Sa, 29. Jänner 2022

Amtsstraße 1-3, 1210 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Heuriger
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Spare Ribs  03/2018 - Heurigenrestaurant Wild - WienFrittatensuppe  03/2018 - Heurigenrestaurant Wild - WienRechnung  03/2018 - Heurigenrestaurant Wild - Wien
Speiskarte  03/2018 - Heurigenrestaurant Wild - WienLokalinnenbereich  03/2018 - Heurigenrestaurant Wild - WienLokalinnenbereich  03/2018 - Heurigenrestaurant Wild - Wien15 Fotos

Gesamtwertung

am 24. März 2018

Das Heurigenrestaurant Wild befindet sich unweit der Brünner Straße an der Ecke Frauenstiftgasse/Amtstraße. Am besten erreichbar mit den Straßenbahnlinien 30 und 31. Ein kurzer Fußweg von der Straßenbahnhaltestelle und man befindet sich in der Amtsstraße vor dem Lokal. Mit dem Auto hat man die Mö...

Hilfreich9Gefällt mir8Kommentieren