Zur Lebing Au

Josef Hallamayrstraße 30, 8230 Hartberg
Lokaltyp: Gasthaus
gebratene Putenstreifen - sollte eher gebratene Panier heissen - Zur Lebing Au - Hartberg

Zur Lebing Au

1 Bewertung fürZur Lebing Au

SpecialProductScout
am 1. September 2022
Was ist mit eurem Koch passiert ? Jahrelang gutes Essen 🥘- das Essen im Sommer 2022 war eine Farce ... Gebratene Putenstreifen .. kein Fleisch nur Panier ! So was kann man nicht als Putenstreifen für 11,50 EUR verkaufen. Kernöl war reichlich aber ohne Geschmack ! Die Bedienung mangelhaft. Ich wol...Mehr anzeigenWas ist mit eurem Koch passiert ? Jahrelang gutes Essen 🥘- das Essen im Sommer 2022 war eine Farce ... Gebratene Putenstreifen .. kein Fleisch nur Panier ! So was kann man nicht als Putenstreifen für 11,50 EUR verkaufen. Kernöl war reichlich aber ohne Geschmack ! Die Bedienung mangelhaft. Ich wollte 1 Minute nach meiner Bestellung eines 1/8 Vetliner die Bestellung ändern - die Kellnerin war noch am Nebentisch - ging nicht mehr - wurde abgelehnt ! also das ist kein Service !