Wok Sushi Brunnen

Küche: Asiatisch

Wok Sushi Brunnen

Siki84
am 24. Jänner 2014
Habe heute bestellt das erste mal. Die Zeit war genau 45 min wie mir am Telefon gesagt wurde. Preis ist eher hoch, Essen war nicht schlecht das einzige was mir nicht geschmeckt hat bzw ich hätte es gerne würziger gehabt war die Pikante Suppe. Fasziniert war ich von den Frühlingsrollen mit der süß...Mehr anzeigenHabe heute bestellt das erste mal. Die Zeit war genau 45 min wie mir am Telefon gesagt wurde. Preis ist eher hoch, Essen war nicht schlecht das einzige was mir nicht geschmeckt hat bzw ich hätte es gerne würziger gehabt war die Pikante Suppe. Fasziniert war ich von den Frühlingsrollen mit der süß-sauer Source dazu. Die haben echt lecker geschmeckt. Und das essen war mir ein tick zu fettig. Von mir gibts 3 Sterne da weil!!

ahsooo noch was die anderen schreiben im Internet das essen wäre kalt also wir haben es schön heiß bekommen!!

24. Jän 2014, 13:52·Gefällt mir