So, 19. September 2021
Letztes Update von
Apfeltester

Brückenwirt

Unter-Laaer Straße 27
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Bierlokal
Steirer Gordon Bleu - Brückenwirt - WienGebackene Hühnerleber - Brückenwirt - WienSpare Ribs - Brückenwirt - Wien
Jagdherrenschnitzel (Nusspanier) - Brückenwirt - WienWiener Schnitzel (Schwein) - Brückenwirt - WienGemischter Salat - Brückenwirt - Wien44 Fotos

am 26. Jänner 2018
wuffi55

Sehr freundlicher Empfang und auch die Getränke standen blitzschnell am Tisch. Nur kurze Wartezeit auf das Essen, es wurde für alle 4 Personen alles gleichzeitig serviert. Wir hatten 2x Steirer Cordon Bleu, 1x gebackene Hühnerleber und 1x Spare Ribs. Alles sehr gut paniert, nicht fett und a...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert