Emil

Emil
Mitglied seit Aug 2012

3.532.5

Emil hat noch keine Fotos hochgeladen.

Emil hat noch keine Guides erstellt.

10. September 2012
Enttäuschend! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Das Personal bemüht aber nicht mehr. Die Speisen brauchen übermäßig lange. Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich enttäuschend. Schlussfolgerun... MehrEnttäuschend!

Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich enttäuschend.
Schlussfolgerung: selbst der schwache Italiener am nächsten Eck kann mehr für weit weniger Geld.
Und ein Lächeln gibt es dort auch.

Unreg: als Experte für Vorurteile empfehle ich dir die Abhandlung von Josef Hader: Link PS: wohin kann man aufgrund deiner "vorbehaltslosen" Einstellung hingehen? ;-)

18. Okt 2012, 09:46·Gefällt mir
Egal

Deine Bewertung ist nicht sehr objektiv! Die Zubereitung der Gerichte dauert immer gleich lange, nämlich circa 2-3 Minuten bei Nudelgerichten und 3-4 Minuten bei Ravioli. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Eine Pizza Salami kostet €6.50. Beim Italiener zahlst du locker €2-3 mehr. Vapiano ist eher mit McDonalds als mit einem richtigen Restaurant zu vergleichen. Wenn dort jeden Tag über 1000 Gäste bedient werden müssen, kann man nicht erwarten, dass jeder Gast wie der Kaiser persönlich behandelt wird.

18. Okt 2012, 06:39·Gefällt mir
12. August 2012
Gestern, Samstag, haben wir den Heurigen erstmalig besucht und ich muss sagen wir waren vollkommen begeistert. Bereits nach sehr kurzer Zeit ist eine freundliche nette junge Dame gekommen und hat... MehrGestern, Samstag, haben wir den Heurigen erstmalig besucht und ich muss sagen wir waren vollkommen begeistert.
Bereits nach sehr kurzer Zeit ist eine freundliche nette junge Dame gekommen und hat uns bedient. Die Weine, meine Frau rot ich weiss waren wirklich sehr gut. Das Kracherl für die Kinder war zwar nur im Glas erhältlich, was aber die Mengenkontrolle beim Trinken der Kids einfacher macht.
Das Buffet war nett hergerichtet, aber nicht wirklich üppig! Wir haben dann Essen aus der Küche bestellt und waren wirklich überrascht. Sehr gut, frisch gekocht und rasch serviert. Die Schwammerlsauce mit Knödel war eine Riesenportion. Das Schitzerl mit Erdäpfelsalat (ob da nicht der Vogerlsalat gefehlt hat) waren normal, für 2 kleine Kinder hat es gereicht.
Die Rindsroulade war ausgezeichnet.
Interessant haben wir gefunden, dass es wieder große Flaschen gibt. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass es die Magnum vom Gemischten Satz gibt, der auch schon 2 Mal Lifeball-Wein war.
Wir haben eine mitgenommen und werden diese mit Freunden verkosten!!!