Mo, 6. Dezember 2021

Heinestrasse 42, 1020 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Beisl, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Kalbswiener, eine brave Leistung. Die Panier hätte etwas knuspriger sein ... - Hansy - WienErdäpfel-Vogerlsalat, mitelmäßig. - Hansy - Wienflankensteak mit nudeln - Hansy - Wien
Hansy - WienHansy - WienHansy - Wien19 Fotos

Gesamtwertung

am 4. April 2017
Charite

Das Essen ist gut, aber recht hochpreisig - aber das ist noch o.k. Dass aber für einen Apfelsaft mit Leitungswasser auf einen halben Liter aufgefüllt ( und dieser Saft ist nicht bio und schmeckt ganz gewöhnlich) 4 Euro 40 verrechnet wird, ist einfach unglaublich und mir in einem Wiener Wirtshau...

Hilfreich3Gefällt mirKommentieren
1 Kommentar

2009 hat das Hansy Bier 0,3 € 2,60 gekostet jetzt kostet es € 3,60. Das Lokal sieht mich auch nie wieder.

12. Jul 2017, 19:02·Gefällt mir