Mi, 23. September 2020

Ignaz Köck St. 1
SCN
21. Bezirk - Floridsdorf
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
SCN - Merkur Restaurant SCN - WienSCN - Merkur Restaurant SCN - WienFotos hochladen

1 Bewertung für: Merkur Restaurant SCN

am 15. Jänner 2012
fruchtfliege

Unser Erlebnisessen hier an einem Freitag mittags im Merkur Selbsbedienungsrestaurant in der SCN. Angeboten wurde Scholle gebacken mit Kartoffelsalat um € 7,20. Wir orderten 2x, bezahlten und schauten dann bei der Zubereitung unserer Scholle zu. Ein Griff in den bereitgestellten Karton, wo ...

SCN - Merkur Restaurant SCN - WienSCN - Merkur Restaurant SCN - Wien
HilfreichGefällt mirLesenswert

Danke Walt und Koala, nicht null sondern ein Stricherl, klar wenns kein Service gibt, null wäre ja schon eine Bewertung. Mein Fehler, habe nicht darauf geachtet. Aber für die Zukunft werde ich es mir merken. Danke und liebe Grüße, eure Fliege.

16. Jän 2012, 18:01·Gefällt mir·Antworten

Drosophila: Was erwartest du von einem Supermarktrestaurant? Tagesmenüs 5-7 Euro, das ist "günstig", aber trotzdem teuer bezahlt, weil DAS kann ich auch selber zuhause machen - einen Gfrierfisch in den Fritter schmeißen. Sag jetzt bitte nicht, es hätte dich überrascht. Du bist der/die erste, die/der darauf hofft, dass das Merkurteam den Erdäpfelsalat selbst anrührt.

16. Jän 2012, 10:05·Gefällt mir·Antworten
Merkur Restaurant SCN - Karte