Do, 3. Dezember 2020

Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger

am 19. November 2016
MartinaM2

Wir waren heute zum ersten mal dort und dabei wird es leider auch bleiben. Die Räumlichkeiten laden nicht wirklich zum lange verweilen ein. Raucherbereich direkt beim Buffet

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. Mai 2015
jedlesdorfer

Wir waren heute in einer größeren Gruppe (12 Erwachsene + Kinder) bei dem Heurigen. Es war ca. 16:00 Uhr, kaum Gäste, dennoch hat das Service leider sehr lange gedauert. Die Dame am Buffet war das Gegenteil von zuvorkommend. Der Spielplatz ist schon sehr in die Jahre gekommen. Schade eigentlich.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 20. Februar 2014
bodmasta

finde das es einer der nettesten heurigen in jedlersdorf ist alle anderen sind so groß wie bahnhofshallen und eine Massenabfertigung. sg. Geschäftsführung machen sie so weiter.

am 20. Jänner 2014
asteira
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung

Gestern nachmittag nach einem Spaziergang am Bisamberg hungrig zum Fuchs, war schon Jahre nicht mehr dort. Ich bin kein militanter Nichtraucher, aber was dort abgeht ist selbst mir zuviel. Nach dem Eingang ist man im Raucherbereich, ist ok, aber was nicht ok ist: das Buffet ist im Raucherbe...

3 Kommentare

und so ist es beim Christ, bernreiter, langfischer raucharm ist es beim binder :-)

20. Feb 2014, 14:02·Gefällt mir

Auch beim Lentner vis-à-vis ist das so. Zuerst Raucherbereich mit Buffet, danach Nichtraucher. Kann auch ich (als Raucher) nicht verstehen.

20. Jän 2014, 13:04·Gefällt mir2

Bestes Beispiel für schwammige Gesetze und nicht vorhandene Kontrolle.

20. Jän 2014, 10:13·Gefällt mir1
am 12. August 2012
Emil

Gestern, Samstag, haben wir den Heurigen erstmalig besucht und ich muss sagen wir waren vollkommen begeistert. Bereits nach sehr kurzer Zeit ist eine freundliche nette junge Dame gekommen und hat uns bedient. Die Weine, meine Frau rot ich weiss waren wirklich sehr gut. Das Kracherl für die Kind...

Größere Karte

Bewertet am 12.08.2012