RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
25
35
Gesamtrating
30
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Carmen und Ich Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-00:00
Di
11:00-00:00
Mi
11:00-00:00
Do
11:00-00:00
Fr
11:00-00:00
Sa
18:00-00:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
ohjah
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Carmen und Ich

Marktgasse 58
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Beisl
Tel: 01 319 69 44
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Carmen und Ich

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. April 2016
Bikermike
36
1
5
3Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Schließe mich dem anderen Tester an, urig, sehr authentisch!
Salat absolut 1A ,Schweinslungenbraten gut ,Personal nicht herzlich aber recht freundlich.
Muss auf jedesmal nochmals herkommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 18. März 2015
ohjah
9
5
3
3Speisen
2Ambiente
3Service

Reines Raucherlokal – und bevor sich wer aufregt, aufgrund der Größe (oder sagt man Kleine?) des Lokals!

Ein kleines Beisel im Herzen des 9ten, das Betreiberpärchen aus Rumänien, wunderbare selbstgekochte kleine Küche. Es gibt Budweiser vom Fass.

Die Berner Würstel sind noch handgeschnitz, d.h. ein (nein es sind zwei) Frankfurter der Mitte nach durchgeschnitten, mit Käse gefüllt und g’schmackigen Speck umhüllt, dazu knusprige Pommes und selbsgemachter Zwiebelsenf.

Puten-Cordon Bleu – saftig innen, knusprig aussen.

Letzte Woche gab‘s als Mittagmenü Speckknödle auf Sauerkraut, das Kraut etwa süß und sauer gleichzeitig, die Knödeln waren selbstgemachte Semmelknödel, der Speck war mit eingearbeitet – sehr g’schmackig – vorderhalb noch eine Griesnockerlsuppe – meiner Meinung auch ohne Pulverzugabe.

Aber eines meiner Highlights hier sind die Platzki – Kartoffelpuffer wie aus Oma’s Küche, die Besten die ich kenne (seit dem das Koperwas leider geschlossen hat), 2 Stk. fast 20cm im Durchmesser, 2 cm dick, fest mit Knoblauch eingestrichen, dazu gibt’s Sauren Rahm, ein paar Gurkenscheiben und Oliven. Der Preis: Euro 5,90 für eine Teller – der auch zwei Personen fast schon satt machen könnte.

Meine Empfehlung für’s Lokal, das G’wand halt nachher ordentlich auslüften lassen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir6Lesenswert2
Carmen und Ich - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1100 Wien
11 Bewertungen
1010 Wien
14 Bewertungen
1010 Wien
25 Bewertungen
1110 Wien
13 Bewertungen
1010 Wien
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 18.03.2015

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK