K + K Fuchs Heuriger Info

K + K Fuchs Heuriger

Jedlersdorfer Platz 29
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger

5 Bewertungen für: K + K Fuchs Heuriger

am 19. November 2016
MartinaM2

Wir waren heute zum ersten mal dort und dabei wird es leider auch bleiben. Die Räumlichkeiten laden nicht wirklich zum lange verweilen ein. Raucherbereich direkt beim Buffet

am 9. Mai 2015
jedlesdorfer

Wir waren heute in einer größeren Gruppe (12 Erwachsene + Kinder) bei dem Heurigen. Es war ca. 16:00 Uhr, kaum Gäste, dennoch hat das Service leider sehr lange gedauert. Die Dame am Buffet war das Gegenteil von zuvorkommend. Der Spielplatz ist schon sehr in die Jahre gekommen. Schade eigentlich.

am 20. Februar 2014
bodmasta

finde das es einer der nettesten heurigen in jedlersdorf ist alle anderen sind so groß wie bahnhofshallen und eine Massenabfertigung. sg. Geschäftsführung machen sie so weiter.

am 20. Jänner 2014
asteira
-Service

Gestern nachmittag nach einem Spaziergang am Bisamberg hungrig zum Fuchs, war schon Jahre nicht mehr dort.

Ich bin kein militanter Nichtraucher, aber was dort abgeht ist selbst mir zuviel.

Nach dem Eingang ist man im Raucherbereich, ist ok, aber was nicht ok ist: das Buffet ist im Raucherbereich, das heisst Anstellen ums Essen im verqualmten Bereich, alle Speisen und Gebäck liegen offen im Rauch....

Und der Nichtraucherbereich nach einer Glastüre: fast kein Naturlicht, dämmrig mit zwei Sparlampen, Gruftatmosphäre.

So lieber: nein danke, es gibt weitaus schönere heurige in Flodorf...

Letzter Kommentar von am 20. Feb 2014 um 14:02

und so ist es beim Christ, bernreiter, langfischer raucharm ist es beim binder :-)

am 12. August 2012
Emil

Gestern, Samstag, haben wir den Heurigen erstmalig besucht und ich muss sagen wir waren vollkommen begeistert.
Bereits nach sehr kurzer Zeit ist eine freundliche nette junge Dame gekommen und hat uns bedient. Die Weine, meine Frau rot ich weiss waren wirklich sehr gut. Das Kracherl für die Kinder war zwar nur im Glas erhältlich, was aber die Mengenkontrolle beim Trinken der Kids einfacher macht.
Das Buffet war nett hergerichtet, aber nicht wirklich üppig! Wir haben dann Essen aus der Küche bestellt und waren wirklich überrascht. Sehr gut, frisch gekocht und rasch serviert. Die Schwammerlsauce mit Knödel war eine Riesenportion. Das Schitzerl mit Erdäpfelsalat (ob da nicht der Vogerlsalat gefehlt hat) waren normal, für 2 kleine Kinder hat es gereicht.
Die Rindsroulade war ausgezeichnet.
Interessant haben wir gefunden, dass es wieder große Flaschen gibt. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass es die Magnum vom Gemischten Satz gibt, der auch schon 2 Mal Lifeball-Wein war.
Wir haben eine mitgenommen und werden diese mit Freunden verkosten!!!

K + K Fuchs Heuriger - Karte

Wien - Jo heast'!!

Meine höchst persönliche Erfahrung mit der Wiener Lokalku...

Bewertet am 12.08.2012