Fr, 21. Jänner 2022

Hauptstraße 24, 2504 Sooss
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Backhendl - Plos Karl - SoossKrautfleckerl - Plos Karl - SoossBlunzn mit Senf und Kren - Plos Karl - Sooss
Gemischter Salat - Plos Karl - SoossLinsen mit Speck - Plos Karl - SoossKardinalschnitte - Plos Karl - Sooss7 Fotos

Gesamtwertung

am 6. September 2021
InaHummel

Ein milder Septembertag! Die Sonne zog uns heute am Nachmittag hinaus ins Freie, um mit der besten aller Hündinnen einen ausgiebigen Spaziergang zu unternehmen. Wir fuhren die wenigen Kilometer nach Sooss und begaben uns auf die übliche "Runde". Durch die Weingärten, bis hinauf zur Straße und...

HilfreichGefällt mirKommentieren
Hauptstraße 24, 2504 Sooss