Forum>Lokale - Essen & Trinken

Lokale - Essen & Trinken

Alles über Restaurants, Bars, Clubs, Cafes. Erfahrungen, News, Tipps, Gerüchte ...

Neue Diskussion starten
AutorDiskussionenAntworten

Wo das Wiener Schnitzel 40 Euro kostet

Ein Rochelt kostet aber auch die Flasche je nach Sorte zwischen € 150 und € 500. Obwohl der Zieser Marille um Welten besser schmeckt als der Rochelt. Die Rochelt Flaschen sind mir auch unsympathis...

vor 3 Tagen von
5

Fleisch-Ratgeber

Danke, aber ich fürchte, Du rennst entweder offene Türen ein (ich hoffe, das ist gerade hier der Fall) oder Du stößt auf das Unverständnis der dumm-gierigen Unbelehrbaren. Danke nochmals!

14. Februar 2019 von
3

Würstelstände

Och, so ein Zufall - heute, spät nach Hause gekommen, keine Lust auf Kochen, habe ich an den Grill beim Westbahnhof gedacht - vielleicht nicht der Beste, nicht der gediegenste, aber für den habe ic...

9. Februar 2019 von
4

Tip für Fleischtiger

Auch ich lobpreise das Lokal von Anfang an nicht (siehe meine Bewertung aus 2014)! Das von mir beschriebene Angebot war allerdings richtig gut - und genau diesen Umstand wollte ich dem Forum mit...

31. Jänner 2019 von
2

Dreier

Danke für die rasche Antwort! Also der Erdäpfelsalat ist echt zu vergessen. Die Brote hab ich auch schon probiert, sind okay, mir aber zu groß. Die Essensportionen finde ich okay. Die Portionen ha...

23. Jänner 2019 von
5

NOBU kommt nach Wien!

Und wieder, so wie schon bei Wagamama, Jamie Oliver, TGI Friday....ein Franchechisenehmer aus dem Osten: im Einzelnen natürlich nichts Negatives - aber im Gesamten betrachtet versteh ich es ehrlich...

28. Dezember 2018 von
1

Eine besinnliche Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest 2018

Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und viel Appetit im Jahr 2019, das wünscht euch hautschi :-)

23. Dezember 2018 von
4

Unglaublich, aber wahr....

Rosenhuber oder Rosenberger... haha :) das war immer nie sehr gut aber immer recht teuer... ähnlich ungut ist es ja oft (immer?) auf den Flughäfen dieser Welt - nur den Läden dort kommt man halt ...

15. Dezember 2018 von
6

Einfach nur zum Nachdenken....

Schön geschrieben, schlüssig argumentiert, meine subjektive Meinung ist halt eine andere. Für mich geht die auch von Herrn Hoffinger propagierte Selbstbestimmung ein Stück weiter: so lange mich der...

10. Dezember 2018 von
1

Lokale und die Vorweihnachtszeit

Die meisten von uns besuchen einige Lokale mehr oder weniger regelmäßig. Und gerade im Dezember gibt es häufig "Geschenke" vom Lokal. Ich hab das total unterschiedlich erlebt. In manchen Lokal...

8. Dezember 2018 von
0

Jetzt ist der Standard schon schneller

[Link]

10. November 2018 von
0

"Der Grieche" in der Barnabitengasse geschlossen?

Eines der ältesten griechischen Lokale Wiens soll geschlossen sein. Yelp und Google geben das Lokal als dauerhaft geschlossen an. Die letzte Bewertung auf Tripadvisor ist von Dezember 2017. Das ...

28. Oktober 2018 von
0

rete.at = restauranttester.at

Hier wiedermal die kurze Erinnerung, dass diese Website auch kurz unter rete.at erreichbar ist. ReTe Admin

25. Oktober 2018 von
0

In einem typischen Persischen "Alltagslokal"

Zu bezahlen waren nur die Lamm-Spieße, der Rest geht stets aufs Haus...

10. Oktober 2018 von
1

Frohe Weihnachten

möchte mich hiermit gern den ostergrüßen vollinhaltlich anschließen

5. August 2018 von
3

Rauchen in Lokalen

als nichtraucherin bestätige ich, dass die seit jahren (2009) propagierte trennung nicht funktioniert. die feinstaubbelastung ist in NR teilen so stark wie sonst nirgends. der weg zum klo unmöglich...

1. August 2018 von
27

Das "Petz im Gußhaus" ist leider nun Geschichte...

petz, und ja auch das sperl in der karolinengasse. der vierte stirbt an lokalen irgendwie aus. also grad die altgedienten österreichischen. das tut mir unglaublich leid. auch von mir gute besserung!

1. August 2018 von
1

Was ich an ReTe liebe ...

ich mag an rete, dass es wirklich österreichisch ist und nicht wie so manch andere von amerika zentralgesteuert. die bewertungen wirken authentisch und von herzen. einfache handhabung für user und ...

31. Juli 2018 von
3

rete.at = restauranttester.at

Hier wiedermal die kurze Erinnerung, dass diese Website auch einfach unter rete.at erreichbar ist. ReTe Admin

23. Juli 2018 von
0

Starkoch Anthony Bourdain ist tot!

Schade um ihn, viel zu früh (wobei er sich mit seinem Lebensstil wahrlich nichts geschenkt hat). Ich fand seine Reportagen immer sehr witzig und vor allem für Amerika anders. Unvergesslich sein...

20. Juni 2018 von
1
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Neue Diskussion starten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK