RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

RestaurantTester.at Forum

Diskutiere mit anderen RestaurantTester.at Besuchern über alle Themen betreffend Lokale und Ausgehen!
Was ist neu, was ist angesagt, was ist interessant. Tipps, Erfahrungen, News, ...

Aktuelle Diskussionen

Sternzeichen - Bewertung

Bei diesem Restaurant ist eine detaillierte Beschreibung so als würde man einem Gourmet ausführlich Fast Food anbieten. ALSO SINNLOS.

vor 59 Minuten in Kommentare auf Beiträge von

Suppenwirtschaft - Bewertung

......und Hühnerinnereien als Einlage :-))

vor 14 Stunden in Kommentare auf Beiträge von

Kurkonditorei Oberlaa - Foto

Macarons (was wir hier sehen) und Makronen sind nicht dasselbe.

vor 14 Stunden in Kommentare auf Beiträge von

Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Foto

Club Chaos würde ich's nennen.

vor 18 Stunden in Kommentare auf Beiträge von

el Hans - Foto

Na es war beim Degustationsmenü in 5 Gängen der letzte Gang ... Aber wir waren danach nicht satt. Schade eigentlich.

vor 19 Stunden in Kommentare auf Beiträge von

Gürtelbräu - Bewertung

Von Mo bis Do gibt es als Mittagsmenü Suppe und als Hauptspeise (2 stehen zur Auswahl) um 6,20 bzw. 6,90. Am Freitag eine Speise aus der Karte um ...

vor 1 Tag in Kommentare auf Beiträge von

el Hans - Foto

Die 6 Kichererbsen (ich bin normalerweise kein Erbsenzähler, doch hier fällt es leicht ;-) ) waren aber wohl schon solche. Wenigstens gekocht?

vor 1 Tag in Kommentare auf Beiträge von

el Hans - Foto

Um das würde ich, bei dieser Menge, zumindest Sieger von Wettbewerbsverkostungen erwarten. ;-)

vor 1 Tag in Kommentare auf Beiträge von

el Hans - Foto

für € 14,-- (lt. Speisekarte im Netz) ?

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Café Restaurant Pan - Foto

du kennst mich, Bruder ;)

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

el Hans - Foto

und (bis au die sauce) sehr schmackhaft!

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

el Hans - Foto

das sollte alles käse sein ;) in homöopathischen dosen. nix besonderes - weder optisch, noch geschmacklich

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Café Restaurant Pan - Foto

"ich war vorher im el Hans, danach musste noch was Richtiges her" ;-)

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

el Hans - Foto

jetzt bin ich ehrlich gespannt auf el Bericht!

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

el Hans - Foto

Das sind halt Tapas. Aber um was handelt es sich bei den blassgelben Dreiecken? Melone?

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Weingut & Buschenschank Kroiss - Foto

@Meidlinger12: Durchaus möglich. Das Stück ist immer recht massiv und entweder nicht (hier) oder nur ganz wenig (Portion auf dem Teller) durchwachs...

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

el Hans - Foto

Oder schlecht gespuelte Teller vom letzten Gast.

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

el Hans - Foto

Echt jetzt...

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Weingut & Buschenschank Kroiss - Foto

Das muß aber schon ein guter Speck sein. Mangalitza?

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

el Hans - Foto

Pfffff, das darf sich schon Käseteller schimpfen? Was sich Gäste heute alles gefallen lassen.....

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK