misenplace

misenplace
Nachricht

Tester seit

Mai 2012

Wohnort

Wien

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Tester-Level 15 (Platinum)
61 Lokal Bewertungen
473 Fotos
1 Lokal Guide
19 Kontakte
1 Event eingetragen
60 Auszeichnungen
728 Check-Ins|116

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Pasta e Basta

Lieblingsspeisen

Spaghetti Puttanesca

Lieblingsdrinks

Pol Roger Brut

Liebstes Urlaubsziel

Amalfitana

619 Gefällt mir Stimmen für 240 Beiträge
149 Lesenswert Stimmen für 33 Lokal-Bewertungen
575 Hilfreich Stimmen für 55 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

61
Lokal-
Bewertungen

3.53.13.5
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

28All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
23. April 2016
so und jetzt
1190 Wien
3Speisen
3Ambiente
4Service
10 Fotos1 Check-In

An diesem Standort war in den vergangenen Jahren eine Betrieb, den man nur mit Atemschutzmaske betreten konnte - weswegen das Klientel zumeist mit größeren Mengen Alkohol bewaffnet an den Tischen vor dem Lokal saß. Jetzt ist alles anders! Der Mief ist raus und ein engagiertes Paar hat die Müh... Mehr

Gefällt mir12Kommentieren
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Zur Auswahl der Lokale: Ich nahm absichtlich solche, die in derselben Straße und nur wenige Schritte auseinander liegen. ;-)

31. Okt 2016, 15:56·Gefällt mir·Antworten

Hallo Bertl, d'accord! Glanzing war sehr öde, schön ruhig zum Wohnen, aber zu ruhig zum Leben. Sind froh, dass wir da weg sind.

31. Okt 2016, 12:14·Gefällt mir·Antworten

Ich wollte damit ja dem von misenplace gebrauchten Begriff "Döblinger Wüste" widersprechen. Die wahre Döblinger Wüste erstreckt sich entlang der Krottenbachstraße zwischen Gustav-Pick-Gasse und Agnesgasse, mit der punktuellen und nur mäßig fruchtbaren Oase von Glanzing. ;-)

31. Okt 2016, 11:51·Gefällt mir1·Antworten
 hat 10 Lokal Fotos hochgeladen.
23. April 2016
 hat ein Lokal bewertet.
7. März 2016
Der Steirer
8020 Graz
5Speisen
2Ambiente
4Service
3 Fotos3 Check-Ins

Nachdem der Reihe nach in Graz meine Lieblingslokale, die Brasserie Santner ebenso wie der Hofkeller, ihre Pforten für immer geschlossen haben musste ich bei diesem Besuch wieder mal etwas anderes versuchen. Allerdings war ich einfach nur schon jahrelang nicht mehr dort – im „Der Steirer“ am anderen... Mehr

Gefällt mir11Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
8. November 2015
Hollerei
1150 Wien
3Speisen
1Ambiente
0Service

Voller guter Vorsätze (und Erwartungen) habe ich heute ein veganes Brunch in der Hollerei genossen (€18). Angerichtet war ein Buffet mit allerlei veganen Aufstrichen, zusätzlich konnte man sich warme Speisen (Porridge, Pancakes und Curry) aus der Küche bringen lassen. Ambiente (1): Die Holl... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren

Dafür ist es ja angeblich so gesund ;-)

9. Nov 2015, 09:03·Gefällt mir·Antworten
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
2. Februar 2015
 hat ein Lokal bewertet.
2. Februar 2015
Zum lustigen Bauern
3424 ZEISELMAUER
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich kenne wenige Lokale, die in der Bewertung derart unterschiedlich wahrgenommen werden, wie der lustige Bauer in Zeiselmauer - im Falle meines Besuchs wird es jedenfalls ein positives Resumée! SPEISEN: Das Gedeck ist nicht sonderlich aufregend, ein Vollkorngebäck wäre auch kein Fehler. Der Sch... Mehr

Gefällt mir12Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
6. Jänner 2015
Pfarrwirt
1190 Wien
3Speisen
1Ambiente
2Service
2 Check-Ins

Obwohl das Lokal mittlerweile vom Herrn Husar geleitet wird - mit dem mich eher unangenehme Diskussionen aus seiner Zeit am Wörthersee verbinden - sind wir nach einem schönen Winterspaziergang beim Pfarrwirt eingekehrt. Da wir nicht reserviert hatten, mussten wir zunächst etwas warten, aber das ge... Mehr

Gefällt mir10Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

In all den genannten Lokalen gibt es Hausmannskost - beim Plachutta nicht mal sonderlich erwähnenswerte (inkl. eines schlechtens Service). Am besten für diese Schiene ist sicher immer noch der Eckel - aber was mir fehlt ist irgendeine andere Küchenlinie auf höherem Niveau. Hin und wieder schwingts sich das Hill zu Höhen auf, das aber nicht stabil. Sehr nachzutrauern ist hier dem Martin Stein in der Döblinger Hauptstraße, den auch die Qualität vom Service umgebracht hat...

19. Jän 2015, 13:33·Gefällt mir·Antworten

In all den genannten Lokalen gibt es Hausmannskost - beim Plachutta nicht mal sonderlich erwähnenswerte (inkl. eines schlechtens Service). Am besten für diese Schiene ist sicher immer noch der Eckel - aber was mir fehlt ist irgendeine andere Küchenlinie auf höherem Niveau. Hin und wieder schwingts sich das Hill zu Höhen auf, das aber nicht stabil. Sehr nachzutrauern ist hier dem Martin Stein in der Döblinger Hauptstraße, den auch die Qualität vom Service umgebracht hat...

19. Jän 2015, 13:31·Gefällt mir·Antworten

In all den genannten Lokalen gibt es Hausmannskost - beim Plachutta nicht mal sonderlich erwähnenswerte (inkl. eines schlechtens Service). Am besten für diese Schiene ist sicher immer noch der Eckel - aber was mir fehlt ist irgendeine andere Küchenlinie auf höherem Niveau. Hin und wieder schwingts sich das Hill zu Höhen auf, das aber nicht stabil. Sehr nachzutrauern ist hier dem Martin Stein in der Döblinger Hauptstraße, den auch die Qualität vom Service umgebracht hat...

19. Jän 2015, 13:30·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
6. September 2013
4Speisen
1Ambiente
2Service

Mit der Eröffnung des Zwischenbrückenwirts zieht Günter Szigeti weiter seine Spur durch Wiens Gastronomie, die bisher von kulinarischen Höhepunkten aber leider wenig kaufmännischem Geschick begleitet waren. So waren in der Vergangenheit die Schwarze Katze (zuletzt in der Kreuzgasse), dann das Feles... Mehr

Gefällt mir10Kommentieren

@Flexi: bei einem grantelnden Kellner in einem Altwiener Kaffeehaus hätte ich ein Verhalten wie jenes des Schnauzerträgers auch noch einigermaßen hingenommen - generell unfreundliches Auftreten und Abkanzeln des Gastes sind aber ohne jede relativierende positive Eigenschaft nun mal sehr ausschlaggebend. Körperliche Bedrohung bei der eigenständigen Umsicht nach einem Tisch hätte gerade noch gefehlt - mich aber nicht überrascht. Kann natürlich ein schlechter Tag gewesen sein, den wir alle mal haben - deswegen haben die bemühten Aushilfen den Gesamteindruck ja auch verbessert.

6. Sep 2013, 12:37·Gefällt mir·Antworten

Die 2 für das Service erscheinen mir recht hart.

6. Sep 2013, 11:02·Gefällt mir·Antworten
 hat 20 Lokal Fotos hochgeladen.
9. August 2013
1020 Wien
 hat ein Lokal bewertet.
9. August 2013
Eisvogel
1020 Wien
4Speisen
1Ambiente
3Service
20 Fotos1 Check-In

Wieder mal wird der heisseste Tag des Sommers 2013 vorausgesagt (was dann auch stimmte), weswegen eine nettes Abendessen im Familienkreis, das urspünglich in einem schattigen Gastgarten geplant hatten dann ebendort stornierten und in den Eisvogel wechselten - weil dort mit funktionierender Klimaanla... Mehr

Gefällt mir10Kommentieren

Da fängt jeder Eisvogel zu schwitzen an!

9. Aug 2013, 15:57·Gefällt mir·Antworten
 hat 8 Lokal Fotos hochgeladen.
1. August 2013
 hat ein Lokal bewertet.
1. August 2013
4Speisen
4Ambiente
4Service
8 Fotos1 Check-In

Von Freunden empfohlen - und zu feiern hatten wir auch etwas - ging es erstmals in die Labstelle. Ein wenig zurückgesetzt am Lugeck kann man das Lokal entweder von der Straßenseite aus betreten, oder man geht durch das Durchhaus, welches zur Wollzeile führt und durchquert dabei auch gleich den Scha... Mehr

Gefällt mir13Kommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
KnüppelAusDemSack!

@seinegottheit Hauptsache: Du verstehst Spaß – und das ist gut so!

3. Aug 2013, 14:15·Gefällt mir1·Antworten

@misenplace: war ja nicht negativ gemeint, nur führst du schon einige punkte an die für mich keine 4 mehr für die speisen zulassen würden @knüppel: ja das bin ich auch, leider nicht gut aufgepasst letzte woche, da bin ich euch entwischt.

2. Aug 2013, 12:08·Gefällt mir1·Antworten
KnüppelAusDemSack!

@seinegottheit: Na, wenn das kein Zufall ist: Ich arbeite in der Psychiatrie. Dort haben wir einen in der Geschlossenen, komischerweise nennt sich der auch so wie Du ...!

1. Aug 2013, 14:48·Gefällt mir·Antworten
 hat 28 Lokal Fotos hochgeladen.
2. Juni 2013
3400 Maria Gugging
 hat 9 Lokal Fotos hochgeladen.
26. Mai 2013
 hat 9 Lokal Fotos hochgeladen.
26. Mai 2013
7111 Parndorf
 hat 13 Lokal Fotos hochgeladen.
26. Mai 2013
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
26. Mai 2013
1020 Wien
 hat 45 Lokal Fotos hochgeladen.
26. Mai 2013
1010 Wien
Pasta... e Basta - Wien
Pasta... e Basta - Wien
Pasta... e Basta - Wien
Pasta... e Basta - Wien
Pasta... e Basta - Wien
 hat 9 Lokal Fotos hochgeladen.
26. Mai 2013
1200 Wien
Zum Nussgartl - Wien
Zum Nussgartl - Wien
Zum Nussgartl - Wien
Zum Nussgartl - Wien
 hat 14 Lokal Fotos hochgeladen.
26. Mai 2013
 hat ein Lokal bewertet.
21. April 2013
Kutschker 44
1180 Wien
4Speisen
3Ambiente
4Service
9 Fotos1 Check-In

Auf der Suche nach Lokalen in denen mit einiger Verlässlichkeit eine gebratene Gänseleber erhältlich ist bin ich wieder einmal im Kutschker 44 eingekehrt. Ambiente: Das Lokal empfängt uns, mit einer Menschentraube im Eingangsbereich, die die Vorhut einer Gesellschaft sind, die dann in Folge den ... Mehr

Gefällt mir8Kommentieren
 hat 13 Lokal Fotos hochgeladen.
1. März 2013
 hat ein Lokal bewertet.
14. Februar 2013
3Speisen
1Ambiente
2Service

Der Haslinger ist einer jener traditionellen Sieveringer Heurigenbetriebe, der fallweise auch gerne von Firmen genutzt wird, wenn sie Gästen derartiges Lokalkolorit forführen wollen. Ich war bisher eigentlich fast immer im Sommer dort, und habe das Ambiente von der netten Terrasse aus genossen. ... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Bob

Das mit dem Rauchen im Buffetraum war wirklich nicht angenehm. Ist aber nun Geschichte - jetzt wird dort nicht mehr geraucht. Das Lokal hat damit deutlich an Qualität gewonnen!

20. Okt 2013, 16:07·Gefällt mir·Antworten

@AlexanderN: im Sommer ist das sicher nach wie vor einer der nettesten Heurigenplätze in Wien. Bloß ist derzeit eben nicht Sommer - und in Kombination mit einem Heringschmaus (den es eben nur im Winter gibt) ist das Erlebte sicher nicht zur Nachahmung zu empfehlen. Auf meine Besuchsquote im Sommer wird das aber keine Auswirkung haben.

14. Feb 2013, 12:15·Gefällt mir·Antworten

Das kommt von einer inkonsequenten Gesetzgebung. Aber im Sommer sitzt man beim Haslinger recht nett draußen, und bei offener Tür zum Gastraum ist die Raucherproblematik sicher auch entschärft (ist mir zumindest bislang noch nicht aufgefallen).

14. Feb 2013, 11:15·Gefällt mir·Antworten
 hat 13 Lokal Fotos hochgeladen.
2. Dezember 2012
2464 GÖTTLESBRUNN
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
21. November 2012
1010 Wien
FABIOS - Wien
FABIOS - Wien
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
18. Oktober 2012
1020 Wien
mochi - Wien
mochi - Wien
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
12. Oktober 2012
1150 Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
10. Oktober 2012
1050 Wien
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
10. Oktober 2012
 hat ein Lokal bewertet.
10. Oktober 2012
3Speisen
3Ambiente
4Service
4 Fotos8 Check-Ins

Viele Samstagnachmittage habe ich bei der Kurkonditorei Oberlaa am Neuen Markt schon mit einer süßen Jause verbracht – und immer haben die Komplett-Menüs auf den Nebentischen mich ein wenig neugierig gemacht. Dienstag war es dann soweit – es war gerade noch ausreichend warm, um den Schanigarten zu ... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
3. Oktober 2012
Sichuan
1220 Wien
2Speisen
1Ambiente
1Service
13 Fotos9 Check-Ins

Ich kann mir nicht ganz erklären, was zur Zeit mit dem Sichuan los ist – aber ein aktueller, stetiger Trend bergab erscheint mir offensichtlich. Bei schönem, sonnigen Herbstwetter habe ich heute mittag wieder mal mein Glück versucht. Der Gastgarten direkt am Goldfischteich war nicht geöffnet, wohl ... Mehr

Gefällt mir11Kommentieren

Muss voll und ganz zustimmen. Ein Besuch im Sommer (leider mit Freunden) war die Katastrophe schlecht hin. Glutamat mit lauwarmen Reis waren noch die freundlichsten Kommentare. Service aufmerksam aber nicht sehr fähig

8. Okt 2012, 12:33·Gefällt mir·Antworten
 aktualisierte einen Lokal Guide.
1. Oktober 2012
Wochenende in Graz

Wer so wie wir hin und wieder mal ein Wochenende in Graz verbringt und dabei dir interessante, aber durchaus schnell vergängliche Grazer Gastro-Sze...

9 Lokale·Gefällt mir3
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
1. Oktober 2012
 hat 9 Lokal Fotos hochgeladen.
24. September 2012
 hat ein Lokal bewertet.
21. September 2012
Fischerbräu
1190 Wien
3Speisen
3Ambiente
4Service
2 Fotos44 Check-Ins

Das Fischer und ich haben in den vergangenen 20 Jahren eine zum Teil sehr intensive Beziehung geführt - in den letzten Jahren gehe ich immer noch öfter, aber doch nur noch so ca. 1x/Monat hin. Aus diesem Grund ist es mir leider unmöglich, hier noch alle Erlebnisse je nach Besuch auseinanderzuhalt... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
20. September 2012
Ablaufdatum
1190 Wien
2Speisen
3Ambiente
3Service

Gerade erst einige Tage an der neuen Anschrift wollten wir dem Ablaufdatum sehr gerne einen Besuch abstatten - nicht genau wissend, was uns erwartet. Das neue Lokal betritt man durch einen netten Gastgarten, der im Sommer sicher viel Zuspruch finden wird. Im Lokal ist ein größerer Vorraum mit ein... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
Unregistered

Nicht ganz zufällig besuchten wir am Sonntag das Lokal und waren sowohl vom Interieur als auch von den Speisen sehr angetan. Man fühlt sich sehr wohl und eigentlich wie zu Hause. Bald werden wir dieses Lokal wieder kontaktieren.

5. Nov 2013, 16:32·Gefällt mir·Antworten

@magic: Naja das ist eben das Konzept - ein Lokal an einer Location zu betreiben, deren Ablaufdatum klar vorgegeben ist (weil das Haus abgerissen wird oder aus ähnlichen Gründen). Bisher war das zumindest so - an der aktuellen Adresse bleibt man allerdings vermutlich mindestens 5 Jahre. Den Namen führt man vermutlich aufgrund des Wiedererkennungswerts weiter.

21. Sep 2012, 08:19·Gefällt mir·Antworten

Ich versteh halt nur nicht, wieso man sein Lokal mit "Abblaufdatum" benennt. Das klingt so nach Verfall. :-(

21. Sep 2012, 00:29·Gefällt mir·Antworten
 hat 9 Lokal Fotos hochgeladen.
20. September 2012
1190 Wien
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
10. September 2012
1050 Wien
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
10. September 2012
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
1. September 2012
 hat 6 Lokal Fotos hochgeladen.
16. August 2012
 hat ein Lokal bewertet.
16. August 2012
1Speisen
3Ambiente
1Service

An einem schönen Feiertag führt uns der Weg weg von der Höhenstrasse eine starke halbe Stunde lang durch schattige Pfade des Wienerwalds zur Jägerwiese. Am sentimentalen Ziel zahlreicher Ausflüge meiner Schulzeit befinden sich eine Vielzahl gastronomisch bewirtschafteter Plätze entweder im Schatten... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@renegade1100: also wenn ich so etwas schreibe, dann nur, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen hatte. Klar war sie auch viel bestätigt - die kurz-intervalligen Rauchpausen haben den Druck aber sicher nicht erhöht. Schön wäre es ausserdem wenn man nicht jede Kritik die irgendeinen Bezug mit dem Rauchen hat gleich in die Rubrik "Raucherhasser" einordnet (!!!) - im konkreten Fall war mir wurscht womit sie ihre Arbeit unterbrochen hat. Sie hat sie schlichtweg nicht gemacht und ist dann die Gäste die sich darüber mokiert haben noch extrem aggressiv angegangen!

17. Aug 2012, 08:13·Gefällt mir1·Antworten

@ misenplace ich würde gerne wissen, inwiefern die "rauchpausen" der kellnerin bestätigt sind. es könnte ja auch sein, dass die dame schlicht vielbeschäftigt war. ich frage deswegen, weil in diesem forum die raucherhasser offensichtlich ein fröhliches stell-dich-ein gefunden haben.

16. Aug 2012, 23:46·Gefällt mir1·Antworten

@brumm: wie ich bereits selbst geschrieben hatte - aber danke fürs nochmalige Bestätigen ;-)

16. Aug 2012, 11:56·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
11. August 2012
Zum Nussgartl
1200 Wien
4Speisen
4Ambiente
4Service
9 Fotos7 Check-Ins

Am einem Freitagabend um 18:30h ohne Reservierung einen Platz im schattigen Gastgarten zu kriegen ist nicht wirklich einfach - der freundliche Kellner macht es aber möglich. Überhaupt sollte man sich vom äusseren Eindruck des Herrn Kellner nicht zu einem Vorurteil verführen lassen: man hat hier näm... Mehr

Gefällt mir9Kommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
9. August 2012
2Speisen
4Ambiente
4Service
7 Fotos1 Check-In

