InaHummel

InaHummel
Nachricht

Tester seit

Mai 2016

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 8 (Silver)
37 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
22 Auszeichnungen

Über mich

Geniesserin und Geniesser lieben es, gut essen zu gehen und darüber zu berichten....

Lieblingslokale

da gibt es viele.....

Lieblingsspeisen

ebenso....

Lieblingsdrinks

trockener Weisswein

Liebstes Urlaubsziel

da gibt es viele...

111 Gefällt mir Stimmen für 28 Beiträge
36 Lesenswert Stimmen für 13 Lokal-Bewertungen
173 Hilfreich Stimmen für 35 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

37
Lokal-
Bewertungen

3.83.23.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

132All Time - Ranking
104 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
12. Juni 2018
hat ein Lokal bewertet
Schloss an der Eisenstrasse
3340 Waidhofen/Ybbs
4040401 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
4Service

Der beste Ehemann von allen überraschte mich mit einem Dinner und einer Übernachtung im einzigartigen "Schloss an der Eisenstrasse"! Das Schloss liegt im Zentrum der wunderschönen Kleinstadt Waidhofen/Ybbs und es gäbe sicher noch viele schöne Einzelheiten über die Stadt, das Schloss und die gelung... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
InaHummel's Bewertungen »
vor 7 Tagen
29. Mai 2018
hat ein Lokal bewertet
l'autentico giardino
1030 Wien
3028342 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Am vergangenen Donnerstag fanden wir uns in einer Runde von 8 Personen im l`autentico giardino ein. Es war ein kühler Abend und nachdem es "drinnen" nur ganz wenige, kleine Tische gibt, wurde für uns ein entsprechender Tisch im Gartenzelt gerichtet. Das ist ein großes "Partyzelt", in dem etwas pro... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Nachtrag: Eine "Tischrechnung", wie bei "helwien" bekrittelt, gab es bei uns nicht, oder nicht mehr!
29. Mai 2018 um 00:49|Antworten|Gefällt mir
InaHummel's Bewertungen »
29. Mai 2018
19. Mai 2018
hat ein Lokal bewertet
Neunläuf
2193 Wilfersdorf/Hobersdorf
4232377 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Heute feierten wir einen 200-er mit der Verwandtschaft (einmal den 70-er von Zwillingsbrüdern und einmal den 60-er des jüngeren Bruders!). Eine Tafel für 25 Personen samt passender Torte waren bereits seit mehreren Wochen vorbestellt. Da die neu gebaute Autobahn die Fahrzeit sehr verkürzt, fanden w... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
InaHummel's Bewertungen »
19. Mai 2018
6. Mai 2018
hat ein Lokal bewertet
Bittermann Vinarium
2464 GÖTTLESBRUNN
44393622 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Nach zirka drei Jahren hat es uns wieder einmal ins schöne Göttlesbrunn gezogen....ein milder Freitagabend und gutes Essen beim Bittermann.....Herz und Bauch.....was willst du mehr! Wir haben vorsichtshalber bei der Familie Messermayer, gleich gegenüber, ein Zimmer reserviert, am späten Nachmittag ... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
InaHummel's Bewertungen »
6. Mai 2018
6. April 2018
hat ein Lokal bewertet
Das Wieden
1040 Wien
4040401 Bewertung
4Speisen
4Ambiente
4Service

Geburtstagsmässig zog es uns gestern in "Das Wieden" - einer Mischung aus traditionellem Wiener Kaffeehaus und exklusivem Abendrestaurant. Vom Ambiente wurden wir gleich nach dem Eintreten positiv überrascht: angenehm, freundlich, mit leiser Hintergrundmusik - wie im gemütlichen Wohnzimmer! Die Che... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
InaHummel's Bewertungen »
6. April 2018
24. Februar 2018
hat ein Lokal bewertet
Kaj
1020 Wien
46333513 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

Im Rahmen der Restaurantwoche besuchten wir heute das Restaurant "Kaj". Ein kleines, feines Fischlokal mit besten kroatischen Meeresfrüchten.... Wie waren eher zeitig dran, hatten natürlich reserviert und "bezogen" unseren Tisch um 18.30 Uhr. Da war noch Platz und Raum im Lokal und wir wurden seh... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
InaHummel's Bewertungen »
24. Februar 2018
22. Februar 2018
hat ein Lokal bewertet
Cafe Restaurant Diglas
1010 Wien
4140236 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
2Service

Nach langer Zeit habe ich heute wieder einmal eine sehr liebe Freundin in der Wiener Innenstadt getroffen! Nach noch längerer Zeit besuchten wir das "Diglas" in der Wollzeile. Es war am späten Vormittag und uns stand der Sinn nach Frühstücken.... Gleich beim Eintreten fiel uns positiv auf, dass ... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
InaHummel's Bewertungen »
22. Februar 2018
15. Februar 2018
hat ein Lokal bewertet
Pappa & Ciccia
1030 Wien
4036342 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Des öfteren kehren wir beim "Marco" ein.....einem Marktitaliener zum wohlfühlen! Vom Koch gibt es authentische italienische Küche zu moderaten Preisen, vom Chef Marco ein freundliches "buona sera", "gin-.gin" oder "ciao amici". Ein kleiner, feiner Italiener mit Augenzwinkern.... Heute durfte es w... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
InaHummel's Bewertungen »
15. Februar 2018
28. Jänner 2018
hat ein Lokal bewertet
Gigollino
2320 Zwölfaxing
2818236 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
3Service

Nach einem Termin in Schwechat und mit großem Hunger, beschlossen wir ins Gigollino zu fahren. Eine unscheinbare Pizzeria, alle Speisen auch zum Mitnehmen, Parkplätze gleich vor der Tür.... Wir waren vor vielen Jahren bereits ein,- zwei Mal da und hatten recht gut gegessen. Das Entree ist nicht ... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
InaHummel's Bewertungen »
28. Jänner 2018
19. Jänner 2018
hat ein Lokal bewertet
Elissar
1010 Wien
5030401 Bewertung
5Speisen
3Ambiente
4Service

Und schon wieder gingen wir essen.....! Der beste Ehemann von allen hatte einen Gutschein erworben und für heute, 19.00 Uhr einen Tisch reserviert. Im "Elissar", einem libanesischen Restaurant.... Ein netter Kellner begrüßte uns gleich nach dem Eintreten und geleitete uns zu einem kleinen 2-er Tis... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Das höre ich mit Freude!
23. Mär 2018 um 16:32|Antworten|Gefällt mir
Es gibt im Elissar keine Pute! Nur Huhn.
9. Feb 2018 um 14:52|Antworten|Gefällt mir1
Der Pute entkommt man nicht mehr.
7. Feb 2018 um 16:22|Antworten|Gefällt mir
InaHummel's Bewertungen »
19. Jänner 2018
hat ein Lokal bewertet
Jamas
1100 Wien
4535453 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Das ehemalige "Zehner Eck" ist jetzt also das "Jamas"! Ein ziemlich großes griechisches Restaurant. Der Besitzer (Pächter) hatte vorher ein Lokal in Griechenland - in Wien versucht er es zum erstem Mal. Der beste aller Ehemänner und meine Wenigkeit kamen durch die neue U-Bahnstation "Troststraße" ... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
InaHummel's Bewertungen »
19. Jänner 2018
30. Mai 2017
hat ein Lokal bewertet
Elvira's Restaurant
1030 Wien
3834415 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
5Service

Seit Mai 2017 ist bei "Elvira`s" alles neu! Das Lokal war mehrere Wochen lang geschlossen und wurde von Grund auf renoviert. Der kleine Schankraum und das Stüberl daneben sind nun eine Einheit, die Schank ist vergrößert, selbst die Küche und die Toiletten sind komplett neu gemacht! Das ältere und... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
InaHummel's Bewertungen »
30. Mai 2017
9. Mai 2017
hat ein Lokal bewertet
Mörwald Schloss Grafenegg
3485 Grafenegg
3334384 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

Geburtstagsmässig zog es den besten aller Ehemänner und mich vor kurzem nach Grafenegg zu Toni Mörwald. Wir hatten das Fünfgangmenü und ein Doppelzimmer von Samstag auf Sonntag vorgebucht. Die Taverne beherbergt neun Gästezimmer und zählt damit zu einem der (ich weiß nicht wie vielen..) Schlosshotel... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
InaHummel's Bewertungen »
9. Mai 2017
27. März 2017
hat ein Lokal bewertet
Zum Genussspecht im Unterlaaerhof
1100 Wien
3030101 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
1Service

