RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
41
43
28
Gesamtrating
37
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Grabner-SederlGrabner-Sederl
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Grabner-Sederl Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Grabner-Sederl

Hauptstraße 51
2500 Sooss
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 02252 89608
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Grabner-Sederl

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 19. November 2012
JohnW
1
1
1Speisen
2Ambiente
2Service

Das Martinigansl wie wir es uns gerne erwartet hätten war es leider nicht! Zuerst wusste die Bedienung nicht was ein Staubiger Wein ist, und das mitten im Weinbaugebiet Sooss? Die Gans und die Suppe musste obwohl reserviert, bei der Schank bestellt werden. Der Nachbartisch konnte aber direkt bei der Wirtin bestellen, also eine 2 Klassen Gesellschaft. Die Gans wurde obwohl sie schon fertig war erst nach einer Stunde serviert und war leider durchschnittlich was den Geschmack und die Ausführung betraf.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 9. September 2011
Experte
wolf
98
50
23
5Speisen
5Ambiente
3Service
3 Fotos2 Check-Ins
Gelistet in: Martinigansl

Heute Abend waren wir wiedermal beim Grabner in Sooss. Ich weiß eigentlich nicht, warum ich für diesen Heurigen noch keine Bewertung geschrieben habe, jedenfalls ist der Grabner schon länger einer meiner absoluten Lieblings-Heurigen. Leider ist er für uns zu weit entfernt, daher können wir nicht immer hingehen, wenn er ausgsteckt hat.

Diesmal haben wir alle Ente mit Rotkraut und Knödel gegessen. Ich kann nur sagen, es geht fast nicht besser. Ente knusprig, super gewürzt, Knödel gut, Rotkraut super ....
Letztes Jahr haben wir hier Gansl gegessen, und es war ebenfalls sensationell. Da die Gansl-Zeit ja bald wieder kommt werden wir uns den Grabner dafür schon vormerken.

Der Wein schmeckt mir hier auch sehr gut, obwohl ich mich da nicht so auskenne.

Ich kann diesen Heurigen jedem wirklich empfehlen. Schade nur, daß wir nicht näher wohnen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Grabner-Sederl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Martinigansl

Update Gansl Saison 2015: Gestern (Fr. 30. Okt.) beim Grü...

Mehr Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 09.09.2011

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK