Sa, 24. Juli 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Hansy

Heinestrasse 42
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Bierlokal, Beisl, Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Kalbswiener, eine brave Leistung. Die Panier hätte etwas knuspriger sein ... - Hansy - WienErdäpfel-Vogerlsalat, mitelmäßig. - Hansy - Wienflankensteak mit nudeln - Hansy - Wien
Hansy - WienHansy - WienHansy - Wien19 Fotos

am 4. April 2017
Charite

Das Essen ist gut, aber recht hochpreisig - aber das ist noch o.k. Dass aber für einen Apfelsaft mit Leitungswasser auf einen halben Liter aufgefüllt ( und dieser Saft ist nicht bio und schmeckt ganz gewöhnlich) 4 Euro 40 verrechnet wird, ist einfach unglaublich und mir in einem Wiener Wirtshau...

1 Kommentar

2009 hat das Hansy Bier 0,3 € 2,60 gekostet jetzt kostet es € 3,60. Das Lokal sieht mich auch nie wieder.

12. Jul 2017, 19:02·Gefällt mir

Suchvorschläge

Auf der Suche nach dem (für uns/mich) ultimativen GANSL

Nachdem der Bisamberger Weinstadl Ende 2006 LEIDER zugesperrt ...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 11.09.2009