Schon seit längerem wollten wir den Unterlaaer-Hof besuchen, seit dem Zeitpunkt, als er neu übernommen und zum "Genussspecht" wurde! Das müsste so cirka 2 Jahre her sein.... Am vergangenen Freitag hat es endlich geklappt. Vorsichtshalber reservierte ich um die Mittagszeit telefonisch einen Tisch fü... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
zu magic: Wir HABEN natürlich gesagt, dass wir die Vorspeise TEILEN möchten! Genauso bei der Nachspeise!
28. Mär 2017 um 12:11|Antworten|Gefällt mir1
Ist er auch sicher nicht. Vielleicht sind es ja auch nur meine Vorurteile (seine Mutter).
28. Mär 2017 um 11:24|Antworten|Gefällt mir
"Parteilokal"? Nach einem Rechtsradikalen sieht mir der Besitzer ja nicht aus. Alles Andere würde mich nicht stören. ;-)
28. Mär 2017 um 08:44|Antworten|Gefällt mir
InaHummel's Bewertungen »
27. März 2017
20. März 2017
hat ein Lokal bewertet
Asia zum Liesingbach
1100 Wien
30292817 Bewertungen
2Speisen
1Ambiente
1Service

Anlässlich eines runden Geburtstages trafen wir uns (16 Personen!) beim Asiaten am Liesingbach. Unsere Tafel stand im Wintergarten, extrem eng bestuhlt und unpraktisch, da auch die 87-jährige Oma mit ihrem Rollator mitgekommen war. Man hatte das Gefühl, überall "pickt" es, ob man den Lederstuhl an... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
InaHummel's Bewertungen »
20. März 2017
hat ein Lokal bewertet
Cafe Ouzeri Bistro Ellas
1010 Wien
4333408 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
3Service

Seit dem ich mir dort einmal in der (leider viel zu kurzen) Mittagspause ein Gyros zum Mitnehmen geholt habe, drängte es mich immer wieder, abends mit meinem Göttergatten essen zu gehen. Am Freitag, den 17.3.2017 haben wir es geschafft! Das Ambiente war mir ja schon bekannt - und genau so urig und ... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
InaHummel's Bewertungen »
20. März 2017
19. Jänner 2017
hat ein Lokal bewertet
Wunderbar
1010 Wien
--37273 Bewertungen
-Speisen
4Ambiente
3Service

Nachdem das "Rauchthema" bereits mehrmals angesprochen wurde, möchte ich mich damit nicht aufhalten, nur soviel: ja, es ist verraucht und ich bin Nichtraucherin! Ich habs aber aufgrund der einzigartigen Atmosphäre ganz gut ausgehalten...... An einem Donnerstagabend im Advent 2016 besuchten wir also... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
Wir früher öfters dort (einem Besuch vom Brezlgwölb) - muss wohl in der Steinzeit gewesen sein, so lange ist das her. Auch damals war das Lokal ziemlich verraucht, aber es hat sich niemand daran gestossen. (Wir waren weder Künstler, Studenten oder Akademiker.) Schön, dass es momentan noch derartige Lokale gibt!
19. Jän 2017 um 23:27|Antworten|Gefällt mir1
InaHummel's Bewertungen »
19. Jänner 2017
22. Dezember 2016
hat ein Lokal bewertet
Hemmers
1030 Wien
4339406 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Nachdem wir schon mehrmals beim "Hemmers" waren und es jedesmal wirklich gut war, reservierten wir für den 20.12. einen Tisch für zwei Personen. Von der Chefin wurden wir familiär begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Der kompetente Kellner brachte sofort die Speisekarten und nahm die Getränkebeste... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
InaHummel's Bewertungen »
22. Dezember 2016
14. Dezember 2016
hat ein Lokal bewertet
El Asador
1030 Wien
3433334 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service

Gestern besuchten wir zum ersten Mal das El Asador am Beginn der Radetzkystrasse in Wien 3. Ein nettes, aber unspektakuläres Ambiente erwartete uns, wobei wir auch gleich mit einer offensichtlich argentinischen Tischsitte vertraut gemacht wurden. Unser reservierter "Tisch für 2 Personen" stellte sic... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
InaHummel's Bewertungen »
14. Dezember 2016
10. November 2016
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Lendl
1100 Wien
4033434 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Heute waren wir (sechs Personen) beim "Lendl" essen. Entgegen der vorigen Bewertung "bemutterte" uns eine sehr liebenswürdige und kompetente Kellnerin. Die Speisekarten waren rasch beim Tisch, Bestellungen wurden gleich aufgenommen und die Getränke erstmal zu Tisch gebracht. Die "Wirtshausmutti" fr... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
InaHummel's Bewertungen »
10. November 2016
4. November 2016
hat ein Lokal bewertet
Zoba-Eck
1030 Wien
4030301 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das ZOBA-Eck ist eine Einrichtung für junge Menschen, die den Lehrabschluss machen oder nachholen wollen und für alle jene, die gerne und gut kochen. Wir hatten im Oktober 2016 ein Wildmenü mit Weinbegleitung. Und wir waren wirklich überrascht von der Vielfalt und der Qualität des Dargebotenem: d... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
Das "Zoba-Eck" ist ein Lehrbetrieb, der in Zusammearbeit mit "Jugend am Werk " Jugendliche ausbildet. Diese Jugendlichen haben es aus verschiedenen Gründen nicht meist leicht, einen anderen Ausbildungsplatz zu finden. Diejenigen, die es hierher geschafft haben, werden den Lehrabschluss machen und sind auf einem guten Weg in die Zukunft als Koch/Kellner!
11. Nov 2016 um 22:18|Antworten|Gefällt mir1
Für mich persönlich wäre es interessant etwas mehr über das Lokal zu erfahren! Vielleicht kannst du uns mehr darüber erzählen?
4. Nov 2016 um 03:07|Antworten|Gefällt mir
InaHummel's Bewertungen »
4. November 2016
15. September 2016
hat ein Lokal bewertet
Zum Werkelmann
1100 Wien
35373110 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
1Service

Wenn man die recht positiven Bewertungen von 2012 und 2014 ansieht, könnte man sagen: ja, früher war halt alles besser! Wir waren heute, an diesem vielleicht vorletzten milden Spätsommerabend mit lieben Besuch aus Deutschland beim "Werkelmann". So um 18.30, als wir ankamen, waren ca. die Hälte der ... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
3 mittelgroße Surschnitzel um 7,50, ein Stück Leberkäse um 6,00. Das nenne ich nicht nachvollziehbar freihändig kalkuliert.
16. Sep 2016 um 01:34|Antworten|Gefällt mir
InaHummel's Bewertungen »
15. September 2016
16. August 2016
hat ein Lokal bewertet
BIBO - Pizzeria - Restaurant
1100 Wien
3620344 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
4Service

Den "Bibo" kennen wir schon seit vielen Jahren! Das Lokal liegt nahe dem Reumannplatz und der ist für uns die beste "Umsteigestation"..... Die Pizzen dort waren und sind noch immer ein Traum! Knuspriger Teig, gut belegt, nicht allzu groß und g´schmackig! Unser Favorit ist die "Diavolo" - mit der... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Frag doch mal ob er Samir heißt? :-)
16. Aug 2016 um 20:51|Antworten|Gefällt mir
InaHummel's Bewertungen »
16. August 2016
hat ein Lokal bewertet
Il Sole
1090 Wien
35273515 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service

Am vergangenen Freitag besuchten wir das "Il Sole" in der Liechtensteinstrasse. Es war ein kühler, windiger Sommerabend und wir besassen einen Gutschein: Das günstigere von zwei Hauptgerichten war gratis! Da wir nicht reserviert hatten und noch ein wenig in der Wiener Innenstadt bummelten, kamen wi... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
Saltimbocca ist original etwas eher Kleines. Link
17. Aug 2016 um 11:19|Antworten|Gefällt mir
InaHummel's Bewertungen »
16. August 2016
31. Juli 2016
hat ein Lokal bewertet
Tichy
1100 Wien
39313428 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

Der "Tichy" ist der Beste! Eissalons gibt es viele, aber keiner kommt an den "Tichy" ran! Ich kenne diesen Eissalon schon seit vielen Jahren. Die gängigen Sorten, wie Schokolade, Vanille, Haselnuss und Erdbeer schmecken fruchtig, nussig...erdig, wie sie halt sein sollen! Spezielle "Coups" spiegeln... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
InaHummel's Bewertungen »
31. Juli 2016
hat ein Lokal bewertet
Zum Englischen Reiter
1020 Wien
35293518 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Am vergangenen Donnerstag fanden wir uns mit Verwandten im "Englischen Reiter" ein. Wir waren zu fünft, bestellten Bier, Cola und Spritzer und wir (zwei von uns) verfügten über einen Gutschein für: " 2x Stelze für 2 Personen". Der nette Kellner (ich glaube am Schild gelesen zu haben: Herr Pepi) ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
InaHummel's Bewertungen »
31. Juli 2016
25. Juli 2016
hat ein Lokal bewertet
Badebuffet
2435 Ebergassing
1030--1 Bewertung
1Speisen
3Ambiente
-Service

