InaHummel

InaHummel
Nachricht

Tester seit

Mai 2016

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 10 (Gold)
103 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
27 Auszeichnungen

Über mich

Geniesserin und Geniesser lieben es, gut essen zu gehen und darüber zu berichten....

Lieblingslokale

da gibt es viele.....

Lieblingsspeisen

ebenso....

Lieblingsdrinks

trockener Weisswein

Liebstes Urlaubsziel

da gibt es viele...

256 Gefällt mir Stimmen für 78 Beiträge
62 Lesenswert Stimmen für 24 Lokal-Bewertungen
433 Hilfreich Stimmen für 99 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

103
Lokal-
Bewertungen

3.63.23.1
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

90All Time - Ranking
94 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
vor 5 Tagen
Pferschy-Seper
2340 Mödling
3Speisen
4Ambiente
4Service

Die beste Tochter von allen lebt bekanntlich in Mödling und so kam es, dass wir heuer zwei Mal den Heurigen besuchten! Beide Male kamen wir direkt aus dem Stadtbad, wo wir jeweils einen super Badetag verbracht hatten. Leicht gerötet mit Sonne auf der Haut und im Gemüt...... Obwohl ohne Reservieru... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
vor 5 Tagen
Mühlfeldhof
2511 Pfaffstätten
4Speisen
3Ambiente
4Service

Die Pfaffstättner Gegend ist dem besten aller Ehemänner und meiner Wenigkeit wohl bekannt, liegt sie doch im Einzugsbereich von Baden. Also: auf zum Mühlfeldhof! Gegen 18.00 Uhr kamen wir an (wir hatten nicht reserviert) und fanden recht schnell einen Parkplatz. Einmal durch den Eingang und wir s... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. Juli 2020
Weinbau Österreicher
2511 Pfaffstätten
4Speisen
3Ambiente
3Service

Heute beim Österreicher: der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit suchten einen netten Heurigen um Hunger und Durst zu befriedigen. Wir fanden ihn in Form des Heurigen "Österreicher" in Pfaffstätten! An diesem lauen Abend wollten wir natürlich im Garten sitzen, nur hier waren die meisten Ti... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. Juli 2020
Bierteufl
1030 Wien
3Speisen
3Ambiente
3Service

Früher öfter, weil wir in der Gegend arbeiteten, derzeit sehr selten, weil wir in Baden wohnen..... Den Bierteufl kennen wir als uriges Lokal, wo es Gspritzten, Bier und Schnaps gibt.....aber auch Sparripps, Wings und Schnitzel.... Die Bedienung empfanden wir als wirklich kompetent, freundlich und... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. Juli 2020
3Speisen
4Ambiente
4Service

Da der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit seit geraumer Zeit in Baden wohnen, versteht es sich von selbst, dass wir auch die Sooser Heurigen entdecken... Fast könnten wir zu Fuß nach Soos gehen, so nahe ist dieser tolle Ort! Den Heurigen "zur alten Post" haben wir inzwischen kennen gelern... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
16. Februar 2020
Phoenix7
2340 Mödling
4Speisen
3Ambiente
3Service

Nach einem Termin in Mödling wollte der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit noch mit Sohn und Schwiegertochter essen gehen. Die beiden schlugen das Phönix7 vor und so gelangten wir nach wenigen Fahrminuten dort hin. Die Uhr zeigte späten Mittag und wir fanden noch einen freien Tisch nahe am... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Februar 2020
-Speisen
4Ambiente
3Service

Bereits vor vielen Jahren haben wir ( der beste Ehemann von allen, sowie meine Wenigkeit) oft und gerne das "Lukas" besucht! In der Wiener Innenstadt, im Herzen Wiens gelegen, besticht das "Lukas" mit Charme und gutem Wein. Zu Essen gibt es eigentlich nichts....... ABER die Getränke können sich s... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
2. Februar 2020
Restaurant Harzberg
2540 Bad Vöslau
-Speisen
2Ambiente
1Service

Ein windiger, wolkiger Sonntag im frühen Februar. Der beste Ehemann von allen, die beste Tochter und meine Wenigkeit beschlossen, eine kleine Wanderung zum Harzberg zu unternehmen und uns die sogenannte "Kängurufarm" anzusehen. Nach kurzer Fahrt von Baden nach Bad Vöslau fanden wir rasch einen Park... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
30. Jänner 2020
Der Mann
2500 Baden
-Speisen
3Ambiente
1Service

