Siki84

Siki84
Mitglied seit Aug 2013

Liebe es mir Auszeit aus der Küche zu nehmen und mit meiner Familie mal auch andere Speisen genießen!!

Da Contessa

Pizza, Frühlingsrollen

Sodahimmbere

Grichenland, Italien

3.23.63.7

24. Jänner 2014
So wie das Brünner Bräu ist das Schlemmer Eck genial. Das Essen ist super, große Portionen, warm, freundliche Bedienung, Spielzimmer für die Kids, großes Lokal, Ambiente eher modern aber einfach. W... MehrSo wie das Brünner Bräu ist das Schlemmer Eck genial. Das Essen ist super, große Portionen, warm, freundliche Bedienung, Spielzimmer für die Kids, großes Lokal, Ambiente eher modern aber einfach. War paar mal dort und haben sogar eine Taufe gefeiert, wir waren begeistert, meine Gäste auch vor allem das Spielzimmer ;)

ich kanns nur weiter empfehlen. Ein sehr warmes großes liebes Lokal!! Vielen Dank an alle die dort arbeiten wir haben und bei euch super wohl gefühlt!!!

ps wir kommen wieder!!
24. Jänner 2014
wir waren auf der Suche nach einem Lokal für die 5 Geburtstagsparty unseres Kindes. Via Internet ist mein Mann auf Brünner Bräu gestoßen. Das Ambiente ist rustikal und einfach. Am Eingang ist der R... Mehrwir waren auf der Suche nach einem Lokal für die 5 Geburtstagsparty unseres Kindes. Via Internet ist mein Mann auf Brünner Bräu gestoßen. Das Ambiente ist rustikal und einfach. Am Eingang ist der Raucherteil, und nach einer Trennwand der andere Raum. das Lokal ist schon groß, die Kellner super freundlich und zuvorkommend. Und im hinteren Bereich gibt es einen Spielzimmer für die Kids einfach toll!! Das WC hat mich fasziniert an den alten Zeitungsausschnitten an den Wänden. Das Essen war warm super lecker, große Portionen. Wir waren super begeistert und unsere Gäste auch. Und ja wir kommen dieses Jahr wieder!!! Danke war eine tolle Erfahrung mit euch weiter so!!! Ich liebe euren Lokal und meine Kidis noch mehr!!
24. Jänner 2014
War einmal nur dort und zwar zur einer Geburtstagsparty zu Mittag, das Lokal war leer bis auf den Raucherbereich. Es ist ein dunkles Restaurant, vom Essen gibt es eine große Auswahl. Kellner freund... MehrWar einmal nur dort und zwar zur einer Geburtstagsparty zu Mittag, das Lokal war leer bis auf den Raucherbereich. Es ist ein dunkles Restaurant, vom Essen gibt es eine große Auswahl. Kellner freundlich und zuvorkommend. Ich hatte Pech mit meiner Bestellung hat mir gar nicht geschmeckt, aber selbst Schuld wenn man sich was neues aussucht. Die anderen waren sehr zufrieden. Ich habe von vielen gehört das Lokal sei super bei mir wars leider das Gegenteil. Sorry
24. Jänner 2014
wenig Platz alles viel zu eng, Essen ist ok wenn man es frisch bestellt, leider wenn man dann wieder rauskommt stinkt man nach gegrillten und das rauchen ist mir nach wie vor immer ein Dorn im Auge... Mehrwenig Platz alles viel zu eng, Essen ist ok wenn man es frisch bestellt, leider wenn man dann wieder rauskommt stinkt man nach gegrillten und das rauchen ist mir nach wie vor immer ein Dorn im Auge. Und ich habe mich dort gar nicht wohl gefüllt obwohl wir eine größere Feier hatten.
24. Jänner 2014
Wir wurden von Freunden dort eingeladen. Von außen dachte ich mir oo Gott was ist den das ist ja klein. Aber als wir rein gingen die Atmosphäre war super, gar nicht klein. Buffet ganz klein aber s... MehrWir wurden von Freunden dort eingeladen. Von außen dachte ich mir oo Gott was ist den das ist ja klein. Aber als wir rein gingen die Atmosphäre war super, gar nicht klein. Buffet ganz klein aber super leckeres Essen. Und hier habe ich das erste mal eine richtig super tolle pikante Suppe gegessen, noch nie besser gespeist!! Man kann den Köchen zuschauen, frisches Essen ist lecker. Ah ja und da wir 2 Kinderwagen hatten hat uns die Bedienung einfach paar Tische zusammengerückt und wir hatten Platz, keiner hat sich beschwert. Leider keine Wickelkommode aber das hat die Kellnerin im Nu auch hingezaubert im letzen Eck auf zwei Stühlen. Also zum Entspannen und Genießen kommen wir sicher wieder!
24. Jänner 2014
Wir waren früher ständig dort, Geburtstag gefeiert und essen immer wieder genossen. Mit der Zeit hat bei denen alles nachgelassen. Am Buffet immer das gleich, Essen kalt, Bedienung war auch nicht m... MehrWir waren früher ständig dort, Geburtstag gefeiert und essen immer wieder genossen. Mit der Zeit hat bei denen alles nachgelassen. Am Buffet immer das gleich, Essen kalt, Bedienung war auch nicht mehr top motiviert. Einzig ist das Ambiente super! Und da gibt es 2 Damentoiletten wobei das eine ein Fenster hat und jeder einem angucken kann aus dem Hof. Das Lokal ist immer gut besucht und wenn man vom Buffet nichts nimmt kann man guten Gewissen rausgehen. Was mir gut gefällt ist der Garten im Sommer richtig gut zum entspannen. Parkplatz ergattern wenn man Glück hat.
24. Jänner 2014
Bestelle immer bei der Contessa wenn wir mal Lust auf Pizza bekommen, waren fast immer zufrieden. Ab und zu gabs auch mal ein paar Missverständnisse aber die wurden von der Contessa wieder grade ge... MehrBestelle immer bei der Contessa wenn wir mal Lust auf Pizza bekommen, waren fast immer zufrieden. Ab und zu gabs auch mal ein paar Missverständnisse aber die wurden von der Contessa wieder grade gebogen. Das Lokal ist eher klein, mann könnte es ein bisschen aufpeppen. Sonst zufrieden und die Pizza schmeckt immer super lecker!!

Na, dann! Nix wie hin

26. Jän 2014, 12:09·Gefällt mir
24. Jänner 2014
Habe heute bestellt das erste mal. Die Zeit war genau 45 min wie mir am Telefon gesagt wurde. Preis ist eher hoch, Essen war nicht schlecht das einzige was mir nicht geschmeckt hat bzw ich hätte es... MehrHabe heute bestellt das erste mal. Die Zeit war genau 45 min wie mir am Telefon gesagt wurde. Preis ist eher hoch, Essen war nicht schlecht das einzige was mir nicht geschmeckt hat bzw ich hätte es gerne würziger gehabt war die Pikante Suppe. Fasziniert war ich von den Frühlingsrollen mit der süß-sauer Source dazu. Die haben echt lecker geschmeckt. Und das essen war mir ein tick zu fettig. Von mir gibts 3 Sterne da weil!!

ahsooo noch was die anderen schreiben im Internet das essen wäre kalt also wir haben es schön heiß bekommen!!

24. Jän 2014, 13:52·Gefällt mir
21. August 2013
War schön öffters Essen, Bestellt auch am Wochenende. War bis vorm kurzem Zufrieden. Generell das Problem bei Lucky Hous Buffetspeisen immer gleich, wenig Auswahl, zu Mittag kein Platz mehr, un... MehrWar schön öffters Essen, Bestellt auch am Wochenende. War bis vorm kurzem Zufrieden.

Generell das Problem bei Lucky Hous Buffetspeisen immer gleich, wenig Auswahl, zu Mittag kein Platz mehr, und Hunde drinnen erlaubt!!!!!! Und wenn man gegen 13 Uhr vorbeischaut gibt es nur mehr trockenes Restessen!!!

Wir waren heute das letzte Mal dort!! Restessen bekommen, Reis super trocken, Frühlingsrollen neu bekommen und der Fischgeschmack hats mich nur einfach ausspucken lassen!! Und in den Pommes war auch irgend ein Vieh drauf!!

Mir steht das Essen oben um mich von dem zu erleichtern!! Danke nieee wieder!! Es war eib mal Gut!!!

dorthin würd ich meinen hund nicht mitnehmen :-)

5. Jun 2014, 10:40·Gefällt mir

Ich geh gar nicht in Restaurants wo mein Hund nicht mit kann.. ;) Für mich wär das also eher ein Pluspunkt!

25. Jän 2014, 14:18·Gefällt mir

:-)

25. Jän 2014, 11:57·Gefällt mir

Siki84 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Siki84 hat noch keine Guides erstellt.