So, 29. Mai 2022

Unter-Laaer Straße 27, 1100 Wien
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Beisl, Bierlokal
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Steirer Gordon Bleu - Brückenwirt - WienGebackene Hühnerleber - Brückenwirt - WienSpare Ribs - Brückenwirt - Wien
Jagdherrenschnitzel (Nusspanier) - Brückenwirt - WienWiener Schnitzel (Schwein) - Brückenwirt - WienGemischter Salat - Brückenwirt - Wien44 Fotos

Gesamtwertung

am 26. Jänner 2018
wuffi55
Sehr freundlicher Empfang und auch die Getränke standen blitzschnell am Tisch. Nur kurze Wartezeit auf das Essen, es wurde für alle 4 Personen alles gleichzeitig serviert. Wir hatten 2x Steirer Cordon Bleu, 1x gebackene Hühnerleber und 1x Spare Ribs. Alles sehr gut paniert, nicht fett und a... MehrSehr freundlicher Empfang und auch die Getränke standen blitzschnell am Tisch.

Wir hatten 2x Steirer Cordon Bleu, 1x gebackene Hühnerleber und 1x Spare Ribs. Alles sehr gut paniert, nicht fett und auch die Salate wirkten optisch und geschmacklich sehr frisch.
Bin froh, nur die kleine Portion Spare Ribs bestellt zu haben, denn die Menge an den sehr gut gewürzten Wedges bei den Ribs war nur nach hartem Kampf zu "beseitigen"! Die Ribs genau am Punkt gegrillt, das Fleisch problemlos von den Knochen zu lösen und sehr weich.
Auf Grund der Größe der Gordons und der geb. Hühnerleber kann ich von gutem Preis-/Leistungsverhältnis sprechen.
Wir kommen sicher einmal wieder

Es sind genügend Privatparkplätze vorhanden um der Abzocke durch das Parkpickerl (bis 22 Uhr) zu entgehen!
Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren