RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
35
45
Gesamtrating
40
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Weinbau Ferdinand Brendinger "ZUR ALTEN POST" Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Weinbau Ferdinand Brendinger "ZUR ALTEN POST"

Hauptstraße 26
2500 Sooss
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 02252 81070
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Weinbau Ferdinand Brendinger "ZUR ALTEN POST"

am 5. Mai 2016
gnie
22
1
4
4Speisen
3Ambiente
5Service

Nachdem ich in letzter Zeit mehrfach eher enttäuschende Erfahrungen posten mussten, endlich mal wieder was Positives.

Die alte Post ist ein Heurigen mit noch recht authentischem "Heurigenambiente". Sicher nichts für schicki-Micki Fans, aber uriges Holztisch-Flair.

Die Weine sind durch die Bank gut, einige durchaus sehr gut und das bei absolut akzeptablen Preisen. Das Speisenangebot ist vielfältig und hat ebenfalls bisher immer den Erwartungen voll und ganz genügt.

Das Service ist ausgesprochen freundlich, der sehr nette Chef begrüßt und verabschiedet jeden Gast persönlich.

Sicher kein Nobel-Heurigen, aber ein bodenständiges Lokal mit freundlichen Besitzern und einem absolut adäquaten Preis Leistungs Verhältnis.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. September 2015
caramia
25
1
5
4Speisen
4Ambiente
4Service

Vorige Woche waren wir auf einem Spaziergang noch Sooß unterwegs und weil gerade Sturm- und Mostzeit ist, haben wir uns spontan entschlossen in einen Heurigen einzukehren. Der Hunger war jetzt nicht riesengroß und so waren wir auf der Suche nach einem kleinen feinen Heurigen, wo man nicht schief angeschaut wird, wenn man nur ein Schmalzbrot und ein Glas Traubensaft konsumiert. So sind wir beim Brendinger gelandet und das war eine gute Wahl.
Der Garten sehr nett mit vielen Oleandern und Pflanzen dekoriert, typische Heurigensessel und Tische. Das freundliche Servicepersonal war rasch am Tisch und danach ging es auf zur Schank. Wir waren überrascht von der doch großen Auswahl der Speisen und es tat uns irgendwie leid, dass wir hier nicht zuschlagen konnten (selbstgemachter Schweinsbraten wartete daheim). Das Lokal war innen gut besucht, das Publikum bunt gemischt.
Wir entschieden uns für Bratlfettn- und Kürbisaufstrichbrot und eine Portion superfrischen, noch leicht warmen Zwetschkenkuchen für 5,50 Euro zusammen. Zu Trinken hatten wir einen halben Most (Traubensaft) und 3/4 l Sodawasser für ~ 7 Euro (Traubensaft ist nicht billig!) Der Most war meiner Meinung nach frisch und so süß, dass wir noch Wasser nachbestellen mussten, aber gut war er.
Das Brot war wirklich fein die Aufstriche hätten noch etwas Salz vertragen, aber das kann man sich ja noch selbst drauftun.
Der Zwetschkenkuchen war der Hammer, ein Riesenstück und genauso wie ich ihn mag, dicker Teig und wenig Frucht, noch leicht warm.
Alles in allem ein netter Heurigen, wenn wir mal mehr Hunger haben, werden wir dort sicher einmal zuschlagen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir3Lesenswert2
Weinbau Ferdinand Brendinger "ZUR ALTEN POST" - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2560 Berndorf
0 Bewertungen
2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
2002 Großmugl
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 25.09.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK