Do, 13. Mai 2021
Kurkonditorei Oberlaa Info

Kurkonditorei Oberlaa

Kurbadstraße 12
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café
Cappuccino - Kurkonditorei Oberlaa - WienBananenschnitte - Kurkonditorei Oberlaa - WienZitronentorte - Kurkonditorei Oberlaa - Wien
Sckoko Mousse Torte - Kurkonditorei Oberlaa - WienRechnung - Kurkonditorei Oberlaa - WienFotos hochladen

am 6. November 2016
Gourmet235

Es gibt mittlerweile 10 Standorte in Wien und Niederösterreich. Wenn es um Torten und Kuchen geht ist die Kurkonditorei Oberlaa der Master in Wien. Nirgend wo sonst kann man so viele verschiedene Nachspeisen auf so hohem Niveau verputzen. Es ist jedes Mal eine süße Qual nicht zu wissen welche ...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 07.06.2009