An einem eher lauen Sommerabend waren auch wir erstmals im Klee am Hanslteich - und haben dabei folgendes erlebt: Zunächst einmal sollte berücksichtigt werden, dass der (unter dem Vorbetreiber) so gut wie kaum genutzte Parkplatz bei weitem nicht ausreicht um den Andrang irgendwie abzudecken. Nach... Mehr

Gefällt mir10Kommentieren
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Freunde von uns waren kürzlich dort und haben Ähnliches erlebt (also bummvoll, Küche überfordert - sie warteten pro Gang ca. 45 Minuten), Speisengröße extra klein. Also ich glaube, ich spar mir die weite Anreise und gehe weiter zum Meixner in Favoriten :-)

4. Sep 2012, 09:59·Gefällt mir·Antworten

@ leckermaeulchen: eine Lücke ist hier sicher geschlossen worden.... wer allerdings beim Preis/Leistungsverhältnis den Maßstab am Gaumenspiel anlegt, der kann hier vermutlich nur entäuscht werden ;-)

11. Aug 2012, 16:12·Gefällt mir2·Antworten

Danke für die Fotos. Anrichten können die also. Tadelloser Bericht, ich bin im Bilde. Welch Lücke muss in diesem Bezirk gewesen sein, die offenbar jetzt erst geschlossen wurde. Grüße L.

11. Aug 2012, 16:07·Gefällt mir·Antworten
 hat 7 Lokal Fotos hochgeladen.
9. August 2012
 hat ein Lokal bewertet.
6. August 2012
3Speisen
4Ambiente
3Service
8 Fotos1 Check-In

Das Lokal rühmt sich, den "schönsten Gastgarten der Grazer Altstadt" zu haben. Das stimmt wahrscheinlich auch, befindet sich der Innenhof ja nun mal im wichtigsten Amtsgebäude der Stadt - im Landhaus - in der während der Weihnachtszeit auch die Eiskrippe aufgestellt ist. An einem lauen Sommeraben... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren

Könnten wir noch ein wenig vom Salat haben? - Nicht die Bohne!! misenplace: Ich glaub, der Chef dort ist ein ÖVPler, der hortet die Bohnen im Keller und gibt sie erst vor Gericht heraus! :D

8. Aug 2012, 22:40·Gefällt mir·Antworten
 hat ein Lokal bewertet.
6. August 2012
Das Eisenberg
8383 St. Martin an der Raab
3Speisen
3Ambiente
4Service
2 Fotos1 Check-In

Das Restaurant bietet sich natürlich für ein schnelles Mittagessen gleich nach dem Einchecken im Hotel an. Und so haben auch wir an diesem heissen Sommertag gleich einmal Platz genommen - allerdings wegen der angenehm klimatisierten Innenräume lieber in den geschlossenen Räumen - es gibt dann auch n... Mehr

Gefällt mir2Kommentieren
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
6. August 2012
8383 St. Martin an der Raab
 hat 18 Lokal Fotos hochgeladen.
6. August 2012
 hat ein Lokal bewertet.
6. August 2012
Malerwinkl
8361 Hatzendorf
4Speisen
3Ambiente
5Service
18 Fotos3 Check-Ins

Ein Wellnesswochenende im nahen Eisenberg hat uns in dieser kulinarisch gar nicht so reich gesegneten Gegend zum Malerwinkl geführt. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass dafür eher die Bewertung im Falstaff als der Vorbericht des Kollegen Amarone ausschlaggebend war ;-) Wenn man das Lokal nicht du... Mehr

Gefällt mir5Kommentieren

61 Lokal Bewertungen

Mehr »

473 Fotos

so und jetzt
so und jetzt
so und jetzt
so und jetzt
Mehr »

1 Lokal Guide

Mehr »

19 Kontakte

Mehr »

60 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von misenplace vor.

0 Events (kommende)

misenplace hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

728 Check-Ins (116 Master)

Zum Furtner
1190 Wien
Teka Sushi
1190 Wien
Vienam
1190 Wien
Mehr »
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info