RestaurantTester.at
Samstag, 18. August 2018

RestaurantTester.at Forum

Diskutiere mit anderen RestaurantTester.at Besuchern über alle Themen betreffend Lokale und Ausgehen!
Was ist neu, was ist angesagt, was ist interessant. Tipps, Erfahrungen, News, ...

Aktuelle Diskussionen

Augustiner Bräu - Foto

Warum? Warst leicht auch noch aggressiv!?

vor 1 Tag in Kommentare auf Beiträge von

Augustiner Bräu - Foto

Da Du die Interpretation des Begriffes Schnorrer nicht kennst, helfe ich dir. Ein Schnorrer (weibliche Form Schnorrerin) ist eine Person, die si...

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Augustiner Bräu - Foto

Es ist das Augustiner Bräu in Mülln...wenn man schon klugscheicct, dann halt richtig... In meinen Augen bist Du ein Schnorrer - in Deinen ein krti...

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Augustiner Bräu - Foto

Es ist das Mülln Bräu, nicht das Müller Bräu. Ich war auch schon einige Male dort aber durch die Hektik hat er die Biere zu schnell gezapft. Das h...

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Augustiner Bräu - Foto

Dementsprechend ist ja auch - gerade bei den Tonkrügen - der Eichstrich recht weit unten angesetzt....ich kenn das Müller Bräu gut, die bescheiccen...

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Augustiner Bräu - Foto

dann würde ich nur mehr bier nach englischer art (oder in England) bestellen, in unseren breiten hat Bier einen ordentichen schaumgupf zu haben. ;)

vor 2 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Haas Beisl - Foto

Die Suppe hat sich seit 2011/12 von 2,30 auf 3,30 erhöht, der ZR auch um einen Euro. Die Leber und die Nierndl aber nur um 40 Cent.

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Osteria Dal Toscano - Foto

Ja adn, die Relation hat nicht ganz gepasst, aber das war so gut, dass nix davon übrig blieb, Stichwort Weißbrot. :-)

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Augustiner Bräu - Foto

Also ich hätte gerne einen halben Liter Bier wenn ich für einen halben Liter bezahlt habe. Wenn Du gerne Dein Geld herschenkst, dann ist das Deine ...

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Osteria Dal Toscano - Foto

Herrlich. Man entferne für mich Tomate und Rucola und schon wäre ich dabei.

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Osteria Dal Toscano - Foto

Die Tagliatelle sehen echt gut aus. Abgesehen davon, dass man mich mit Trüffeln ähnlich weit jagen kann wie mit rohen Tomaten, - war die Sauce nich...

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Osteria Dal Toscano - Foto

Sieht interessant aus. Ein bisschen wie die italienische Interpretation von Gulasch. ;-)

vor 4 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Augustiner Bräu - Foto

...und dann wundert man sich, warum wir Wiener in den Bundesländern den Ruf haben den wir haben....*fremdschäm*

vor 4 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Kantine Wiener Viktoria - Foto

1/2 Portion Pommes (1,50) + 1 Berner Würstel (4,00) = 5,50. 1/2 Portion Pommes (1,50) + 2 Berner Würstel (7,50) = 9,00. 1/2 Portion Pommes (1,50)...

vor 5 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Kantine Wiener Viktoria - Foto

Lol - bei den Berner Würsteln und Debrezinern sind die Pommes als Beilage teurer als Solo geordert: bleibt zu hoffen, dass die dort besser kicken a...

vor 5 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Pizza Per Tutti - Foto

ah ja, auf der Speisekarte gefunden, 15.50 € als Vorspeise. Hätt' ich auch bestellt.

vor 7 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Pizza Per Tutti - Foto

Erstaunlich, dass es diese Stabmuscheln soweit vom Meer entfernt einfach so in einem Teller Spaghetti gibt. War wohl nicht billig.

vor 7 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Fähnrich's Restaurant - Foto

Trotz Aversion gegen den Dekowahn finde ich den Teller vielversprechend. Aber warum bloss ist das Restaurant mit "Preisklasse: Gehoben" n...

vor 8 Tagen in Kommentare auf Beiträge von
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK