Di, 16. April 2024

Aussenansicht - Schwertführer 47 - Sooss

Schwertführer 47

wuffi55
am 23. Mai 2012
Der "Schwertführer", den wir bereits seit ca. 30 Jahren immer wieder besuchen, hat sich in den letzten Jahren zu einem absoluten Spitzenheurigen in der Thermenregion entwickelt. Die Qualität ALLER Weine spricht auf Grund der unzähligen Auszeichnungen und Prämierungen für sich. Auch das Preis -...Mehr anzeigenDer "Schwertführer", den wir bereits seit ca. 30 Jahren immer wieder besuchen, hat sich in den letzten Jahren zu einem absoluten Spitzenheurigen in der Thermenregion entwickelt. Die Qualität ALLER Weine spricht auf Grund der unzähligen Auszeichnungen und Prämierungen für sich.
Auch das Preis -Leistungsverhältnis ist für die Gegend mehr als günstig. Am Buffet findet man alles was so zu einem Heurigen gehört und vor allem ist alles frisch und hausgemacht! Freundliche, rasche Bedienung und auch der Chef oder die Chefin des Hauses greifen immer wieder gerne in das Service ein und sind stets zu einem Plauscherl bereit!
Da ich persönlich eher gerne recht süße Weine bevorzuge, empfehle ich besonders die "Traminer Auslese" oder den "Süßer Traum". Die müßt Ihr im gemütlichen Gastgarten (je nach Witterung) einfach mal probieren!
Aussenansicht - Schwertführer 47 - Sooss
fred combuse

Gestern dort gewesen, Surschnitzerl ein Traum, wie immer, weil frisch ausgebacken. Weißweine sehr gut, obwohl ja Sooss eine klassische Rotweingegend ist. Immer wieder einen Abstecher wert! Kann wuffis Kommentar nur unterstreichen...

28. Mai 2012, 10:30·Gefällt mir1