Mi, 21. April 2021

Hauptstraße 35
2504 Sooss
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger, Weingut
Österlicher Innehof - Schwertführer 35 - SoossWeinkarte - Schwertführer 35 - SoossSchwertführer 35 - Sooss

am 11. April 2016
ramona1111

Hier werkt die ganze Familie, die Großeltern, die Chefleute, die Töchter, Tante und Onkel. Alle sehr freundlich. Sehr gute Weine und ein leckeres Heurigenbuffet. Das Lokal ist schön eingerichtet und es gibt einen netten Innenhof für die Sommermonate. Die Töchter sind aufstrebende "Nachwuchswinzer...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. März 2016
wuffi55

Da der Bruder auf Nr. 47 geschlossen hatte, fiel die Wahl des "Ersatzlokales" nicht schwer. Auf Grund des Ostersonntages war das Lokal gerammelt voll und wir bekamen gerade noch so einen winzigen 2er-Tisch der für 19 Uhr reserviert war aber das gab uns zumindest 2 Stunden Zeit und war trotzdem se...

2 Kommentare

Die Frage nach dem Service beantwortet sich durch den letzten Absatz! Preise und NR/R ergänze ich Euch in der Bewertung!

28. Mär 2016, 20:33·Gefällt mir2

Preise? NR/R? SERVICE?