Speisen
Ambiente
Service
34
29
30
Gesamtrating
31
9 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Heurigenrestaurant Wild Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
atHome
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Heurigenrestaurant Wild

Amtsstraße 1-3
1210 Wien
21. Bezirk - Floridsdorf
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant, Heuriger
Tel: 01 2907354
Web: www.restaurant-wild.at

9 Bewertungen für: Heurigenrestaurant Wild

Speisen
5
2
4
3
3
3
2
1
0
1
Ambiente
5
1
4
2
3
3
2
3
1
0
Service
5
2
4
2
3
3
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 24. März 2018
Experte
hbg338
520
60
29
3Speisen
3Ambiente
2Service
12 Fotos1 Check-In

Das Heurigenrestaurant Wild befindet sich unweit der Brünner Straße an der Ecke Frauenstiftgasse/Amtstraße. Am besten erreichbar mit den Straßenbahnlinien 30 und 31. Ein kurzer Fußweg von der Straßenbahnhaltestelle und man befindet sich in der Amtsstraße vor dem Lokal. Mit dem Auto hat man die Mö...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7
am 21. August 2016
Brina
5
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Waren nun bereits zwei Mal dort und jedes Mal begeistert. Die Mittagsmenüs werden frisch zubereitet und sind geschmacklich einwandfrei. Angefangen von einem großen, selbstgemachten Leberknödel in der Suppe bis hin zum Schnitzel, welches noch in Schmalz (,dass schmeckt man einfach,) herausgebacken...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 9. August 2016
purplex
29
1
10
4Speisen
3Ambiente
3Service

Montags haben viele Gasthäuser und Restaurants Ruhetag. Umso besser, dass dieses Restaurant täglich von 10-24h offen hat und dazu noch gute, bodenständige Küche in gemütlichem Ambiente liefert! Der gepflegte Gastgarten (das Innere des Lokals habe ich nicht gesehen) ist relativ klein und es ste...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 27. Juni 2014
SilviaM2
10
1
2
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ausgezeichnetes Essen, nette Bedienung und sehr schöne Atmosphäre, auch Gastgarten ist vorhanden, leider etwas laut, da an einer Straßenkreuzung, empfehlenswert"!

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 23. Juni 2014
Nova
5
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Das Lokal ist seit Jahren unser Stammlokal. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht und man kennt sich mittlerweile schon gut. Das Essen ist gut, man bekommt typische Hausmannskost. An manchen Tagen gibt es auch noch Speisen die nicht auf der Karte stehen, diese werden einem auch mitgeteilt...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 6. August 2013
krunsh
1
1
0Speisen
2Ambiente
0Service

Ein Beispiel dafür was mit Wien Gastronomie nicht passt im Gegensatz zu ländlichen Restaurants! kurzum: Ich habe eine "Brettljause" bestellt, welche zu einem Preis von 8€ angeboten wurde. Nach kurzer Zeit brachte man mir ein Brett mit Extrawurst, Pressschinken, und 2 weiteren Wurstarten. "Gar...

Mehr
Hilfreich16Gefällt mir2Lesenswert1
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Unregistered

Ich habe die Berechtigung der Kritik von Krunsh über seinen Besuch beim Heurigenrestaurant Wild und deren Wahrheitsgehalt mit keiner Silbe in Zweifel gezogen, zumal mir das Lokal persönlich nicht bekannt ist. Ich bedaure es, wenn gerade Gäste unserer Stadt schlechte Erfahrungen mit Küche, Kellner oder Wirt machen. Ich habe mir nur sehr darüber geärgert, dass Krunsh den unbefriedigenden Besuch einer Wiener Gaststätte in grober Verallgemeinerung dazu benutzt, um die Gastronomie in der Bundeshauptstadt generell und pauschal zu diskreditieren. Ich habe in einer Marktgemeinde in Niederösterreich drei sehr negative Erfahrungen gemacht, in einem Gasthaus aß ich das schlechteste Gulasch meines Lebens, bei einem Heurigen wurde mir das schlechteste Sauerkraut meines Lebens serviert, und bei einem anderen Gasthaus erlebte ich den schlechtesten Service meines Lebens. Ich käme nie auf die Idee, deswegen den besagten Ort oder generell das Bundesland Niederösterreich oder pauschal die Gastronomiebetriebe am Land schlechtzumachen.

7. Aug 2013, 16:50·Gefällt mir·Antworten

Man darf nicht übersehen, dass in Wien schon manchmal ein rauer Ton herrschen kann. Das Granteln und Sudern ist ja fast an der Tagesordnung, hingegen wird Kritik meist sehr persönlich genommen. So wie hier - und ein herbes: "Is ma eh wurscht" kann man sich gut vorstellen. In der Sache ist diese Kritik also berechtigt - wird aber nicht zugelassen....

7. Aug 2013, 15:04·Gefällt mir·Antworten

Schon allein der Versuch Wien mit dem Lande zu vergleichen ist zum Scheitern verurteilt. Beide Seiten haben ihre Reize und diese sollte man auch akzeptieren. Eine Brettljause würde ich in Wien nicht unbedingt bestellen, da gibts doch andere Wiener Speisen, die mich mehr reizen würden. Das ist aber nur meine Meinung, jedem das Seine.

7. Aug 2013, 13:19·Gefällt mir·Antworten
am 21. April 2013
Experte
Fair
50
14
18
3Speisen
2Ambiente
3Service
1 Foto7 Check-Ins

Heute haben wir uns spontan dazu entschlossen hier einzukehren. Wir hatten einen sonnigen Gartenplatz, der Kellner war freundlich und rasch bei Tisch. Die Getränke wurden auch rasch geliefert. Leider stehen im Garten noch die eingetrockneten Topfpflanzen vom letzten Jahr, was nicht sehr einladend...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 28. Juni 2011
Postinho86
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Diese Gaststätte hat uns noch nie enttäuscht. Kellner und Chef sind sehr nett. Essen hat uns noch nie enttäuscht. Wir gehen sehr sehr gerne hin und das obwohl wir glaub ich die jüngste gäste dort immer sind :) (18-25) Mir wurde sogar ein pariserschnitzel gemacht, obwohl dies nicht auf der kart...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. Mai 2011|Update 8. Jul 2011
atHome
35
1
4
3Speisen
2Ambiente
3Service
1 Foto1 Check-In

Nach dem mittäglichen Muttertags-Run waren wir Gestern abend im Heurigenrestaurant Wild. Der Gastgarten war leer, nicht verwunderlich - bei klammen 12°C. Die anderen Tische im Raucher- wie auch im Nichtraucherbereich, konnten sich über Überbeanspruchung nicht beklagen. (Auskunft des Kellners - ...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mirLesenswert
Heidi

13.07.2013 Durch Zufal sind wir zur Party gekommen, hat uns super gefallen, sehr gemischtes Puplikum, war ein sehr schöner Ausklang ,Super Stimmung, vielen Dank, auch ganz nette Leute dort,super Musik

16. Jul 2013, 08:26·Gefällt mir·Antworten
Heurigenrestaurant Wild - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
9 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1190 Wien
11 Bewertungen

1200 Wien
7 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 09.05.2011

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK