Die Spaghetti waren vollständig zerfallen, matschig und offensichtlich überkocht. Anstatt ordentlich angerichtet zu sein, lagen sie zerbrochen und lieblos als formlose Masse auf dem Teller. Geschma...MehrDie Spaghetti waren vollständig zerfallen, matschig und offensichtlich überkocht. Anstatt ordentlich angerichtet zu sein, lagen sie zerbrochen und lieblos als formlose Masse auf dem Teller. Geschmacklich waren sie nahezu neutral, wirkten künstlich und entsprachen in keiner Weise dem, was man von einem frisch zubereiteten Pastagericht erwarten darf.
Wir haben dieses Lokal zum ersten Mal besucht, es war nur mehr 1 Tisch an der Bar frei, wir hatten nicht reserviert, fühlten uns dort aber wohl. 2 der älteren Kellner waren eher unfreundlich, aber...MehrWir haben dieses Lokal zum ersten Mal besucht, es war nur mehr 1 Tisch an der Bar frei, wir hatten nicht reserviert, fühlten uns dort aber wohl. 2 der älteren Kellner waren eher unfreundlich, aber dies machte aber der junge dunkelhaarige Mann wett der uns äusserst freundlich und gut gelaunt bediente ! DANKE ! Krautfleckerl mit Salat gegessen - genau wie sie sein sollen. Schmeckten sehr gut und die Portion war anständig für den Preis. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Was ist mit eurem Koch passiert ? Jahrelang gutes Essen 🥘- das Essen im Sommer 2022 war eine Farce ... Gebratene Putenstreifen .. kein Fleisch nur Panier ! So was kann man nicht als Putenstreifen f...MehrWas ist mit eurem Koch passiert ? Jahrelang gutes Essen 🥘- das Essen im Sommer 2022 war eine Farce ... Gebratene Putenstreifen .. kein Fleisch nur Panier ! So was kann man nicht als Putenstreifen für 11,50 EUR verkaufen. Kernöl war reichlich aber ohne Geschmack ! Die Bedienung mangelhaft. Ich wollte 1 Minute nach meiner Bestellung eines 1/8 Vetliner die Bestellung ändern - die Kellnerin war noch am Nebentisch - ging nicht mehr - wurde abgelehnt ! also das ist kein Service !
PURER NEPP in Bahnhofsambiente ohne Speisekarte damit niemand die Preise sieht!
Wir wollten diesmal nicht so weit fahren , also entschied ich mich fürs "Sorrento" . Der Ober lies uns einen kurzen ...MehrPURER NEPP in Bahnhofsambiente ohne Speisekarte damit niemand die Preise sieht!
Wir wollten diesmal nicht so weit fahren , also entschied ich mich fürs "Sorrento" . Der Ober lies uns einen kurzen Blick in die digitale Menükarte werfen, Preise nicht sonderlich erkenntlich. Wir hatten zu Hause einen Flyer vom Sorrento, also wussten wir was wir wollten. Wir bestellten Sparerips, 1 Glas Bier, Paela und 1 Glas HausschankWein. Die Portionen waren der Größe nach in Ordnung. Qualität der Rips war wirklich OK, die Paela etwas matschig und wenig geschmackvoll. Der Preis 59 EUR also 60 EUR ! ! ! Die Sparerips kosteten zirka zirka 18 EUR statt wie am Flyer rund 13 EUR, die Paela unsaftige 28 EUR. 1x und NIE MEHR wieder !
Sehr nette gemütliche Atmosphäre landestypisch eingerichtet. Gut ... bewertet weil nichts Originelles war. Scharfe Suppe mit Meeresfrüchte probierte ich zuerst. Shrimps Ok, wenn auch nur wenige am ...MehrSehr nette gemütliche Atmosphäre landestypisch eingerichtet. Gut ... bewertet weil nichts Originelles war. Scharfe Suppe mit Meeresfrüchte probierte ich zuerst. Shrimps Ok, wenn auch nur wenige am Teller. Suppe war scharfes Wasser mit eintönigen Geschmack. Hauptspeise ... California Maki ... waren OK ... aber eine Reise hierher nicht wert. Ich würde wieder hier essen, aber nur wenn es kein Umweg ist.
ja, das kursierte durch die medien. aber nein, ich wohne in ekkamai (laut medien einer der ersten ˋbezirké in denen „aufgeräumt“ wurde, aber ich kann keine veränderung bemerken. montags ist immer streetfoodfrei - aber auch nur bis zum abend.
kann mich über meine essensversorgung also nicht beklagen ;-)
Eine meiner Lieblingsspeisen sind Pinzgauer Kasnocken - deshalb suchte ich ein Lokal in Wien welches diese Nocken auf der Speisekarte hat. Die Nocken die ich bekommen haben sind weder gut vom im Te...MehrEine meiner Lieblingsspeisen sind Pinzgauer Kasnocken - deshalb suchte ich ein Lokal in Wien welches diese Nocken auf der Speisekarte hat. Die Nocken die ich bekommen haben sind weder gut vom im Teig noch ist der Käse halbwegs essbar. Es ist ein Brei, der verwendete Käse vielleicht für eine andere Speise ok aber nicht für die Nockerl. Ich wollte die Speise gleich bei Erhalt zurückschicken - gab aber dem Geschmack noch eine Chance / l e i d e r.
Leider eine ziemlich schlechte Bewertung. Ich testete die "große Suppe mit hausgemachten Nudeln, Rindfleisch und Gemüse, Schrimps" EUR 15 ein stolzer Preis, wenn man das mit Mitbewerbern vergleicht...MehrLeider eine ziemlich schlechte Bewertung. Ich testete die "große Suppe mit hausgemachten Nudeln, Rindfleisch und Gemüse, Schrimps" EUR 15 ein stolzer Preis, wenn man das mit Mitbewerbern vergleicht, die mehr Qualität im Topf haben, keine zerkochten Nudeln, knackiges Gemüse z.B. oder wirklich geschmackvolle Suppen bieten. Die Portion war angemessen gross, das war OK. Leider war das mein erster und letzter Besuch.
Meine Erwartungshaltung war hoch: Salzburg bestes Sushi Lokal habe ich gelesen. nun gut. Hineinkommen - Ambiente sehr stickig - aber was soll es - ich will gutes Sushi . Die Bedienung war sehr zuvo...MehrMeine Erwartungshaltung war hoch: Salzburg bestes Sushi Lokal habe ich gelesen. nun gut. Hineinkommen - Ambiente sehr stickig - aber was soll es - ich will gutes Sushi . Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Vorspeise IKURA TEMAKI - relativ günstig - sehr hübsch präsentiert - aber eher geschmacklos - gerne zahle ich etwas mehr für weniger Holz und besseren/intensiveren Geschmack . TANUKI UDON - dazu ist nicht viel zu sagen - eher 08/15 Produkt - für das wohl ein wenig zu teuer.
Sehr gerne kommen wir immer wieder. Leider wurde ich diesmal enttäuscht .. Linsen / Schafskäse / Wildkräuter .. Warmer Linsensalat mit gegrillten Schafskäse im Speckmantel an Wildkräuterpesto...
...MehrSehr gerne kommen wir immer wieder. Leider wurde ich diesmal enttäuscht .. Linsen / Schafskäse / Wildkräuter .. Warmer Linsensalat mit gegrillten Schafskäse im Speckmantel an Wildkräuterpesto...
Die Linsen etwas trocken und eher geschmacklos, der gegrillte Schafskäse eigentlich ein Halloumi kurz gewärmt.
DER Spitzensaibling in Österreich. Sehr gute Saiblingqualität aus eigener Zucht und 1A Zubereitung. Ich habe den Mandelsaibling jetzt schon zum 2x gegessen, gleichbleibende 1A Qualität.
Ich kenne dieses Lokal schon mindestens 10 Jahre - immer Stammkunde mit Bonuskarte (10x Essen, 1x gratis) - immer zufrieden. In letzter Zeit war ich länger nicht mehr dort und ich hätte das auch fü...MehrIch kenne dieses Lokal schon mindestens 10 Jahre - immer Stammkunde mit Bonuskarte (10x Essen, 1x gratis) - immer zufrieden. In letzter Zeit war ich länger nicht mehr dort und ich hätte das auch für die Zukunft einhalten sollen. Das running Sushi ist unter jeder Krititk; muss ich ehrlicherweise hier schreiben. Das Sushi - geschmacklos, weich, patzig, zeitweise übelriechend, lieblos hingeworfen, im Mund wird es immer mehr - lässt sich kaum schlucken, ekelig. Ich hab's überstanden, keine gesundheitlichen Beschwerden.
2 Dinge:
1) Find ich für die miese Ambiente und Servicebewertung keinerlei Begründung.
2) Find ichs sehr schade, dass man (angeblich) 10 Jahre Stammgast ist, ein Lokal aber erst dann bewertet wenn es schlecht wird.
Wir und unsere Partner (Drittanbieter) erheben Daten und verwenden Cookies und andere Technologien, um personalisierte Anzeigen und Inhalte einzublenden und Messwerte zu erfassen. Außerdem erhalten unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies und anderen Technologien zu. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen. Mehr Info
Einstellungen
Unbedingt erforderliche Cookies
Immer aktiv
Diese Cookies sind für den Betrieb der Website technisch notwendig und für bestimmte Funktionen (z.B. Speichern von Einstellungen, Anmeldung, Erleichterte Navigation) unbedingt erforderlich. Die meisten dieser Cookies werden bei von Ihnen getätigten Aktionen gesetzt. Sie können diese Cookies in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren. Beachten Sie bitte, dass Ihnen in diesem Fall das Angebot der Webseite nur mehr eingeschränkt zur Verfügung steht.
Inhalte und Dienste von Drittanbietern (z.B. Google Maps)
Wir binden auf der Website Inhalte oder Dienste von Drittanbietern ein, um unsere Inhalte mit den Inhalten der Drittanbieter zu ergänzen (z.B. mit Landkarten) oder um die Funktionen dieser Website zu erweitern. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, stehen diese Inhalte und Dienste nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung. Drittanbieter verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Personalisierte Anzeigen
Wir verwenden Werbenetzwerke (z.B. Google Adsense), um Ihnen für Sie relevante personalisierte Anzeigen auf der Website einzublenden. Wenn diese Option ausgeschaltet ist, werden Ihnen keine personalisierten Anzeigen gezeigt. Werbenetzwerke verarbeiten Daten und verwenden Cookies oder vergleichbare Technologien.
Man bestellt in einem Lokal namens "Pizzeria Sorrento", Spareribs und Paela. Naja keine weiteren Fragen.