Martin's Kyoto Info
Wien
Rang: 285

Martin's Kyoto

Ignaz-Köck-Straße 1
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
SCN
Küche: Asiatisch, Japanisch, Thailändisch
Tel: 01 271 75 46Fax: 01 271 75 46

3 Bewertungen für: Martin's Kyoto

am 23. Mai 2014
GPSRitter

Wir waren heute Mittag dort, weil Unten das Lokal im Eck nichts besonderes geboten hat, das Taco und die Speisen beim Lokal überm McD meiner Begleitung nicht zusagten und ich sicher nicht zum McD gehe :).

Das Ambiente ist halt Kaufhausrestaurant. Keine Abgrenzung zu anderen Flächen, also sitzt man da auf dem Präsentierteller für Leute die zum und vom Kino gehen. Stühle sind stabil, Tische auch. Eingedeckt ist es aber durchaus nett.

Der Service ist recht flott, weil wenig Kunden da sind. Kaum das wir sitzen bringt die Kellnerin die Speise- und Menuekarte und fragt nach dem Getränk. Etwas zu schnell für meine Begleitung. Ich allerdings nehme mir mein Standardgetränk: Soda Zitron groß. Kommt auch glatt nach ca. 2 Minuten.Kellnerin fragt sofort nach ob wir denn schon gewählt hätten. Ich ja, meine BEgleitung bruacht noch ein paar Sekunden. wir entscheiden uns beide für das gebratene Gemüse auf Reis mit Miso Suppe als Menue ... mit € 5,50 pro Portion recht günstig. Auch hier ist die Suppe knapp 2 Min. später auf dem Tisch. Rekordverdächtig ;) ... Auch bei den Hauptspeisen sind sie flott ... wir sind gerade mit den Suppen zu 2 /3 fertig, steht schon die Hauptspeise auf dem Tisch ... etwas zu flott für meinen Geschmack. Man hätte durchaus noch etwas warten können mit der Hauptspeise. Auch der Sonderwunsch einer Chillisauce wird prompt ausgeführt. Auf die Rechnung wartet man dann zwar etwas, aber das liegt am (nicht benötigten) Pflaumenwein. 13,80 ist aber vollkommen in Ordnung für das Essen. Die Bewertung "Gut" rührt allerdings daher, dass eher mit einer Wurschtigkeitseinstellung serviert und bedient wurde als dass man uns ein Lächeln geschenkt hätte ... und eben an dem Grund, dass nicht darauf gewartet wurde bis wir mit der Suppe fertig waren.

Die Suppe war etwas zu sehr gewürzt, aber trotzdem gut. Der das Gemüse war knapp vor dem lätschert werden, hätte also gut 30 Sek weniger Hitze vertragen, aber es war durchaus gut gewürzt. Der Reis war einfacher Reis, ungewürzt und etwas klebrig, fast wie für Sushi notwendig. Die Sauce vom Gemüse und von der Chilisauce machte das aber etwas wett.

Fazit: wenn's schnell, brauchbar und länger anhaltend sein soll, ist das Kyoto definitv besser als McD. Wer allerdings auf ein sehr gutes bis ausgezeichnetes Geschmackserlebnis hofft ... der wird etwas enttäuscht sein. Da gibt es bessere in und um Wien

am 11. Mai 2010
Surrounded

Ausgezeichnete Küche, Lage zwar günstig mitten im Unterhaltungsbereich im Einkaufszentrum, direkt vor den Kinosälen, dafür aber wenig individuelle Gestaltung bzw heimelige oder gemütliche Atmosphäre. Parkmöglichkeit in der Garage des Einkaufszentrums

am 8. März 2010
Rene123

Heute kurz Pausiert im Kyoto in der SCN,

Ich habe ein Lachssteak bestellt meine Freundin Gebratene Nudeln mit Gemüse, mein Lachssteak waren wohl eher Medaillons *gg* also vier Flache scheiben......

Essen:

Mein Lachs war überraschend GUT gebraten, der Broccoli schön knackig und geschmacklich einwandfrei, der dazu Bestellte Reis kam erst als ich schon schon 2/3 des Lachs verputzt habe und war sehr patzig weich. Die Nudeln waren peinlich, da fehlte alles, das Gemüse die Würze, Aromen einfach eine NULLnummer.

Service/Ambiente:

Ambiente ist eifach und Sauber, nicht überraschendes übliches 0815 eines Shoppingcenters.
Das Service.... ein jüngerer Bursch der war echt bemüht und SUPER Freundlich, allerdings seine Kollegin war ned so Lobenswert.

Fazit:

HMM bei diesem Lokal ist es für mich schwierig ein Fazit zu ziehen. Vielleicht hatten wir einfach einen schlechten Tag erwischt. Werde es in ein paar Wochen nochmal Probieren und dann mein Fazit abgeben.

Kommentar von Unregistered am 25. Jul 2012 um 15:16

Wir waren vor ein paar Tagen dort essen. Ich muss sagen, dass es sehr lecker war. Alles passte und die Bedienung war sehr nett & freundlich. Wir haben Makis und Sushis und eine Miso Suppe gegessen, und werden bestimmt nochmal hingehen. SEHR EMPFEHLENSWERT wenn man keinen großen Anspruch auf Deko oder dergleichen hat...da es ein eher "einfaches" Lokal mitten in einem Einkaufscenter ist. Aber man kommt ja eh zum essen hin und nicht um das Lokal zu bestaunen....und das essen war super lecker, und das Restaurant ist sauber. Das ist das wichtigste... TOP!!! :-)

Martin's Kyoto - Karte

Bewertet am 08.03.2010