olide

olide
Nachricht

Tester seit

April 2013

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 4
18 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
16 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

23 Gefällt mir Stimmen für 9 Beiträge
130 Hilfreich Stimmen für 18 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

18
Lokal-
Bewertungen

2.82.82.8
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

219All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
17. September 2017
hat ein Lokal bewertet
said the butcher to the cow
1010 Wien
32372721 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
3Service

Ein Opernbesuch hat mich in das (fast) gegenüberliegende Lokal verschlagen! Ein Platz war schnell unmittelbar vor dem Besuch reserviert. Im Service war eine Anzulernende zugegen, welcher das eine oder andere Missgeschick verziehen wurde. Das Lokal ist modern eingerichtet. Das Lichtambiente gedäm... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

"Ein Blick in die Speisekarte zeigt, dass das Preisleistungsverhältnis durchaus ok erscheint." Das ist es nach dieser Beschreibung eben NICHT. Wie soll man die "Leistung" beurteilen, wenn man noch nichts gegessen hat? Ich kann nicht erklären, warum ich dieses Lokal nie besuchen wollte; kann nur sagen, daß meine Vorurteile mir viel ersparen.

18. Sep 2017 um 21:45|Gefällt mir|Antworten
olide's Bewertungen »
17. September 2017
12. Oktober 2015
hat ein Lokal bewertet
Four Bells
1040 Wien
2928285 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
0Service

Auf der Suche nach einer neuen Bierlokalität stießen ich und meine Freunde auf das Four Bells.Von Außen ein typisches Irish Pub in Wien. Da das Lokal, zumindest dem Augenschein nach immer gut besucht ist/war, erfolgte am letzten Samstag der Besuch. Der letzte zur Verfügung stehende Tisch (andere... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren

Link

13. Nov 2015 um 09:56|Gefällt mir|Antworten

😂 jaja die verdammte Autokorrektur......

11. Nov 2015 um 09:25|Gefällt mir|Antworten

Bewertung gefällt mir. Wie haben die Bürger denn geschmeckt?

15. Okt 2015 um 16:11|Gefällt mir|Antworten
olide's Bewertungen »
12. Oktober 2015
21. Juli 2015
hat ein Lokal bewertet
Oberlaaer Dorf-Wirt
1100 Wien
4038416 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Nach einem Thermenaufenthalt mit der Familie entschlossen wir uns spontan den Dorfwirt zu besuchen! Platz war sogleich vorhanden. Das Ambiente bezogen auf den Gastgarten ist freundlich und gemütlich und hat leichten "Heurigenfair". Außerdem ist ein zweckmäßig eingerichteter Kinderbereich vorhande... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren

Die Welt ist wieder in Ordnung! Herr Gordon (augenscheinliches Ergebnis der Wörterbuchkorrektur) wurde beseitigt und in die wohlverdiente "Kochkunst" korrigiert ;-)

19. Feb 2016 um 06:50|Gefällt mir1|Antworten

Ich MUSSTE einfach nachschauen: Der Dorfwirt schreibt Cordon Bleu richtig.

18. Feb 2016 um 20:49|Gefällt mir|Antworten
olide's Bewertungen »
21. Juli 2015
28. November 2014
hat ein Lokal bewertet
Liu's Wok
1180 Wien
3930369 Bewertungen
2Speisen
1Ambiente
2Service

In letzter Zeit versuche ich öfter die asiatische Küche. So brachte mich mein Hunger in das Liu´s Wok. Aufgrund der Mittagszeit wurde Buffet angeboten. Bei Durchsicht war das eine oder andere dabei, dass mir durchaus schmecken hätte können. Ich war alleine und ein Platz wurde mir sogleich angeboten.... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
olide's Bewertungen »
28. November 2014
5. August 2014
hat ein Lokal bewertet
Brückenwirt
1100 Wien
36373844 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Ein Kurzurlaub brachte mich im Rahmen der Autofahrt in die Gegend des Brückenwirtes. Kurz vor Einkehr, wurde das Restaurant schnell noch einmal im Restauranttester gecheckt und in weiterer Folge dort eingekehrt :-). Bestellt wurde das Mittagsmenü. Für mich Champignonschnitzel mit Reis, meine Frau... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
olide's Bewertungen »
5. August 2014
31. Juli 2014
hat ein Lokal bewertet
Asia Restaurant Lin
1080 Wien
2729327 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Ein Termin brachte mich in die Gegend der Albertgasse. Aufgrund der Mittagszeit, war Essen angebracht und konnte ich zwischen Café HUMMEL, McDonald und eben dem Restaurant Lin (alle unmittelbar zueinander etabliert) wählen. Ich entschloss mich das Asia-Restaurant zu besuchen. Aufgrund des Wetters wu... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
olide's Bewertungen »
31. Juli 2014
5. Juli 2014
hat ein Lokal bewertet
Brigittenauer Stadl
1200 Wien
31373423 Bewertungen
2Speisen
2Ambiente
2Service