Liebe Freunde waren angetan vom "Mann" in der Rathausgasse. Sie meinten, hier gäbe es reichlich Frühstücksvariationen, Suppen und auch sonst recht gute Kleinigkeiten. Sie besuchten die Bäckerei an einem Samstag am frühen Nachmittag. Na dann! Wir wollte es auch einmal ausprobieren und fanden uns kü... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
27. Jänner 2020
4Speisen
3Ambiente
3Service

Gestern, am Sonntag, den 26.1.2020 fand im Heurigenlokal Breyer das sogenannte "Karlsfest" statt. Wir hatten Plakate gesehen und überlegten, daran teilzunehmen..... Der beste Ehemann von allen machte sich sogleich über das Internet schlau, worum es sich da eigentlich handelte. Er fand heraus: die... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
14. Jänner 2020
Salettl
2500 Baden
3Speisen
3Ambiente
4Service

Nach einigen Besorgungen und Amtsterminen (Anmeldung des neuen Familienhundes) überkam uns am späten Mittag der kleine Hunger. Vom Rathaus bis zum Grünen Markt ist es ja nicht weit und so verirrten der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit uns ins "Salettl". Wir standen vor einem kleinen Geb... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
2. Jänner 2020
3Speisen
2Ambiente
3Service

Der Neujahrstag also! Nach einem gemütlichen Silvester in der Badener Innenstadt samt Feuerwerk beim Casino, wollten wir uns am 1.1.2020 ein wenig die Beine vertreten. Der beste Ehemann von allen, die beste Tochter, der kleinste Hund und meine Wenigkeit beschlossen eine Wanderung vom Richardshof z... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
19. Dezember 2019
3Speisen
2Ambiente
4Service

Früher der "Wostry", heute das "Adlerbräu"! Dieses Kleinod österreichischer Gasthauskultur überlebt heutzutage im zehnten Wiener Gemeindebezirk! Eine alte Schank in Holz gehalten, Tische, Sesseln...... Zu Essen gibt es echte Hausmannskost, wie zum Beispiel Salonbeuscherl mit Knödel, Schweinsbrate... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
27. November 2019
Di Caprio
2500 Baden
3Speisen
2Ambiente
-Service

Der beste Ehemann von allen soll Pizzen holen. Unsere Enkelkinder sind zu Besuch und ich versuche ihre Lieblingspizzen zu erfragen..... Eine Margherita soll auf jeden Fall dabei sein und auch Schinken/Mais ist gefragt! Es werden Margherita, Schinken und Salamipizzen, die er schließlich bringt! Di... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
26. November 2019
Heuriger Fischer
2500 2500 Baden
3Speisen
3Ambiente
4Service

Zum X-ten Mal besuchten wir heute den Heurigen. Wir hatten im Sommer bereits des öfteren das Vergnügen im Garten zu sitzen und dort zu speisen und zu trinken. Diesmal allerdings nieselte es und der November entpuppte sich als geradezu gnadenlos nebelig.. Wir nahmen im Inneren Platz und es war gut... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. November 2019
4Speisen
3Ambiente
3Service

Der Hauptbahnhof! Darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein. Nun: mich interessiert im Augenblick nur die Gastronomie! Es ist Fastfood, auch das ist ja eigentlich klar! Im Cohen'`s gibt es einerseits das Fastfood zum Mitnehmen und andererseits viele Gerichte zum "Dortessen". Ich persönli... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. November 2019
Zur Post
8505 ST. NIKOLAI im Sausal
3Speisen
2Ambiente
3Service

Nachdem der beste Ehemann von allen mich vom Malkurs am Kreuzberghof abgeholt hatte, fuhren wir ein wenig in der Gegend umher. Wir erhofften uns in höheren Gefilden etwas Sonne, aber leider blieb uns der dichte Nebel überall erhalten! Nach dieser Rundfahrt kamen wir schließlich in St. Nikolai im ... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
10. November 2019
3Speisen
3Ambiente
3Service

Telefonisch wurden wir informiert, tatsächlich kamen wir an diesem Samstag um 18.00 Uhr in Heiligenkreuz an. Eine illustre Runde von Freunden und Bekannten hatte sich zum Ganslessen hierher verabredet. Ungefähr zwanzig Personen befanden sich bereits an ihren Plätzen, als wir eintrafen. Der beste ... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. November 2019
4Speisen
3Ambiente
3Service

Heute also zum ultimativen Ganslessen ins Hotel Holzinger! Wir wollten diesmal kein herkömmliches Gansl, sondern es sollte eine Bio-Weidegans sein! Eine, die ein tolles Leben auf grünen, saftigen Wiesen inmitten ihrer Kolleginnen geführt und dann ein schnelles, schmerzfreies Ende gefunden hat! Ange... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren

Leider nicht...

