Fr, 24. September 2021
LENTNER Richard Info
VISA MC DINERS

LENTNER Richard

Jedlersdorfer Platz 10
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Heuriger, Weingut
Gestern Abend 28.4.15, die Jahrgangsweinverkostung der J5-Winzer, ... - LENTNER Richard - WienNichtraucherraum - LENTNER Richard - WienTraubensaft weiß gespritzt - LENTNER Richard - Wien
Schankraum(Raucherraum) - LENTNER Richard - WienFrittatensuppe - LENTNER Richard - Wiengefüllter Braten - LENTNER Richard - Wien19 Fotos

am 2. Juni 2021
PeterS11

Sehr freundlich und auch ausgezeichnetes Essen! Komme immer wieder gerne, egal ob im Garten oder auch nur etwas zum mitnehmen. Alles Spitze! Auch die Weine sind ein Genuss

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Hier fehlt mir so einiges.....was steht auf der Speisekarte, wie sind die Preise, welche Weine werden serviert, wie ist das Ambiente.....etc....

5. Jun 2021, 00:17·Gefällt mir
Jedlersdorfer Platz 10, 1210 Wien

Suchvorschläge

Meine Buschenschank und Heurigenbesuche

Buschenschank und Heurige die ich während meiner Rete Zeit bes...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 02.06.2013