Schloessl Hotel Info

Tel: 03159 2332-0Fax: Fax +43 3159 2332-22

1 Bewertung für: Schloessl Hotel

am 10. März 2009
Kevin

Ich verbrachte das WE mit meiner Freundin in diesem Hotel - die Bewertung bezieht sich rein auf das Essen (Frühstücksbuffet/Abend-5-Gängemenü) und auf die Essensräumlichkeiten.

Essen (aufgrund des etwas höheren Preises werden ein wenig höhere Ansprüche in puncto Essen/Service gestellt):

Frühstücksbuffet top - lediglich an den Säften happerts ein wenig (4)
Salatbuffet war spitze (4)
Das Amuse gueule war ganz ok (3)
Suppen waren nichts besonderes/nicht garniert/verziert und mit maizena verstärkt (2)
Vorspeisen waren sehr gut (4)
Hauptspeisen waren spitze (4)
Desserts waren aussergewöhnlich und gut (3)

Ambiente:
Etwas beengt und somit auch laut im Speisesaal - Grundeinrichtung sehr schön mit alten Möbeln/Bildern - die Deko läßt aber zu wünschen übrig.

Service:
Lehrling kennt Menükarte nicht, Getränke kamen nach der Suppe, Hauptspeisen kamen nicht gleichzeitig (einige Minuten Wartezeit), Chefkellnerin unfreundlich, Welschriesling statt Sauvignon Blanc bekommen, 1x Wein gebrochen gewesen - mit Chefkellnerin diskutieren müssen, Kerze ging aus und blieb auch aus, laute Scherze im Speisesaal der Servierkräfte untereinander...

Ärgerlich ist auch, dass man nach jeder Getränkebestellung den Bon unterschreiben muss.

Fazit: Zum Essen braucht man nicht extra hinfahren wenn man hohe Erwartungen hat - das WellnessHotel selbst ist für Leute zu empfehlen, dies gerne ruhig haben (in den saunen ist man fast immer alleine) - wer dazu mehr wissen will, dem kann ich gerne was schreiben

Schloessl Hotel - Karte

8430 Gralla b. Leibnitz