Do, 3. Dezember 2020

Lokaltyp: Heuriger
Familie Schlager - SoossFotos hochladen

am 1. August 2015
wuffi55

Kann mich den beiden, bereits abgegeben Bewertungen vollinhaltlich anschließen! War nur ein kurzer Besuch am Heimweg aber mit bleibendem Eindruck! Ihr müßt z.B. unbedingt den "Beerenglut" oder die "Traminer-Spätlese" probieren. Traumhafte Weine! Mehr ging nicht, da ich mit dem Auto unterwegs war!...

Familie Schlager - Sooss
HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Warum machst du kein Update deiner Bewertung und läßt die Servicebewertung auf 5?

28. Mär 2016, 08:45·Gefällt mir

Leider gab es heute das Super-Service nicht mehr! Nach 15 Minuten Wartezeit im sitzplatzmäßig stark reduzierten Garten gab es keinerlei Bedienung obwohl unser Tisch komplett leer war. Die zum Service einsetzte junge Dame (ca. 15 Jahre alt) war komplett überfordert, ging mehrmal ohne zu schauen bei uns vorbei und sollte durch eine professionelle Kellnerin ersetzt werden!

27. Mär 2016, 23:53·Gefällt mir
am 2. September 2011
AxelP

Wunderbarer Heuriger mit ausgezeichneten (im Wortsinne) Weinen. Hausmacheressen, die beste Schwammerlsauce die ich je gegessen habe. Man sitzt nicht im wie so oft in Sooss im Hof, sondern im Garten zwischen den Weingärten oder in einer idyllischen Weinlaube. Hat leider nur am Wochenende geöffnet.

Größere Karte

2301 Wittau