Speisen
Ambiente
Service
47
26
23
Gesamtrating
32
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Safari Lodge Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
11:00-24:00
Do
11:00-24:00
Fr
11:00-02:00
Sa
11:00-02:00
So
11:00-24:00
Hinzugefügt von
Fair
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Safari Lodge

Raffineriestraße 65
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Lobau
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Veranstaltungslokal, Lounge
Tel: 01 2827730

2 Bewertungen für: Safari Lodge

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. September 2014
Experte
PipiL2
61 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 19
5Speisen
2Ambiente
2Service
3 Check-Ins

Wahnsinn, die besten spareribs der Welt! salzig und würzig! aaahhh! Seit 15 Jahren kommen wir jetzt schon her!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare

@HelmuthS: ich glaube, dass der Pfirsichspritzer kein Modegetränk ist. Zu meinen Studienzeiten gab es auf den Partys immer irgendwelche billigen Fruchtweine mit Kopfwehgarantie. Und das ist schon sehr, sehr lange her und wir haben es auch nicht erfunden.

27. September 2014 um 11:39|Gefällt mir|Antworten

"Der Pfirsichspritzer ist seit Jahren eine Frechheit! Er sieht nicht aus wie ein Pfirsichspritzer und schmeckt auch nicht wie einer!" Warum trinkt man seit Jahren etwas, was man als Frechheit bezeichnet und nicht so aussieht und schmeckt wie es sein soll? Fragen über Fragen...

27. September 2014 um 10:25|Gefällt mir|Antworten

Was für Punkte? Ach ja, die virtuellen Gummipunkte - hätt ich fast vergessen!

27. September 2014 um 10:14|Gefällt mir|Antworten
am 13. Juni 2013
helwien
19 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
4Speisen
4Ambiente
3Service

Mittwoch, 18 Uhr, sonnig, die Terasse (fast) leer. Wir wollen essen, zögern - eher Tanzlokal? - bleiben aber und sind angenehm überrascht!
Tagesteller=Sparerips und gebackener Käse schmecken wirklich gut!
Kein Schnickschnack, rohe Holztische, Blick auf Rinne und Insel, Ruhe und angenehme, unauffällige Bedieung.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten

Ja, das sind Spareribs! Für die fahre ich heute wieder rein! Das sind die Echten!

26. Juli 2014 um 09:23|Gefällt mir|Antworten
Safari Lodge - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1220 Wien
1 Bewertung

1020 Wien
50 Bewertungen

1100 Wien
8 Bewertungen

1180 Wien
1 Bewertung

1040 Wien
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 13.06.2013

Master

3 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK