Mo, 29. November 2021

Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Café
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Roter Hiasl - WienRoter Hiasl - WienRoter Hiasl - Wien
Pinzgauer Kasnocken sollten das sein !!! - Roter Hiasl - WienGurkensalat - Roter Hiasl - WienGeröstete Leber - Roter Hiasl - Wien47 Fotos

Gesamtwertung

am 3. August 2021
SabrinaE

Super Restaurant mit tollem Ambiente. Die Gartengestaltung ist durch die Hütten einzigartig. Das Essen top, wir waren alle begeistert. Selten so ein nettes Servicepersonal erlebt, zuvorkommend, herzlich und witzig. Wir kommen wieder

HilfreichGefällt mirKommentieren
am 31. Mai 2019
Testgremium

Die Speisen (Spareribs) sind gut und die Portion vergleichsweise gross.Bedienung war gut und das P.-Leistungsverhältniss scheint zu stimmen!Das Ambiente ist innen nichts besonderes,aber der Gastgarten vergleichsweise nett.

HilfreichGefällt mirKommentieren
am 24. April 2019
Donna

Roter Hiasl – NEU Eine Radtour vom Laaerberg in die Seestadt führte uns auf dem Rückweg am wohl recht bekannten „roten Hiasl“ vorbei. Durstig vom Radeln und hungrig weil es schon nach Mittag war, entschieden wir spontan, uns ebendort im Gastgarten zu laben. Nach freundlichem Empfang konnt...

Roter Hiasl - WienRoter Hiasl - WienRoter Hiasl - Wien

Experten-Vote von mir.

6. Jun 2019, 18:00·Gefällt mir1
am 4. August 2017
SpecialProductScout

Eine meiner Lieblingsspeisen sind Pinzgauer Kasnocken - deshalb suchte ich ein Lokal in Wien welches diese Nocken auf der Speisekarte hat. Die Nocken die ich bekommen haben sind weder gut vom im Teig noch ist der Käse halbwegs essbar. Es ist ein Brei, der verwendete Käse vielleicht für eine ander...

Pinzgauer Kasnocken sollten das sein !!! - Roter Hiasl - Wien
Hilfreich5Gefällt mirKommentieren