Mo, 8. August 2022

Weinbau Ferdinand Brendinger "ZUR ALTEN POST"

Hauptstraße 26, 2500 Sooss
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 21. Juli 2020
InaHummel
Da der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit seit geraumer Zeit in Baden wohnen, versteht es sich von selbst, dass wir auch die Sooser Heurigen entdecken... Fast könnten wir zu Fuß nach Soos gehen, so nahe ist dieser tolle Ort! Den Heurigen "zur alten Post" haben wir inzwischen kennen gel... MehrDa der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit seit geraumer Zeit in Baden wohnen, versteht es sich von selbst, dass wir auch die Sooser Heurigen entdecken...
Fast könnten wir zu Fuß nach Soos gehen, so nahe ist dieser tolle Ort!
Den Heurigen "zur alten Post" haben wir inzwischen kennen gelernt und er gefällt uns....
Im Inneren wirkt er modern, aber nicht kühl, sondern ansprechend. Im Garten ist es sehr angenehm zu sitzen, entweder unter alten Bäumen, oder unter der Pawlatschen.
Der Chef begrüßt und verabschiedet persönlich, der Haushund ist riesig, aber total lieb!
Die Achterln vom Grünen Veltliner, über Chardonnay und Muskateller bis zum gemischten Satz sind allesamt ausgesprochen gut und bekömmlich!
Das Essen probieren wir noch.....
Hilfreich2Gefällt mir1Kommentieren
Eigene Bewertung schreiben