Speisen
Ambiente
Service
--
40
50
Gesamtrating
45
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
The Sign Info
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
17:00-02:00
Di
17:00-02:00
Mi
17:00-02:00
Do
17:00-02:00
Fr
17:00-04:00
Sa
17:00-04:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

The Sign

Liechtensteinstrasse 106
1090 Wien (9. Bezirk - Alsergrund)
Küche: International, Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Cocktailbar, Bar, Café, Lounge
Tel: 0664 9643276
Mai Tai - The Sign - WienMai TaiFotos hochladen

1 Bewertung für: The Sign

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. Februar 2016
stoni
40 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 9
-Speisen
4Ambiente
5Service

Erst eine Bewertung für diese Bar ist aber wirklich wenig. Also dann schreib ich jetzt auch mal drauf los.
Ich war diese Woche das zweite Mal in dieser Bar und ich muss sagen, es ist jedes mal ein Erlebnis!!
Wenn man ein bisschen recherchiert weiß man, dass der Besitzer der Bar bereits einige Preise als beste Bar Wien's usw. erhalten hat und das meiner Meinung nach zu recht.
Das Ambiente finde ich sehr gemütlich, eine Bar in der man sich unterhalten kann (Samstag glaub ich ist es etwas lauter). Nichtraucher- Bar.
Das Service ist wirklich ausgezeichnet. Super freundlich, beratet sehr kompetent und sieht immer wieder vorbei.
Automatisch bekommt man gleich mal eine Flasche Wasser auf den Tisch gestellt und eine Schüssel Knabberzeug.
Die Cocktailkarte ist doch etwas umfangreich und umfasst mindestens 25 Seiten. Allerdings das Beste kommt noch, es sind nicht einfach irgendwelche Cocktails nein, ich finde sie durchaus aussergewöhnlich. Von Rosenlikör, bis Veilchenlikör, Marillenbrand, Earl Grey Cocktail, Ginger Beer Cocktail bis hin zu schlichten "normalen" Cocktails wie Mai Tai, Mojito usw ist alles vorhanden.
Aber der Knaller für mich ist die Präsentation der Cocktails. Je nach dem welchen Cocktail man bestellt, wird dieser unterschiedlich dekoriert. Von einem Vogelnest, bis hin zu einem Aquarium oder in einem Totenkopfglas oder Babyflasche ist alles dabei. Mein Cocktail (Mai Tai) kam mit gezuckerten Minzblättern und einem ausgehöhlten Ei. In der Eierschale war ein gegrillter Marshmallow. Echt klasse. Preislich von 9,50-15 Euro pro cocktail finde ich für die Art und Weise durchaus in Ordnung.
Wir kommen wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir5Lesenswert
KommentierenLokal bewerten

Nichtraucherbar? Hmm.

2. März 2018 um 15:56|Gefällt mir|Antworten
The Sign - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1050 Wien
8 Bewertungen

1220 Wien
1 Bewertung

1010 Wien
1 Bewertung

1070 Wien
18 Bewertungen

1160 Wien
27 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.02.2016

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK