Fr, 28. Jänner 2022

Trautmannsdorf 6, 8343 TRAUTMANNSDORF
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Tartar vom Rehbock mit Wachtelei, Kastanien - Steira-Wirt - TRAUTMANNSDORFLachsforelle - Steira-Wirt - TRAUTMANNSDORFSteinpilzrisotto - Steira-Wirt - TRAUTMANNSDORF
Steira-Wirt - TRAUTMANNSDORFSteira-Wirt - TRAUTMANNSDORFSteira-Wirt - TRAUTMANNSDORF16 Fotos

Gesamtwertung

am 26. Oktober 2020
Besserwisser

Im Rahmen unserer Genussreise in der Steiermark haben wir auch auf einen Besuch in Trautmannsdorf, beim Steirawirt, oder vielmehr den Geschwistern Rauch vorbeigeschaut. Nach einer kurzfristigen Reservierung im Wirtshaus nahmen wir im Restaurant platz. Die Tische hatten, wie es die Zeit erford...

Tartar vom Rehbock mit Wachtelei, Kastanien - Steira-Wirt - TRAUTMANNSDORF
Hilfreich4Gefällt mir6Kommentieren