Mi, 1. Februar 2023

Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen

Gesamtwertung

am 19. Juli 2019
goliath
Wieder einmal da gewesen, vor allem wegen dem guten Kümmelbraten den wir schon öfter dort gegessen haben. Diesmal alles in allem eine herbe Enttäuschung. Angefangen von der Miniminiminiportion, ganz dünne Schnitten Kümmelbraten, geschmacklich gut und mürbe, auch das knusprige Schwartl war noch gu...Mehr anzeigenWieder einmal da gewesen, vor allem wegen dem guten Kümmelbraten den wir schon öfter dort gegessen haben. Diesmal alles in allem eine herbe Enttäuschung. Angefangen von der Miniminiminiportion, ganz dünne Schnitten Kümmelbraten, geschmacklich gut und mürbe, auch das knusprige Schwartl war noch gut zu knuspern, aber die Portion ein Witz!
Dann die neue (für uns neue) Kellnerin mit den langen schwarzen Haaren...eine Zumutung für jeden Gast, laaaaaaaaaaangsam, unfreundlich und dazu auch schnippisch, wenn man sie an etwas das dritte Mal erinnert. Getränke ohne Gläser z.B.
Am Nebentisch saß z.B. ein älters Ehepaar, die haben etliche Male um Zahlen gebeten, dann warteten sie geduldig noch mindestens 20 Minuten. Es gab noch einen älteren Kellner, der machte einen guten Eindruck, wir gehörten aber scheinbar nicht zu seinem "Revier". Gottseidank gibt es aber in der Straße so viele andere Heurige!
Jedenfalls gehen wir nicht mehr hin, es gefällt uns nicht mehr.
Hilfreich4Gefällt mirKommentieren