obers aus der Dose =Sprühsahne; igitt; das allein kann kein "Sehr Gut" ergeben.....

5. Sep 2019 um 14:55|Gefällt mir|Antworten
BiancaC's Bewertungen »
2. September 2019
1. September 2019
1. September 2019
27. August 2019
hat ein Lokal bewertet
Buschenschank Katrin Steindorf
9552 Steindorf
4050501 Bewertung
4Speisen
5Ambiente
5Service

Nach einem schönen Badetag am Ossiacher See sind wir auf den Berg zur Buschenschank Katrin gefahren. Die Fahrt hinauf mit dem Auto ist etwas abenteuerlich (eng, kurvig, steil, am Ende Schotterstraße), aber es lohnt sich. Oben angekommen hat man einen wunderschönen Blick auf den See. Besonders zur... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
BiancaC's Bewertungen »
27. August 2019
25. August 2019
25. August 2019
hat ein Lokal bewertet
see.gast.haus
9401 Krumpendorf am Wörthersed
4030301 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
3Service

Direkt bei der Marina in Krumpendorf findet man das neu übernommene see.gast.haus. Es bietet durch seinen Gastgarten einen perfekten Blick auf den Wörthersee und lädt zum Verweilen ein. Bei unserem Besuch hat es leider gewittert und wir mussten ins Lokal hineingehen. Wir hatten Glück, denn es wa... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
BiancaC's Bewertungen »
25. August 2019
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
9401 Krumpendorf am Wörthersed
BiancaC's Fotos »
25. August 2019
22. August 2019
hat ein Lokal bewertet
Café Afro
1090 Wien
3030402 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
5Service
8 Fotos1 Check-In

Neulich hatte ich einen Frühstückstermin im Café Afro. Meine Freundin hat es vorgeschlagen, ich kannte es nur vom Vorbeigehen. Da im Internet nicht sonderlich viel darüber zu erfahren war (keine Speisekarte, wenig Rezensionen), habe ich mich komplett überraschen lassen. Gleich beim Betreten wird ... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
BiancaC's Bewertungen »
22. August 2019
21. August 2019
21. August 2019
20. August 2019
hat ein Lokal bewertet
First American - Bar
1010 Wien
--30402 Bewertungen
-Speisen
3Ambiente
5Service
3 Fotos1 Check-In

Nach langem (ich glaube, mein letzter Besuch ist 3 Jahre her) war ich gestern im First und war eigentlich ganz angetan. Früher bin ich immer zur Happy Hour (gibt es immer noch, von 17-20 Uhr täglich) hingegangen, diesmal waren wir später dran. Die Cocktails kosten alle zwischen 9.50 und 16 Euro, je... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
BiancaC's Bewertungen »
20. August 2019
hat ein Lokal bewertet
König von Ungarn
1010 Wien
2435344 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service
2 Fotos1 Check-In

Vor einiger Zeit habe ich bei DailyDeal einen Gutschein für eine Grillplatte für 2 (inkl. Gedeck) erstanden. Dieser sollte nun eingelöst werden. Es war ein Wochentag, abends um 20 Uhr hatten wir reserviert. Das Restaurant befindet sich im Hotel König von Ungarn. Das Gebäude ist alt, aber renoviert... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
BiancaC's Bewertungen »
20. August 2019
19. August 2019
19. August 2019
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
BiancaC's Fotos »
19. August 2019
18. August 2019
hat ein Lokal bewertet
Yume
1140 Wien
40283918 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
5Service
4 Fotos1 Check-In

Unterwegs im Westen Wiens - wohin geht man Essen? Genau, ins Yume. Yume geht immer. Die Kellner sind so aufmerksam, höflich und flott! Kaum will man die Hand heben, weil man noch etwas möchte, laufen sie schon her und fragen, ob es noch etwas sein darf. Ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Mar... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren

Ich war schon oft im Yume und kann Deine Begeisterung nachvollziehen. Essen und Service sind konstant gut und der Chef ist ein ganz Netter. Den Kindern schenkt er immer wieder einmal was.

29. Aug 2019 um 06:51|Gefällt mir1|Antworten
BiancaC's Bewertungen »
18. August 2019
18. August 2019
17. August 2019
hat ein Lokal bewertet
die scherbe
8020 Graz
4739464 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
5Service
3 Fotos1 Check-In

Ein gutes Frühstück nach einer trinklastigen Nacht in Graz musste sein. Am Weg über den Lendplatz entdecken wir die Scherbe, mitten im Studentenviertel. Das Lokal ist sehr gut besucht, dürfte eine der Top-Adressen zum Frühstücken im Grätzel sein. Die Frühstückskarte liest sich extrem gut, es g... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren

Danke für die Info! Für mich sieht das Lendviertel so studentisch aus! Auch von den Leuten, die dort abends unterwegs sind. Dann habe ich falsch kombiniert ;)

22. Aug 2019 um 16:14|Gefällt mir|Antworten

Schöne Bewertung, allerdings liegt das zitierte Studentenviertel in Graz bei der Elisabethstraße auf der anderen Murseite - die Scherbe liegt im Lendviertel.

22. Aug 2019 um 16:11|Gefällt mir1|Antworten
BiancaC's Bewertungen »
17. August 2019
hat ein Lokal bewertet
Gamlitzer Weinstube
8010 Graz
3338383 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service
4 Fotos1 Check-In

Hungrig in Graz. Wo geht man hin? Dort wo die Einheimischen sitzen. Wir haben deshalb die Gamlitzer Weinstube ausgesucht. Ohne Reservierung bei angenehmen Wetter draußen im Gastgarten Platz zu finden war kein Problem, lag aber auch an der Uhrzeit (wir waren um 17.30 Uhr zum frühen Abendessen dort). ... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
BiancaC's Bewertungen »
17. August 2019
17. August 2019
16. August 2019
16. August 2019
12. August 2019
hat ein Lokal bewertet
Mama & Der Bulle
1010 Wien
4336433 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service
6 Fotos1 Check-In

Ich war bei Mama - und Mama kann richtig was! Reservierung zum Mittagessen. Wir hätten retrospektive auch ohne einen Tisch bekommen, aber sicher ist sicher. Sitzen kann man drinnen (Industrial Chic, modern, düsterer, auch oben eine Etage, unten eher Bar-Bistro, oben mehr Restaurantcharakter),... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
BiancaC's Bewertungen »
12. August 2019
12. August 2019
10. August 2019
10. August 2019
hat ein Lokal bewertet
Vienna 1st
1010 Wien
2842353 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
4Service
7 Fotos1 Check-In

Vor Kurzem waren wir beim Muscheldinner im Vienna 1st, welches jeden Freitag von 16 bis 22 Uhr stattfindet und derzeit 22.50 Euro kostet. Man reserviert online per Plattform, problemlos, und es ist nicht schwierig, unterzukommen. Massig Plätze frei. Das Menü besteht aus einer Pannonischen Fischsup... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren

Ja, da hast du Recht. Aber der Preis fürs Muscheldinner ist kürzlich noch höher gewesen (über 30 Euro) und würde dann bald herabgesetzt auf 22.50 Euro. Wir hatten nämlich noch einen ausgedruckten Gutschein von gastronews.wien wo es eben um 22.50 Euro zu haben war statt über 30. Aber für über 30 Euro hätte ich mich vermutlich noch mehr geärgert und die Qualität wäre deshalb sicher auch nicht besser gewesen.

10. Aug 2019 um 16:00|Gefällt mir|Antworten

22.50 für Muscheln der billigsten Sorte so viel man will, Pommes so viel man will, nichtssagendes Brot mit Aufstrich, nichtssagende Suppe? So viel kann man gar nicht essen, wie es kostet, bei dieser Qualität. Nicht ausgeschlossen, dass die Muscheln schon ab Packung geschmacksfrei waren, habe ich selber schon erlebt und kaufe sie seither nie mehr im Supermarkt.

10. Aug 2019 um 15:55|Gefällt mir1|Antworten
BiancaC's Bewertungen »
10. August 2019
3. August 2019
hat ein Lokal bewertet
Ni Jo
1030 Wien
5030401 Bewertung
5Speisen
3Ambiente
4Service

Es war Zeit, endlich ins Ni Jo zu gehen, habe ich doch privat des Öfteren im Trienna zu tun und das Lokal lacht mich seit seiner Eröffnung an. Die Tatsache, dass es auch einen schönen kleinen Schanigarten am Fred-Zinnemann-Platz gibt, wo man gemütlich an einem lauen Sommerabend sitzen kann, hat u... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren

Grüß Dich Bianca, Danke erstmal für deine tolle Bewertung! Wir sind überglücklich, dass Dir das Essen auch gemundet hat. Wir werden bald die neue und die richtige Speisekarte (mit mehr Auswahl an Speisen) rausbringen. lg David

21. Aug 2019 um 21:21|Gefällt mir2|Antworten
BiancaC's Bewertungen »
3. August 2019
1. August 2019
hat 8 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1030 Wien
BiancaC's Fotos »
1. August 2019
hat ein Lokal bewertet
Jausenstation UHL
8234 Rohrbach an der Lafnitz
4040401 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
4Service

Am Heimweg vom jährlichen Schwammerlsuchen in der Gegend von Miesenbach bleiben wir traditionell bei der Mostschank Uhl stehen um eine gute Jause zu konsumieren. Wir kennen den Betrieb schon seit mittlerweile 20 Jahren und die Qualität, Freundlichkeit und der Wohlfühlfaktor haben sich in all der Zei... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
BiancaC's Bewertungen »
1. August 2019
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
8234 Rohrbach an der Lafnitz
Jausenstation UHL - Rohrbach an der Lafnitz
Jausenstation UHL - Rohrbach an der Lafnitz
BiancaC's Fotos »
1. August 2019
hat einen Event eingetragen
Hoffest
Event
Wo:
8234 Rohrbach an der Lafnitz
Wann: So, 4. August 2019

Unterhaltungsmusik, warme Speisen

Gefällt mirBiancaC's Events »
1. August 2019
30. Juli 2019
hat ein Lokal bewertet
Das Maximilian
2320 Schwechat
4030401 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
4Service

Als alte Simmeringerin treibt es mich hie und da nach Schwechat, vorallem wenn ich eine Freundin treffe, die in Schwechat sesshaft geworden ist. Dieses Mal haben wir uns ein Frühstücksdate im Maximilian ausgemacht. Unseren Tisch habe ich problemlos online reserviert, aber es war ein Wochentag un... Mehr anzeigen

Gefällt mir9Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Bin gespannt auf deine Rezension, Menue1

31. Jul 2019 um 21:00|Gefällt mir|Antworten

Das verstehe ich. Immerhin werden die Carbonara ohne Schlagobers gemacht, das ist auf jeden Fall schon einmal sehr gut. Sollte es mich nach Schwechat verschlagen, dann ist das Lokal auf jeden Fall eine Option.

31. Jul 2019 um 09:21|Gefällt mir1|Antworten

Ich denke, es ist auch nicht leicht im kleinen Schwechat zu überleben, wenn der Felmayergarten und die Pizzeria Rialto als Institutionen seit Jahrzehnten dort die Leute anziehen... Find ich nachvollziehbar, dass sie die Burger-Flammkuchen-Salatschiene fahren.

31. Jul 2019 um 08:39|Gefällt mir1|Antworten
BiancaC's Bewertungen »
30. Juli 2019
26. Juli 2019
hat ein Lokal bewertet
Tintorosso
1010 Wien
3639435 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service
7 Fotos1 Check-In

Anlässlich meines Geburtstages trommelte ich meine Familie zusammen und wir gingen ins Tintorosso im 1.Bezirk. Die Vinothek befindet sich im Durchgang hinter der Station Stubentor und ist somit sehr gut öffentlich erreichbar. Ich habe einen Tisch für 6 Personen reserviert. Leider gibt es keinen G... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren

Danke sehr, dann werde ich wohl vorbeischauen müssen ; )

26. Jul 2019 um 16:31|Gefällt mir1|Antworten

Ja! Den haben sie nicht in der online Weinkarte (die ist vor Ort viel ausführlicher).

26. Jul 2019 um 16:22|Gefällt mir|Antworten

War der Chardonnay barrique vom Sattlerhof? Ich sehe den auf der Karte nicht. Würde mich sehr interessieren!

26. Jul 2019 um 16:20|Gefällt mir1|Antworten
BiancaC's Bewertungen »
26. Juli 2019
26. Juli 2019
20. Juli 2019
aktualisierte einen Lokal Guide
Besuchenswerte Almen im Glemmtal

Ein paar Lokalpfehlungen für den Aufenthalt in Hinterglemm bzw. Saalbach.

11 Lokale0Gefällt mir1
BiancaC's Guides »
20. Juli 2019
hat ein Lokal bewertet
Jennerwein
5754 Hinterglemm
5050501 Bewertung
5Speisen
5Ambiente
5Service
6 Fotos1 Check-In

Endlich Mal nur Übernachtung mit Frühstück und somit die Chance auf ein gepflegtes und heiß ersehntes Abendmahl im Jennerwein. Schon die Begrüßung war äußerst freundlich und die Kellnerin in Lederhose geleitet uns zu unserem reservierten Tisch auf der Sonnenterrasse im Restaurantteil, 1. Stock. ... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
BiancaC's Bewertungen »
20. Juli 2019
20. Juli 2019
hat ein Lokal bewertet
Grand Hotel Restaurant
5700 Zell am See
5050501 Bewertung
5Speisen
5Ambiente
5Service

Dinner and Casino. Nur wir beide. Die Vorfreude ist groß, der Stress war größer, ist er doch erst um 20.16 Uhr mit dem Zug aus Wien angekommen und in Grand Hotel wurde uns gesagt, wir sollten spätestens um 20:30 Uhr kommen, weil die Küche dann langsam schließt. Aber die Geister waren uns gut gesinnt... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
BiancaC's Bewertungen »
20. Juli 2019
20. Juli 2019
19. Juli 2019
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
5754 Hinterglemm
Bergstadl - Hinterglemm
Bergstadl - Hinterglemm
BiancaC's Fotos »
19. Juli 2019
19. Juli 2019
18. Juli 2019
18. Juli 2019

91 Lokal Bewertungen

Mehr »

631 Fotos

You
You
You
Asiam
Mehr »

3 Lokal Guides

Mehr »

75 Kontakte

Mehr »

67 Auszeichnungen

Mehr »

10 Lokal Empfehlungen

Mevlana Etli Ekmek & Kebap
1160 Wien
20. Apr 2017
ChinaBar
1070 Wien
12. Feb 2017
Hotel Restaurant Adler
6767 Warth am Arlberg
8. Feb 2017
Mehr »

0 Events (kommende)

BiancaC hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

182 Check-Ins (44 Master)

Burger's Bar
1020 Wien
You
1010 Wien
Hopfen & Malz
1110 Wien
Mehr »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK