Familie Pagler

Familie Pagler

1 Bewertung fürFamilie Pagler

InaHummel
am 25. Mai 2021
Juhuuuu! Die Gastronomie sperrt wieder auf! An diesem kalten, trüben und regnerischen Pfingstmontag machen der beste Ehemann von allen, die beste aller Hündinnen und meine Wenigkeit einen Spaziergang durch Soos. Natürlich haben wir vorsorglich beim "Pagler" ein Tischchen reserviert! Pünktlich ...Mehr anzeigenJuhuuuu! Die Gastronomie sperrt wieder auf!
Natürlich haben wir vorsorglich beim "Pagler" ein Tischchen reserviert!
Pünktlich dort angekommen, werden wir sofort zu demselben geführt!
Brav zücken wir die Ausdrucke unserer negativen Testergebnisse, welche die nette Dame jedoch gar nicht beachtet. Sie meint nur, dass man hier den Gästen vertraue.
Soweit - so gut!
Meine Wenigkeit begutachtete in der Zwischenzeit die Toiletten. Ich empfand sie als sehr sauber, aber leider nicht ganz barrierefrei.
Bald darauf bestellen wir zwei Achterln vom Rotgipfler samt einem Liter Sodawasser.
Zum Essen sollte es zweimal das Surschnitzerl mit Kartoffelsalat sein.
Die Getränke mundeten und auch die Speisen waren sehr fein.
Das Ambiente entspricht dem Durchschnitt der ansässigen Lokale: freundlich, hell und gepflegt.
Die beste aller Hündinnen bekam natürlich Wasser serviert! Sie ist vom Rotgipfler leider so gar nicht angetan!
Aber wir bestellten noch nach....
Hier fühlen wir uns wirklich gut aufgehoben und werden gerne wiederkommen!