Ich kenne das Lokal zwar schon lange, trotzdem war ich bis zum heutigen Tage erst einmal dort. Das ist so lange her, dass ich mich eigentlich gar nicht mehr erinnern konnte, wie denn das Essen dort schmeckte. So kam es, dass ich bei der heutigen Überlegung etwas Essen zu gehen auf das Lokal im 20ten... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
olide's Bewertungen »
5. Juli 2014
18. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Fischerbräu
1190 Wien
31353531 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
4Service

Das Fischer ist ein ehemaliges Stammlokal von mir. Darum schien es mir bislang schwer hierzu eine objektive Bewertung abzugeben und unterließ dies folglich aus genanntem Grunde. In letzter Zeit komme ich nur mehr selten ins Fischer. Leider kommt es mir so vor als hätte die Qualität ein wenig nachgel... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren

Ja, da gebe ich dir schon recht (hinsichtlich Kohlensäure)!!! Ich bin jetzt auch nicht der große Bierspezialist. Ich fand es aber schon mal besser. Ich denke es kommt auch auf den Einschenkvorgang an, auch hinsichtlich Schaumkrone etc

18. Nov 2013 um 18:13|Gefällt mir|Antworten

@olide: Deine Erinnerungen in Ehren... aber ich gehe auch schon seit Jahrzehnten ins Fischer - früher häufiger und jetzt seltener. Was sich beim Bier geändert hat ist eigentlich nur, dass jetzt jeden Tag gemalzt wird (früher war das nur 1x/Woche), was sich im Sommer in Form von Kopfschmerzen im Gastgarten bemerkbar machen kann. Aber das Fischerbräu war schon immer ein Bier mit eher wenig Kohlensäure...

18. Nov 2013 um 16:08|Gefällt mir|Antworten
olide's Bewertungen »
18. November 2013
17. November 2013
hat ein Lokal bewertet
Bermuda Bräu
1010 Wien
3028234 Bewertungen
2Speisen
2Ambiente
3Service

Im Rahmen einer größeren Gesellschaft war ich am Abend im Bermudabräu. Angemerkt wird, dass wir im oberen Bereich des Lokals reserviert hatten. Dies ist der Restaurantbereich, wo auch größere Personengruppen Platz finden. Das Lokal möchte offensichtlich mehrere Konzepte anbieten, zumal im Keller ein... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
olide's Bewertungen »
17. November 2013
4. Juli 2013
hat ein Lokal bewertet
Reinthaler
1010 Wien
38334114 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich war nun 2 Mal dort Mittagessen im Gastgarten. Das Ambiente dort ist entsprechend der Lage im 1. Bezirk recht angenehm. Das Lokal ist innen schon mit älterer Einrichtung bestückt. Jedoch erweckt es für mich einen sauberen Eindruck. Und das ist für mich das wichtigste. Man muss sich letztlich im ... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
olide's Bewertungen »
4. Juli 2013
29. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Führich
1010 Wien
3738398 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

War dort Mittagessen im Gastgarten. Somit beziehen sich hinsichtlich des Ambientes meine Eindrücke vom Außenbereich. Ich empfand diesen Bereich eigentlich sehr angenehm und nicht übermäßig laut obwohl der Gastgarten im Parkspurbereich einer Straße eingerichtet ist. Bestellt habe ich Eiernockerl mit ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
olide's Bewertungen »
29. Juni 2013
24. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Zum Furtner
1190 Wien
3934424 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das Lokal bietet Mo.- Fr. zwei Tagesmenüs an, wobei es mehrere Suppen zur Auswahl gibt. Ich finde dieses Lokal gerade in der Mittagspause sehr angenehm. Die Menüs sind geschmacklich gut. Das Lokal ist von der Einrichtung her zwar älter, aber es ist sauber und wird augenscheinlich auch in Stand gehal... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
olide's Bewertungen »
24. Juni 2013
hat ein Lokal bewertet
Schutzhaus am Schafberg
1170 Wien
37363420 Bewertungen
2Speisen
4Ambiente
3Service

Ich war mit ein paar Freunden dort um einen schönen sonnigen Tag (im Juni) ausklingen zu lassen. Gegessen habe ich Tagliatelle, welche laut Karte selbst gemacht waren mit Eierschwammerlsouce. Zu den Nudeln muss ich sagen, dass sie von der Form und vom Geschmack her, den zu kaufenden Nudeln ähnlich w... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
olide's Bewertungen »
24. Juni 2013

18 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

olide hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

olide hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

16 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von olide vor.

0 Events (kommende)

olide hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

olide hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK