RestaurantTester.at
Donnerstag, 26. April 2018

RestaurantTester.at Forum

Diskutiere mit anderen RestaurantTester.at Besuchern über alle Themen betreffend Lokale und Ausgehen!
Was ist neu, was ist angesagt, was ist interessant. Tipps, Erfahrungen, News, ...

Aktuelle Diskussionen

Bockerl - Bewertung

in gefüllte paprika gehört ja auch ein faschiertes... ;)

vor 2 Stunden in Kommentare auf Beiträge von

Bockerl - Bewertung

hätte ich vorher lesen sollen

vor 17 Stunden in Kommentare auf Beiträge von

Gaststätte Pistauer - Bewertung

Den Kollegen sollte man nicht allzu ernst nehmen. Nach 6 Jahren hat er es gerade mal auf 6 Bewertungen gebracht, die allesamt negativ sind. Auf sol...

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Gaststätte Pistauer - Bewertung

Was für eine Frechheit, dass auf Menschen Rücksicht genommen wird, die gerade einen geliebten Menschen verloren haben.

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Biergasthof Edelmann - Bewertung

spritzer mir r nicht mit n... für den Namen des Lokals für den kann ich bitte nix...

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Biergasthof Edelmann - Bewertung

eine gute und berechtigte frage - ich glaube nichts allzu aussergewöhnliches (vielleicht tu ich dem laden jetzt unrecht ) mir ist das schladminger ...

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Biergasthof Edelmann - Bewertung

Achja, was gibts eigentlich für Biere? Dazu findet man in der Onlinekarte rein gar nichts.

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Biergasthof Edelmann - Bewertung

Unter Biergasthof stell ich mir etwas anderes vor und bei den Preisen auch. Die haben 1-Hauben Niveau.

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Berghotel Tulbingerkogel - Bewertung

Es ist sehr schade, dass es Leute gibt, die keine anderen Meinungen zulassen. Dem einen schmeckt's, dem anderen nicht. Der eine ist zufreiden, wenn...

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Berghotel Tulbingerkogel - Bewertung

Hat wohl einen schlechten Tag erwischt.

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Buschenschank Repolusk Roland & Barbara - Foto

Echte Brettljause vom Buschenschank. Gibt es so beim Heurigen nicht.

vor 4 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Buschenschank Repolusk Roland & Barbara - Foto

Man kanns auch übertreiben mit diesen Rexgläsern

vor 4 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Il Sestante - Bewertung

Erfahrung vom heutigen Tage: der Service ist unterirdisch. Während der Begrüßung isst der Chefkellner oder Padrone einen Kornspitz, anstatt Staro w...

vor 4 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Stadtbräu Josef - Bewertung

Hallo Bikermike! Jetzt hast doch schon viele Bewertungen geschrieben. Danke dafür! Aber könntest du bitte etwas mehr ins Detail gehen? Zum Beispi...

vor 4 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Riegler`s Buschenschank - Foto

Durch vier dividieren und wir können darüber reden.

vor 4 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Riegler`s Buschenschank - Foto

Ich hab ja auch nichts gegen Speck, aber soooo viel Fett vertrag ich wirklich nicht. Gut durchzogenen Bauchspeck ja, aber wenn der Fettanteil derar...

vor 5 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Riegler`s Buschenschank - Foto

Es verträgt auch nicht mehr jeder. Früher waren solche deftigen Gerichte überlebensnotwendig. Wer arbeitet heute schon so schwer, das er solche Kal...

vor 5 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Riegler`s Buschenschank - Foto

Meidlinger ich weiß, aber was zu viel ist, ist zu viel.

vor 5 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Riegler`s Buschenschank - Foto

Warum? Wegen des hohen Fettanteils? Speziell bei Wollschweinen oder dem Mangalitza schmeckt der Speck trotz des hohen Fettanteils sehr gut. Die heu...

vor 5 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Riegler`s Buschenschank - Foto

Ich denke, dass ich niemals etwas mit Wollschwein bestellen werde. :-)

vor 5 Tagen in Kommentare auf Beiträge von
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK