Fr, 4. Dezember 2020

Kurkonditorei Oberlaa

Kurbadstraße 12
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café
Cappuccino - Kurkonditorei Oberlaa - WienBananenschnitte - Kurkonditorei Oberlaa - WienZitronentorte - Kurkonditorei Oberlaa - Wien
Sckoko Mousse Torte - Kurkonditorei Oberlaa - WienRechnung - Kurkonditorei Oberlaa - WienFotos hochladen

am 6. November 2016
Gourmet235

Es gibt mittlerweile 10 Standorte in Wien und Niederösterreich. Wenn es um Torten und Kuchen geht ist die Kurkonditorei Oberlaa der Master in Wien. Nirgend wo sonst kann man so viele verschiedene Nachspeisen auf so hohem Niveau verputzen. Es ist jedes Mal eine süße Qual nicht zu wissen welche ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 7. Juni 2009
vanilletraum

Essen war gut, vor allem wenn man bedenkt, dass man sich in einer Konditorei befindet. Die Torten und Kuchen sind nach meinem Geschmack etwas klein geraten und preislich eher gehoben angesiedelt.

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Super Antwort

30. Jän 2011, 21:37·Gefällt mir
joebacker

wenn sie wüssten was für eine schwere arbeit das ist und wie man sich bei jeder torte anstrengen muss damit sie gut ausschaut und gut schmeckt dan würden sie das mit dem preis verstehen den die mitarbeiter geben immer 100% und mehr und das kann ich sagen da ich mitarbeiterin in der backstube bin und es mich jeden tag erfreut was wir zustande bringen und ich hoffe das sie das jetzt mit den preisen verstehen

5. Mai 2010, 06:18·Gefällt mir
Größere Karte