Emerich

Siemensstraße 63, 1210 Wien
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus
Faschierte Laibchen mit Kartoffelsalat - Emerich - WienFaschierte Laibchen nach Art des Hauses  - Emerich - Wien

Emerich

2 Bewertungen fürEmerich

MartinaB5
am 14. September 2022
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Ausgezeichnetes Essen, supergroße Menüportionen zu günstigen Preisen. Personal sehr nett und flink. Im Sommer schöner Garten. Ambiente drinnen modernisierungsbedürftig
WolfgangS4
am 11. Juli 2022
Essen muss man ein Lokal finden, dass so eine Qualität bietet. Top Essen. Speisekarte ein Wahnsinn! Personal (Chefin) sehr nett. Schöner Garten. Leider Personalmangel, daher eingeschränkte Öffnungszeiten. So viele Arbeitslose und trotzdem findet man kein Personal.

Speisekarte ist sehr groß, kann man nicht beschreiben. Preise sind total in Ordnung. Gehe immer wieder hin. Spitzen Lokal

23. Jul 2022, 09:12·Gefällt mir
PeterS
am 17. Juni 2016
Kaum darum gebeten und Aufmerksam gemacht...schon bin ich da 😊 Das typische Wiener Wirtshaus präsentiert sich Traditionsträchtig und doch schlicht eingerichtet. Das Mobiliar ist etwas i die Jahre gekommen bzw abgegriffen und der nette Gastgarten würde etwas Liebe und Pflege benötigen. ...Mehr anzeigenKaum darum gebeten und Aufmerksam gemacht...schon bin ich da 😊
Auffallend ist die umfangreiche Karte. Meiner Meinung nach - zu umfangreich!
Die Getränke kommen rasch - der Service ist sehr gut, kennt die Karte und steht mit freundlicher Art sofort zur Seite mit Tagesempfehlungen. Wir essen Fritatten Suppe welche gut gewürzt ist, auch Hausgemacht ist, reichlich Einlage aufweist und kurz gesagt "schmeckt'. Die Sparerrips und der Hausspieß sind von beeindruckender Größe 😊 vorallem die Ribs sind super zart und haben eine fantastische Marinade! Der Spieß ist etwas Totgebraten und daher trocken.
Vom Grund-Geschmack her aber ist hier n nichts auszusetzen. Es werden Zukaufprodukte eingesetzt und auch Zauberpulver ist im Repertoire 😊 aber ein Einkehrtipp ist es allemal.

Danke Dir....

18. Jun 2016, 23:29·Gefällt mir