Mo, 19. April 2021

Hauptstraße 51
2500 Sooss
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
Surbraten mit Sauerkraut - Grabner-Sederl - SoossGebackene Steinpilze - Grabner-Sederl - SoossBrathendl Haxen mit Reis - Grabner-Sederl - Sooss
Backhendl Haxen - Grabner-Sederl - SoossGemischter Salat - Grabner-Sederl - SoossFotos hochladen

am 15. September 2020
itb

Super Heuriger mit großer Auswahl an frisch und selbst zubereiteten und sehr lecker schmeckenden Speisen und auch gutem Wein. Nettes Lokal und schöner Gastgarten. Ideal auch für Feste. Chefin und Mitarbeiter sind sehr bemüht. Wir haben unsere Besuche und die dort abgehaltenen Feiern immer in best...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 19. November 2012
JohnW

Das Martinigansl wie wir es uns gerne erwartet hätten war es leider nicht! Zuerst wusste die Bedienung nicht was ein Staubiger Wein ist, und das mitten im Weinbaugebiet Sooss? Die Gans und die Suppe musste obwohl reserviert, bei der Schank bestellt werden. Der Nachbartisch konnte aber direkt bei ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 9. September 2011
wolf
Experte · Level 23
Gelistet in: Martinigansl

Heute Abend waren wir wiedermal beim Grabner in Sooss. Ich weiß eigentlich nicht, warum ich für diesen Heurigen noch keine Bewertung geschrieben habe, jedenfalls ist der Grabner schon länger einer meiner absoluten Lieblings-Heurigen. Leider ist er für uns zu weit entfernt, daher können wir nicht ...

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth

3300 Amstetten