Weinbau & Buschenschank Familie Frauneder

Lokaltyp: Heuriger

Weinbau & Buschenschank Familie Frauneder

InaHummel
am 18. Februar 2019
Der "Frauneder" ist ein sehr netter Heuriger in Wien-Oberlaa. Wir besuchten ihn schon öfter. Es gibt einen Raucher,- und einen Nichtraucherbereich. Der Nichtraucherbereich befindet sich links vom Eingang und dort gibt es einen romantischen Kamin, der wärmend für Wohlbehagen sorgt.... Auch he...Mehr anzeigenDer "Frauneder" ist ein sehr netter Heuriger in Wien-Oberlaa.

Auch heute sollte es ein kleines Abendessen mit Weinbgeleitung sein!
Die Fleischlaberln sind ein Gedicht, der Erdäpfelsalat ebenso....
Es werden auch gebackene Hendlflügerln, Fledermaus-Schnitzerln (vom Schwein!) und Surschnitzerln angeboten.
Die nette Kellnerin war für uns da und brachte uns stets das Gewünschte.
Vom Wein her schmeckte uns der "gemischte Satz" und der "gelbe Muskateller" am besten.
Alles in allem ein wirklich guter "Heuriger", den wir gerne weiter empfehlen!
AS69
am 12. August 2013
Sehr nettes Heurigenlokal mit schönem Garten und typischem Heurigenbuffet. Kalte und einfache warme Gerichte. Zum Beispiel diverse gebackene und gebratene Fleischgerichte, Strudel, Aufstriche, Wurst.....immer frisches Gebäck und fantastischem topfenauflauf !! Getrennter Raucher und Nichtraucherbe...Mehr anzeigenSehr nettes Heurigenlokal mit schönem Garten und typischem Heurigenbuffet. Kalte und einfache warme Gerichte. Zum Beispiel diverse gebackene und gebratene Fleischgerichte, Strudel, Aufstriche, Wurst.....immer frisches Gebäck und fantastischem topfenauflauf !! Getrennter Raucher und Nichtraucherbereich. Eigener Wein. Sehr nette Bedienung und gutes Preis- Leistngsverhältnis.

Auf Aussteckzeiten achten! Siehe Homepage.