Fr, 30. Juli 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Emerich

Siemensstraße 63
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Lokalaußenansicht - Emerich - WienHausspieß - Emerich - WienGemischter Salat - Emerich - Wien
Frittatensuppe - Emerich - WienRechnung - Emerich - WienExtragastraum - Emerich - Wien9 Fotos
News25. Mär 2021 von
JanineP

Abholung ab 1April 2021 möglich

am 14. April 2017
Diedi

Wir waren am Karfreitag Fisch essen! Vorzügliche Qualität und rasche sowie freundliche Bedienung! Herrlich gebackener und frischer Fisch, ein Erdäpfelsalat wie von Mama! Die Gemüsesuppe war auch OK! Alles in allem ein empfehlenswertes Gasthaus!

2 Kommentare

Um welchen Fisch es sich gehandelt hat, wäre schon eine wichtige Information. Wie's dort aussieht, was man für Speis' und Trank löhnt, auch.

14. Apr 2017, 18:54·Gefällt mir2

Welcher Fisch und wie ist der Erdäpfelsalat deiner Mama?

14. Apr 2017, 17:02·Gefällt mir1

Suchvorschläge

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 09.10.2011