Schließen X

Familie Schlager - SoossFotos hochladen

3 Bewertungen für: Familie Schlager

am 1. August 2015
wuffi55

Kann mich den beiden, bereits abgegeben Bewertungen vollinhaltlich anschließen! War nur ein kurzer Besuch am Heimweg aber mit bleibendem Eindruck! Ihr müßt z.B. unbedingt den "Beerenglut" oder die "Traminer-Spätlese" probieren. Traumhafte Weine! Mehr ging nicht, da ich mit dem Auto unterwegs war!...

Warum machst du kein Update deiner Bewertung und läßt die Servicebewertung auf 5?

28. Mär 2016, 08:45·Gefällt mir·Antworten

Leider gab es heute das Super-Service nicht mehr! Nach 15 Minuten Wartezeit im sitzplatzmäßig stark reduzierten Garten gab es keinerlei Bedienung obwohl unser Tisch komplett leer war. Die zum Service einsetzte junge Dame (ca. 15 Jahre alt) war komplett überfordert, ging mehrmal ohne zu schauen bei uns vorbei und sollte durch eine professionelle Kellnerin ersetzt werden!

27. Mär 2016, 23:53·Gefällt mir·Antworten
am 12. September 2011
anita47

Das Ambiente im Garten ist ein Traum, die Aussicht auf das Hügelland und die Weinberge ist wunderbar, das Backhenderl, Geselchtes und Schweinsbraten sind frisch zubereitet und schmecken hervorragend. Das Service ist sehr freundlich, schnell und hölich. Wir haben unds durch mehrere Weinsorten dur...

Werner

Der Betrieb produziert ausgezeichnete Weine, hat sehr freundliches Personal, der Garten ein Traum, für uns einer der \"BESTEN\"!

16. Jun 2012, 18:12·Gefällt mir1·Antworten
am 2. September 2011
AxelP

Wunderbarer Heuriger mit ausgezeichneten (im Wortsinne) Weinen. Hausmacheressen, die beste Schwammerlsauce die ich je gegessen habe. Man sitzt nicht im wie so oft in Sooss im Hof, sondern im Garten zwischen den Weingärten oder in einer idyllischen Weinlaube. Hat leider nur am Wochenende geöffnet.

Familie Schlager - Karte

3012 Wolfsgraben