9. Nov 2019, 23:55·Gefällt mir·Antworten

Wie war der Saft, den können ja nur wenige richtig gut und war die Haut schön knusprig?

9. Nov 2019, 11:53·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
26. Oktober 2019
3Speisen
2Ambiente
4Service

Heute also der "Gehrer".... seitdem wir in Baden wohnen, besuchten wir diesen Heurigen bereits mehrmals zu den Aussteckzeiten. Von Außen gesehen wirkt das alte Haus nicht wirklich einladend, obwohl es das älteste Weinhauer Haus Badens ist. Sobald man aber einmal "drinnen" ist, oder im Garten Platz... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
24. Oktober 2019
Wiesmayer
2332 2332 Hennersdorf
3Speisen
4Ambiente
4Service

Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit kennen das "Wiesmayer" schon recht lange. Ich kann nicht sagen, wie viele Jahre es genau sind, aber über die Zeit waren wir sicher fünf bis sechsmal hier. Zuerst gab es nur den "Landladen". Hier kann man immer samstags bis am frühen Nachmittag einkau... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. September 2019
Fischer Weber
2500 Baden
4Speisen
3Ambiente
4Service

Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit besuchten diesen Heurigen bereits einige Male. Die Palffygasse befindet sich in der Nähe des Bahnhofes und auf Nummer 9 steht ein antikes Haus. Dort befindet sich der Heurige. Durch den Eingang gelangt man in den wunderschönen Garten und nach rechts ... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
1. September 2019
Gasthaus zum Dorfwirt
7332 Kobersdorf
4Speisen
3Ambiente
4Service

In der Hoffnung, die Gewitter und Regenschauer der letzten Tage könnten Steinpilze in der Rosalia zum sprießen gebracht haben, begaben wir uns in Richtung Forchtenstein. Der beste Ehemann von allen, die beste Tochter und meine Wenigkeit... Naja, Schwammerln sollte man am besten zeitig in der Früh ... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
30. August 2019
3Speisen
4Ambiente
3Service

Seit kurzer Zeit leben der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit im schönen Baden bei Wien! Und hier sind wir dabei, die Heurigen und die Gasthäuser/Restaurants zu testen.... Beim "Rampl" in der Bahngasse, unweit des Bahnhofes, waren wir bereits zum zweiten Mal. Gleich nach dem Eintreten in... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
7. August 2019
Die Ranch
2351 Guntramsdorf
3Speisen
4Ambiente
2Service

Die ehemalige "Gausterer Ranch" wurde vor einiger Zeit (genau weiß ich es leider nicht....) neu übernommen und wird jetzt von der Familie Hornung geführt. So weit - so gut! Eigentlich wundert es mich ja, dass es noch keine Bewertungen gibt, denn die Ranch galt, zumindest für uns, immer als eine "I... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
13. Juni 2019
Schweizerhaus
1020 Wien
3Speisen
3Ambiente
3Service

Nun hat der Bruder des besten Ehemanns von allen ins Schweizerhaus geladen! Er kennt dieses Kleinod schon ewig und ist quasi Stammgast! Er reserviert auch nicht, es gelingt ihm immer wieder, einen freien Tisch zu finden. Bei großer Hitze wie jetzt gerade, hat er es des öfteren sogar geschafft, ein... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
12. Juni 2019
4Speisen
4Ambiente
3Service

Hochzeitstags mäßig verschlug es den besten Ehemann von allen und meine Wenigkeit heute ins Rembetiko auf der Donauinsel. Ab heuer heißt diese Gegend: "Copa beach", ist neu und recht ansprechend gestaltet, hat Flair und Urlaubsfeeling pur! Wenn man die U1 Richtung Hubertusdamm verlässt, begibt man... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren

Danke für die Wegbeschreibung. Ich bin ja Fan vom Rembetiko in der Porzellangasse und wollte schon immer gern mal an diese Copa Beach!:)

12. Jun 2019, 10:19·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
5. Juni 2019
4Speisen
3Ambiente
3Service

Diese Bewertung betrifft die Filiale in der Wimmer Gasse 23 in Baden bei Wien. Hier befindet sich eine kleine, feine Bäckerei mit Gassenlokal und Cafe. Auf dem Gehsteig davor findet man zwei, drei Tischchen mit je vier Sesseln als eine Art Schanigarten. Im Inneren herrscht Gemütlichkeit und Freun... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Juni 2019
Toscana
2326 Maria Lanzendorf
2Speisen
3Ambiente
0Service

Früher, so vor fünfzehn bis zwanzig Jahren, war die "Toscana" eine richtig gute Pizzeria! Freitags gab`s den Pizzatag, da waren die Pizzen bis zu 50% verbilligt und allesamt ausgezeichnet. Die Gäste standen manchmal sogar Schlange! Zusätzlich fanden an Samstagen unzählige Hochzeiten im großen Saa... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
2. Juni 2019
Streiterhof
2500 Baden
4Speisen
4Ambiente
3Service

Im April 2019 fanden wir uns mit lieben Freunden im "Streiterhof" in Baden bei Wien ein. Es handelt sich um ein historisches Gebäude, eigentlich um einen ganzen Komplex. Hier wurden ursprünglich Postkutschen empfangen, die Insassen versorgt, die Pferde getränkt bzw. auch gewechselt. Nach dem Eintr... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
1. Juni 2019
4Speisen
3Ambiente
3Service

Mit einem Gutschein besuchten wir gestern das "Abbazia". Es ist angeblich das älteste kroatische Fischlokal Wiens. Der große Schankraum mit weißen Wänden, dunklen Holztischen,- und ,-sesseln ist mit Fotos kroatischer Fischerdörfern und Fischernetzen an der Decke geschmückt. Die Untermalungsmusik kli... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
27. Mai 2019
Weinhof Ilgi
8441 Fresing
4Speisen
3Ambiente
4Service

Kurzfristig bekam ich Gelegenheit, zu einem meiner geliebten Malkurse bei Frau Prof.Gerlinde Bartelt-Stelzer in die schöne Südsteiermark zu fahren! Ganz in der Nähe des Ateliers befindet sich der Weinhof Ilgi, welcher auch Zimmer mit Frühstück anbietet. Die Lage hier ist wirklich einzigartig! Stei... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
18. Mai 2019
Weingut Zierer
2500 Baden
4Speisen
4Ambiente
3Service

Mit sehr lieben Freunden besuchten wir den Heurigen Zierer in Baden. Aufgrund der Witterung wurde ein Vierertisch im Raum "Altholz" reserviert. Nach unserem Eintreffen kam die Servicedame relativ rasch zum Tisch und wir orderten unsere Getränkewünsche. Diese waren: zweimal Welschriesling und zwei... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
15. Mai 2019
Heggenberger
2523 Tattendorf
4Speisen
4Ambiente
4Service

Bereits vor vielen Jahren wurde uns der Heurige Heggenberger von lieben Freunden empfohlen. Seitdem besuchen wir ihn zu den Aussteckzeiten regelmäßig und wurden bisher noch nie enttäuscht...... Gleich nach dem Eintreten durch das Hoftor befindet man sich im gemütlichen Innenhof mit viel Grün. Dort... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Mai 2019
Weingut Aumann
2512 Tribuswinkel
4Speisen
4Ambiente
4Service

Auf der Heimfahrt von Baden kehrten wir gestern zum ersten Mal im Weingut Aumann ein. Bereits auf der Hochzeit unseres Sohnes im Sommer 2017 wurden Weißweine vom Aumann ausgeschenkt und nun fuhren wir vorbei und sahen: es ist ausgesteckt! Also nichts wie hinein! Nun, der Parkplatz erstreckt sich ü... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren

Guter Tipp! Gern verkosten wir auch die Roten!

10. Mai 2019, 12:15·Gefällt mir·Antworten

Beim Leo unbedingt auch seine Roten kosten, wie Pinot Noir, Harterberg und Harterberg Merlot, seine "Stars". Ich mag grundsätzlich auch die Weissen lieber, aber nicht beim Aumann...

10. Mai 2019, 00:11·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
8. Mai 2019
4Speisen
3Ambiente
3Service

Robert Wechtitsch führt seinen Buschenschank im Hof der Pension Kreuzberghof in Oberfahrenbach. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, sowohl die Frühstückspension als auch der Buschenschank sind verwandtschaftlich "verbandelt". Entweder ist man Hausgast der Pension und nimmt das Abdendessen im... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
28. April 2019
Richardhof Gumpoldskirchen
2352 Gumpoldskirchen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Jetzt brunchten wir bereits zum dritten Mal in diesem Ambiente, aber leider nicht so fein wie bisher.... 2018, einmal im April und einmal im Juni erlebten wir am Richardshof jeweils einen tollen Geburtstag! Einmal waren wir eingeladen, das andere Mal luden wir ein.... Das Service-Personal war imm... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
20. April 2019
blickweit
2500 Baden
-Speisen
4Ambiente
1Service

Der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit kamen heute zum "blickweit" um festzustellen, ob es dort mit einem geburtstagsmässigen Brunch klappen könnte..... Also, um einmal auszutesten! Unser Navi fand die Hochstrasse 51 sofort, nur die Parkplätze waren leider alle belegt. Daher schoben wir z... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Kann sein, aber bei Eis, das es in fünf Sorten gibt, sich viermal zu "vertun" ist schon eine besondere Geschichte!!!

21. Apr 2019, 20:30·Gefällt mir·Antworten

mit 1.3.19 hat ein neuer Pächter das Lokal mit neuen Personal übernommen. Vielleicht sind dies nur Anfangsschwierigkeiten und es spielt sich alles ein. Weil die Aussicht ist wirklich einmalig.

21. Apr 2019, 15:48·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
1. April 2019
3Speisen
2Ambiente
3Service

Nach einem Ausflug kehrten wir, der beste Ehemann von allen sowie meine Wenigkeit, beim Weingut Brendinger ein. Ein altes Haus, sicherlich mit Tradition, aber doch schon alt. Der Garten wurde heuer noch nicht genutzt, also lassen wir ihn einmal vorweg..... Nach dem Eintreten befinden wir uns im Sc... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren

Ich dachte gehört zu haben, dass die Heurigen in Sooß allesamt rauchfrei wären?

2. Apr 2019, 19:08·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
26. März 2019
3Speisen
4Ambiente
3Service

Unlängst verschlug es uns gemeinsam mit lieben Bekannten, zum "Stadlmann" in Traiskirchen. Hier fanden wir ein entzückendes Heurigenrestaurant mit dem Hang zu liebevollen Details und ebensolcher Deko vor. Schon im Garten beginnt es: überdachte Sitzplätzchen, gemütliche Ecken, ein edel gerostetes ... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
24. März 2019
Sandhofer
7083 Purbach
-Speisen
4Ambiente
5Service

An einem sehr sonnigen und warmen Sonntag im März wandern wir am Kirschblütenweg von Donnerskirchen nach Purbach. Die Mandelbäume stehen bereits (meistens) in voller Blüte, wogegen sich die Kirschen noch ein wenig zögerlich zeigen.... Aber egal.....es ist ein toller Frühlingstag, der seinesgleiche... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
23. März 2019
Reisenhofer Josef
2352 Gumpoldskirchen
3Speisen
4Ambiente
4Service

Der Heurige Reisenhofer ist eigentlich eine Art Vinothek, da die Rieden verpachtet wurden und die Weine anderer Winzer auf der Karte stehen. Soweit - so gut! Reisenhofer bietet Weine von etlichen Winzern aus Gumpoldskirchen an, sowie eigenen Traubensaft. Das Buffet lässt keine Wünsche offen - vom... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. März 2019
Heuriger-Weingut Alphart
2514 Traiskirchen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Meine Wenigkeit (die beste Ehefrau von allen) und ein befreundetes Paar besuchten nach einem Ausflug in Baden den Heurigen "Alphart". Gleich beim Eintreten stach mir der sehr hübsche Garten ins Auge, leider ließ es die Jahreszeit noch nicht zu, ihn zu benützen. Im Inneren des Nichtraucherlokales f... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
11. März 2019
3Speisen
3Ambiente
4Service

Mit lieben Freunden waren wir zu Mittag im goldenen Panda in Baden "Buffet essen". Nachdem wir mehrere steile Stufen zum Eingang erklommen hatten, bot sich uns ein typisches Chinalokal dar. Sehr überladen, sehr viel Gold und Schnick-Schnack, aber dennoch recht gemütlich. Wir wählten einen geräumig... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
10. März 2019
Lahodny
1220 Wien
4Speisen
2Ambiente
4Service

Eine Familienfeier führte uns ins "Lahodny"! Einen Siebziger galt es zu feiern und dazu fanden sich zwölf Personen im Lahodny ein. Das Geburtstagskind lud ein und wir ließen es hoch leben. Das Restaurant ist ein Nichtraucherlokal und dies fanden wir gut! Der beste Ehemann von allen und meine Weni... Mehr

Gefällt mirKommentieren

Das Ambiente im Siebzigerjahre Look hat zwar ganz gut zum Alter des Geburtstagskindes gepasst, ist aber leider gar nicht mein Geschmack! Deshalb gabs nur einen "Zweier"!

11. Mär 2019, 08:51·Gefällt mir·Antworten

Und was gabs am Ambiente auszusetzen?

11. Mär 2019, 01:11·Gefällt mir1·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
5. März 2019
Hacker
2351 Wr. Neudorf
3Speisen
3Ambiente
3Service

Gelegentlich verschlägt es uns zum "Hacker", da die beste Tochter von allen in Mödling wohnt. Im Sommer bietet sich der schöne Garten zum Sitzen unter freiem Himmel, oder unterm Dach (als Gewitterschutz) an. Auch die Innenräume ( der Grössere bei der Schank für Nichtraucher und der Kleinere als N... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. Februar 2019
Silberwirt
1050 Wien
3Speisen
2Ambiente
3Service

Einem Abendtermin vor zwei Wochen haben wir es zu verdanken, ins Schlossquadrat gekommen zu sein. Den besten Ehemann von allen und meine Wenigkeit verschlug es in den Silberwirt. Ich weiß nicht mehr, ob ich an diesem Abend besonders empfindlich war, aber der Durchgang zum Restaurant wirkte auf mic... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren

Eine Gabel bei Falstaff; naja was bedeutet das? Etwa:.... das Produkt am Teller wurde als genießbares Essen erkannt?

23. Feb 2019, 07:20·Gefällt mir·Antworten

Du hast Recht! Ich habe das wirklich verwechselt! Es war eindeutig eine Gabel, also Fastaff!

22. Feb 2019, 11:19·Gefällt mir·Antworten

Meintest du vielleicht Falstaff statt Michelin? Michelin zeichnet mit Sternen aus und Falstaff mit Gabeln.

22. Feb 2019, 10:31·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
20. Februar 2019
Schup Gregor
2353 Guntramsdorf
4Speisen
4Ambiente
4Service

An diesem milden Vorfrühlingstag hat es den besten Ehemann von allen und meine Wenigkeit wieder einmal nach Guntramsdorf verschlagen. Nach einem längeren Spaziergang kroch langsam der kleine Hunger in uns hoch.... Es war zwar erst so gegen halb sechs, aber danach fragte er nicht! Eigentlich entdec... Mehr

Gefällt mir4Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
18. Februar 2019
3Speisen
3Ambiente
3Service

Der "Frauneder" ist ein sehr netter Heuriger in Wien-Oberlaa. Wir besuchten ihn schon öfter. Es gibt einen Raucher,- und einen Nichtraucherbereich. Der Nichtraucherbereich befindet sich links vom Eingang und dort gibt es einen romantischen Kamin, der wärmend für Wohlbehagen sorgt.... Auch heute... Mehr

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. Februar 2019
Kuchlmasterei
1030 Wien
3Speisen
4Ambiente
2Service

Der beste Ehemann von allen hatte wieder einmal einen Daily deal erbeutet und diesmal betraf es die "Kuchlmasterei" in der Pfefferhofgasse. Einstmals als "Niki`s Kuchlmasterei", ein schriller Promitreff, gibt sie sich heute sehr zurückhaltend. Von der Ferne, also wenn man in die Pfefferhofgasse ein... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren

103 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

InaHummel hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

InaHummel hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

27 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von InaHummel vor.

0 Events (kommende)

InaHummel hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

InaHummel hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info