Schließen X
China Restaurant Xiang Shan Info

China Restaurant Xiang Shan

Brünner Strasse 76
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Chinesisch, Sushi
Tel: 012921097

2 Bewertungen für: China Restaurant Xiang Shan

am 25. Juli 2015
DocCovington
-Ambiente
-Service

Gerade hatte ich über Lieferservice.at dort Sushi bestellt, nachdem das Restaurant mit 4,5 Sternen bewertet worden war.

Ich kann also zum Ambiente, dem Service oder den anderen Speisen nichts sagen. Zum Sushi muss ich mich aber unbedingt äußern:

Die Qualität war wirklich unterdurchschnittlich. Der Butterfisch war so zäh als esse man eine rohe Fischflosse, der Thunfisch schmeckte alles andere als frisch, ebenso die Garnele, und der Ingwer war trocken und extrem holzig. Zudem waren die Maki nicht gut gerollt und auf einer Seite komplett offen (was aber das geringste Manko darstellte).

Fazit: Nie wieder Sushi vom Xiang Shan!

PS: Für richtig gutes Sushi empfehle ich das Soya in der Mariahilfer oder (man glaubt es kaum, weil "nur" Imbiss) das beim Noodle King am Reumanplatz (so gut, dass man süchtig wird! - ist ein freundlicher Familienbetrieb, bei dem alles frisch und fachgerecht hergestellt wird, zudem extrem gute Qualität und günstig).

am 1. April 2014
Sarah1985

Die Speisen beim Buffet waren nur in geringen Mengen vorhanden und nicht frisch. Aufgefüllt wurde das Buffet nur sehr selten, wodurch lange Wartezeiten entstanden. Die Hygiene im Lokal waren äußerst mangelhaft, sogar tote Fliegen lagen neben dem Essen.
Auf die Beschwerde reagierte die Service-Dame äußert gereizt und unhöflich. Wir verließen das Lokal schlussendlich noch immer hungrig.
Das Lokal sieht mich nie wieder.

China Restaurant Xiang Shan - Karte

Bewertet am 01.04.2014