Mi, 4. August 2021
Weinbau Ferdinand Brendinger "ZUR ALTEN POST" Info

Weinbau Ferdinand Brendinger "ZUR ALTEN POST"

Hauptstraße 26
2500 Sooss
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
Speichern

am 21. Juli 2020
InaHummel

Da der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit seit geraumer Zeit in Baden wohnen, versteht es sich von selbst, dass wir auch die Sooser Heurigen entdecken... Fast könnten wir zu Fuß nach Soos gehen, so nahe ist dieser tolle Ort! Den Heurigen "zur alten Post" haben wir inzwischen kennen gel...

Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert

3473 Zemling Mühlbach Hohenwarth