Am vergangenen Samstag fand im Badebuffet "Erlebnisbad Ebergassing" abends eine Musikveranstaltung statt. Wir kennen die dortigen Veranstaltungen von früher ganz gut, es gab immer stimmige Livemusik im "Stadl", eine kleine, einfache Speisekarte und gute, regionale (Thermenregion) Weine. Also nichts... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
InaHummel's Bewertungen »
25. Juli 2016
13. Juni 2016
hat ein Lokal bewertet
Der jungWirt
2464 GÖTTLESBRUNN
41434219 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Am Freitag, 10.6.2016 waren wir, hochzeitstagsmässig, in Göttlesbrunn unterwegs. Wir hatten natürlich reserviert und fanden uns pünktlich beim "DerjungWirt" ein. Aufgrund des herrlichen, lauen Abendwetters nahmen wir im Gastgarten Platz und wurden sofort begrüßt und umsorgt. Die Speisekarte war gle... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
InaHummel's Bewertungen »
13. Juni 2016
1. Juni 2016
hat ein Lokal bewertet
Arrigo
1030 Wien
3027372 Bewertungen
-Speisen
4Ambiente
5Service

Das "Arrigo" ist unser Lieblingsbeisl am Rochusmarkt! Ideal zum "Runterkommen" nach der Arbeit, zum Plaudern, ein Bier oder einen weißen Spritzer trinken.... Speisen im eigentlichen Sinn darf man hier nicht erwarten, aber es gibt manchmal kleine Antipasti, bzw. Käse-, oder Prosciutto-Aufschnitt. D... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
InaHummel's Bewertungen »
1. Juni 2016
hat ein Lokal bewertet
Ristorante Al Caminetto da Mario
1010 Wien
38292710 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
2Service

Gestern besuchten wir zum ersten Mal das Caminetto: wir fanden einen sympathischen Innenstadt-Italiener mit nettem Gastgarten in Top Lage vor. Das Lokal könnte sich genausogut mitten in Rom befinden! Wir hatten einen Tisch für 2 Personen reserviert, fragten wegen des schönen Wetters aber bei einer... Mehr anzeigen

Gefällt mir8Kommentieren
Wenn sie dort mit authentisch italienischen Essgewohnheiten rechnen, dann ist gedacht, neben Vor- und Nachspeisen eine Pastaspeise *und* einen Fleisch- oder Fischgang zu nehmen. Die einzelnen Gänge können dann gar nicht riesig sein.
2. Jun 2016 um 04:28|Antworten|Gefällt mir1
InaHummel's Bewertungen »
1. Juni 2016
27. Mai 2016
hat ein Lokal bewertet
Kardos
1010 Wien
3331229 Bewertungen
2Speisen
2Ambiente
0Service

Nach langer, langer Zeit...besuchten wir wieder einmal das Restaurant Kardos. In Erinnerung waren kompetente, ungarische Kellner, sehr gute pannonisch-österreichische Küche und leicht antiquiertes, kaiser-königliches Ambiente. Aber diesmal nicht! Das Kardos ist eine Touristenfalle geworden! Ausser ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
"Fischmesser" muss es natürlich heissen!! Sorry!
27. Mai 2016 um 17:17|Antworten|Gefällt mir
InaHummel's Bewertungen »
27. Mai 2016
26. Mai 2016
hat ein Lokal bewertet
Das Dreieck
1030 Wien
3435436 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
4Service

Gestern waren wir das erste Mal im Dreieck. Das Lokal kommt mit leicht herbem Charm als Edelbeisel daher. Es befindet sich etwas abgelegen in einer wenig bevorzugten Lage im dritten Bezirk. Die Bedienung ist freundlich, kompetent und unaufdringlich. Das Essen hervorragend! Wir hatten das Beef Tart... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Neue Kreuzung. Rehbock und Rind; spannend......
27. Mai 2016 um 10:53|Antworten|Gefällt mir1
"Beef Tartar vom Maibock" Im Englischen würde man das Fleisch eines Maibocks nicht als "beef" bezeichnen, aber probieren würde ich's gerne!
27. Mai 2016 um 01:30|Antworten|Gefällt mir
InaHummel's Bewertungen »
26. Mai 2016

37 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

InaHummel hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

InaHummel hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

22 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von InaHummel vor.

0 Events (kommende)

InaHummel hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

InaHummel hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK