Mo, 5. Dezember 2022

Siemensstraße 63, 1210 Wien
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Faschierte Laibchen mit Kartoffelsalat - Emerich - WienFaschierte Laibchen nach Art des Hauses  - Emerich - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 14. September 2022
MartinaB5
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Ausgezeichnetes Essen, supergroße Menüportionen zu günstigen Preisen. Personal sehr nett und flink. Im Sommer schöner Garten. Ambiente drinnen modernisierungsbedürftig
HilfreichGefällt mirKommentieren
am 11. Juli 2022
WolfgangS4
Essen muss man ein Lokal finden, dass so eine Qualität bietet. Top Essen. Speisekarte ein Wahnsinn! Personal (Chefin) sehr nett. Schöner Garten. Leider Personalmangel, daher eingeschränkte Öffnungszeiten. So viele Arbeitslose und trotzdem findet man kein Personal.
HilfreichGefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Speisekarte ist sehr groß, kann man nicht beschreiben. Preise sind total in Ordnung. Gehe immer wieder hin. Spitzen Lokal

23. Jul, 09:12·Gefällt mir

Was steht denn auf der Speisekarte? Wie schmeckt es? Wie gestalten sich die Preise? Fragen über Fragen......

11. Jul, 21:54·Gefällt mir
am 17. Juni 2016
PeterS
Kaum darum gebeten und Aufmerksam gemacht...schon bin ich da 😊 Das typische Wiener Wirtshaus präsentiert sich Traditionsträchtig und doch schlicht eingerichtet. Das Mobiliar ist etwas i die Jahre gekommen bzw abgegriffen und der nette Gastgarten würde etwas Liebe und Pflege benötigen. ...Mehr anzeigenKaum darum gebeten und Aufmerksam gemacht...schon bin ich da 😊
Auffallend ist die umfangreiche Karte. Meiner Meinung nach - zu umfangreich!
Die Getränke kommen rasch - der Service ist sehr gut, kennt die Karte und steht mit freundlicher Art sofort zur Seite mit Tagesempfehlungen. Wir essen Fritatten Suppe welche gut gewürzt ist, auch Hausgemacht ist, reichlich Einlage aufweist und kurz gesagt "schmeckt'. Die Sparerrips und der Hausspieß sind von beeindruckender Größe 😊 vorallem die Ribs sind super zart und haben eine fantastische Marinade! Der Spieß ist etwas Totgebraten und daher trocken.
Vom Grund-Geschmack her aber ist hier n nichts auszusetzen. Es werden Zukaufprodukte eingesetzt und auch Zauberpulver ist im Repertoire 😊 aber ein Einkehrtipp ist es allemal.
Hilfreich5Gefällt mir1Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Danke Dir....

18. Jun 2016, 23:29·Gefällt mir

hbg338 ....Sorry, wenn Dich das stört Bitte Bescheid geben und es wird gelöscht (unsere Bilder dazu waren Schrott) .....ich habe aber extra erwähnt und verlinkt das die Fotos von Dir sind?! Mit Sicherheit eine Unhöflichkeit von mir, die im Eifer des Gefechts entstanden ist, auch nicht Usus ist....lg Peter

18. Jun 2016, 08:21·Gefällt mir

Unglaublich...