RestaurantTester.at Forum

Diskutiere mit anderen RestaurantTester.at Besuchern über alle Themen betreffend Lokale und Ausgehen!
Was ist neu, was ist angesagt, was ist interessant. Tipps, Erfahrungen, News, ...

Aktuelle Diskussionen

Paco - Foto

Ja, tadellos, hatte ich auch schon.

vor 17 Stunden in Kommentare auf Beiträge von

Paco - Foto

Wir waren zuerst auch ein wenig "überrascht" aber das war sensationell gut!

vor 19 Stunden in Kommentare auf Beiträge von

Paco - Foto

Ich könnte mir vorstellen, dass mir dieses Gericht ebenfalls schmeckt. Aber es sieht grauenhaft aus. :-)

vor 20 Stunden in Kommentare auf Beiträge von

Zum Lercherl von Hernals - Bewertung

warum zum Geier sparen Wirtsleute beim Heizen? nichts ist ungemütlicher als kalte Räumlichkeiten - ist das wirklich so ein Kostenfaktor?

vor 1 Tag in Kommentare auf Beiträge von

Himmelpforte Restaurant & Bar - Bewertung

Rostbraten vom Maishuhn mit knusprigen Zwiebel und hausgemachten Pommes frites Interessantes Angebot ;-)

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Flatschers - Foto

Tut leid ich bin kein Koch. Es war sehr minimalistisch gewürzt, dadurch war der Fleischgeschmack sehr intensiv und unverfälscht. Ausgezeichnet.

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Flatschers - Foto

Mir persönlich ists eigentlich egal ob getoastet oder natur. Bei den getoasteten ists halt immer ärgerlich das die erste und zweite Scheibe noch wa...

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Flatschers - Foto

Nein, aber sehr weich.

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Flatschers - Foto

Das sind aber ordentlich dicke Scheiben Toast. War der warm?

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Restaurant Handwerk - Bewertung

Gourmet ich habe es nicht ganz so schlimm, doch aber ähnlich dort erlebt. Auch für uns war es der erste und einzige Besuch....

vor 3 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Hexensitz - Bewertung

Das Lokal ist eh OK, aber wer auf Haubenniveau kocht, bekommt auch eine Haube verliehen.... Übrigens: der Hexensitz war ja früher entsprechend mit...

vor 4 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Tiziano - Foto

Ich finde Dosenmais harmlos.

vor 4 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Tiziano - Foto

ich staune viel mehr, wie oft hier Pizza gepostet wird. Zwischendurch, ja. Ist doch bloss Salz und Fett, dazu noch das Zeugs, das im Mehl ist. Typi...

vor 5 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Tiziano - Foto

Stephan Dosenmaisalarm!!!

vor 5 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Pizza Per Tutti - Foto

Aber es ist die Kombination, die dieses Bild so wertvoll macht: Dosenananas - Oregano - Pizzaroller - Handy und Tschickpackerl umrahmen das Ensembl...

vor 5 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Pizza Per Tutti - Foto

Ich zB find Zimt ein hervorragendes Gewürz - warum also nicht auch auf die Pizza drauf?

vor 5 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Pizza Per Tutti - Foto

Oregano ist eines der besten Gewürze der italienischen Küche. Warum soll man es nicht auf eine Pizza drauftun? Ich konnte auch nirgends lesen, dass...

vor 5 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Pizza Per Tutti - Foto

Ananas auf der Pizza werde ich nie verstehen. Oder Kreationen wie "Pizza Bavaria" mit Weißwurst oder "Pzza Würstel" mit Frankfurter. Kreativität is...

vor 6 Tagen in Kommentare auf Beiträge von

Pizza Per Tutti - Foto

Schaut ja aus wie ein Stanley Messer. Na servas, um mit StephanS zu sprechen.

vor 6 Tagen in Kommentare auf Beiträge von
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK