Do, 24. Juni 2021
Heurigenrestaurant Wild Info
atHome

Heurigenrestaurant Wild

Amtsstraße 1-3
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Heuriger
Spare Ribs  03/2018 - Heurigenrestaurant Wild - WienFrittatensuppe  03/2018 - Heurigenrestaurant Wild - WienRechnung  03/2018 - Heurigenrestaurant Wild - Wien
Speiskarte  03/2018 - Heurigenrestaurant Wild - WienLokalinnenbereich  03/2018 - Heurigenrestaurant Wild - WienLokalinnenbereich  03/2018 - Heurigenrestaurant Wild - Wien16 Fotos

am 24. März 2018
Experte · Level 29

Das Heurigenrestaurant Wild befindet sich unweit der Brünner Straße an der Ecke Frauenstiftgasse/Amtstraße. Am besten erreichbar mit den Straßenbahnlinien 30 und 31. Ein kurzer Fußweg von der Straßenbahnhaltestelle und man befindet sich in der Amtsstraße vor dem Lokal. Mit dem Auto hat man die Mö...

Hilfreich9Gefällt mir8Lesenswert7
am 21. August 2016
Brina

Waren nun bereits zwei Mal dort und jedes Mal begeistert. Die Mittagsmenüs werden frisch zubereitet und sind geschmacklich einwandfrei. Angefangen von einem großen, selbstgemachten Leberknödel in der Suppe bis hin zum Schnitzel, welches noch in Schmalz (,dass schmeckt man einfach,) herausgebacken...

am 9. August 2016
purplex

Montags haben viele Gasthäuser und Restaurants Ruhetag. Umso besser, dass dieses Restaurant täglich von 10-24h offen hat und dazu noch gute, bodenständige Küche in gemütlichem Ambiente liefert! Der gepflegte Gastgarten (das Innere des Lokals habe ich nicht gesehen) ist relativ klein und es ste...

Suchvorschläge

Bewertet am 09.05.2011