So, 25. Juli 2021

Lokaltyp: Heuriger
Speichern

am 1. April 2019
InaHummel

Nach einem Ausflug kehrten wir, der beste Ehemann von allen sowie meine Wenigkeit, beim Weingut Brendinger ein. Ein altes Haus, sicherlich mit Tradition, aber doch schon alt. Der Garten wurde heuer noch nicht genutzt, also lassen wir ihn einmal vorweg..... Nach dem Eintreten befinden wir uns im...

Hilfreich3Gefällt mir2Lesenswert
1 Kommentar

Ich dachte gehört zu haben, dass die Heurigen in Sooß allesamt rauchfrei wären?

2. Apr 2019, 19:08·Gefällt mir

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth