Schließen X

Tel: 02252 71 950

1 Bewertung für: Weingut am Kaiserstein

am 18. April 2017
linzarin

Herrliche Lage mitten in den Weingärten, Räumlichkeiten angenehmes Ambiente, sowohl Wein als auch die angebotenen Speisen in hervorragender Qualität, Personal top - eine wahre Wohlfühl-Oase

9 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Mit Schaudern muß ich da an das Gebäude vom Weingut Erwin Sabathi denken. Von der Farbe her gehts noch aber die Architektur sieht aus wie eine Asfinag Autobahnrastation.

19. April 2017 um 12:41|Gefällt mir|Antworten

Und wenn man dann genug Wein verkostet hat, gefällt einem der Klotz und das Konzept?

19. April 2017 um 11:45|Gefällt mir4|Antworten

Zur Ehrenrettung vom Weingut Kaiserstein möchte ich folgendes bemerken: die lt. Hautschi nicht zu schwach befahrene Weinbergstraße wurde zu Ostern grad mal von ein paar Radfahrern benutzt, der "hässliche Klotz" ist ein sehr gelungenes modernes Gebäude, das außerhalb des gewachsenen Ort-Ensembles liegt und sich meiner Meinung nach zurückhaltend in die Landschaft einfügt. Der derzeitige Besitzer versucht durch die Nutzung der Räumlichkeiten als "Event Location" einen neuen Interessentenkreis an Sooß heranzuführen und das Weingut durch verschiedene Veranstaltungen besser auszulasten um es wirtschaftlich führen zu können. Gebt euch mal einen Ruck, verkostet die ausgezeichneten Weine, genießt den Ausblick über Sooß - und dann dürft ihr nochmals eine Bewertung abgeben.

19. April 2017 um 06:44|Gefällt mir|Antworten
Weingut am Kaiserstein - Karte