So, 11. April 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Weingut Karl Lentner

Amtsstrasse 44
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger, Gasthaus, Gasthof
Damit man weiß wann sich was "abspielt" :-) - Weingut Karl Lentner - WienVom Wein machen versteht er sehr viel, der Lentner Karl...... PROST! - Weingut Karl Lentner - WienMerlot blanc (weiß gepresst) sensationell gut, aber auch GS "Bisamberg" und ... - Weingut Karl Lentner - Wien
Weissburgunder, der kann was! - Weingut Karl Lentner - WienWeißweincuvee "Jonathan" hat ebenfalls überzeugt, die Fluchtachterln in Form ... - Weingut Karl Lentner - WienKarl Lentner ist nicht nur ein grün weißer mit Leib und Seele, sondern auch ... - Weingut Karl Lentner - Wien21 Fotos

am 28. Juni 2013
Experte · Level 29

Der nächste Heurige von Jedlersdorf den ich besuchte. Der Heurige Karl Lentner befindet sich direkt in der Amtsstraße. Geöffnet hat er immer in den geraden Monaten. Parkplätze sind direkt vorm Lokal Mangelware aber in unmittelbarer Nähe ist der Parkplatz vom Friedhof Gross-Jedlersdorf der über ge...

Weingut Karl Lentner - WienWeingut Karl Lentner - WienWeingut Karl Lentner - Wien
Hilfreich20Gefällt mir14Lesenswert6
2 Kommentare

Keine Ahnung. Ich weiß auch nicht ob das Getränk aus der Isabella Traube ist. Trinke keinen Alkohol, darum ist mein Interesse daran nicht sehr groß.

2. Mai 2016, 09:53·Gefällt mir

Hat er für die Isabella - Rebe eine Spezialgenehmigung?

2. Mai 2016, 04:13·Gefällt mir

Meine Buschenschank und Heurigenbesuche

Buschenschank und Heurige die ich während meiner Rete Zeit bes...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 28.06.2013