Pusswald

wolfsbarsch aus dem Ofen - Pusswald - HARTBERG

Pusswald

SilkeM
am 27. Februar 2015
Sensationell! War mit meiner Schwester zum essen dort. Ich weiß leider nicht mehr genau was ich alles hatte :-) Aber mir hat alles so gut geschmeckt vorallem das Amuse Geule: Kartoffelschaumsüppchen mit Trüffel. War wircklich ein Erlebnis, immer wieder gerne. Ein kleines bisschen hat mich be...Mehr anzeigenSensationell!
War mit meiner Schwester zum essen dort.
Ich weiß leider nicht mehr genau was ich alles hatte :-)
War wircklich ein Erlebnis, immer wieder gerne.
Ein kleines bisschen hat mich beim Service gestört, das man sich beobachtet vorkam, man wollte sehr aufmerksam sein, nachschenken ect, was ja lobenswert ist, aber ich hab doch gerne meine Ruhe beim essen, das ist aber nur eine minimale Kritik und ich würde jederzeit wieder dort essen.
asbachuralt
am 17. Mai 2011
Das ideale Lokal für besondere Anlässe! Zunächst waren offensichtlich aufgrund eines Mißverständnisses 2 Plätze zu wenig reserviert - kein Problem, im Nu wurde umgedeckt. Da wir 3 Kinder mithatten, waren wir anfangs etwas ratlos, da auf der Karte keine kindergerechten Speisen aufschienen. War a...Mehr anzeigenDas ideale Lokal für besondere Anlässe!
Da wir 3 Kinder mithatten, waren wir anfangs etwas ratlos, da auf der Karte keine kindergerechten Speisen aufschienen. War aber überhaupt kein Problem, man ist da sehr flexibel und kann mit zahlreichen Vorschlägen aufwarten, sodass auch für Kinder für jeden Geschmack was dabei ist.
Die Speisen waren ein Gedicht - ob Suppe, Fisch (Seezunge, Branzino) Schwein (Iberico), Lamm, Gemüse oder Dessert: die Erwartungen, die man an ein Lokal in dieser Preisklasse berechtigterweise stellt, wurden voll erfüllt, was auch auf das freundliche Service zutrifft.
Positiv hervorzuheben ist, dass die Kinder ihr Essen bereits vorab bekommen haben und wir daher beim eigenen Essen mehr Ruhe hatten.
Der Preis insgesamt war für die gebotene Qualität (und auch Quantität) durchaus angemessen - ich habe für Vergleichbares schon mehr gezahlt und € 2,70 für ein kleines Bier zahlt man heute fast schon in jedem 08/15-Lokal!
Alles in allem ein gelungener Abend!
fred combuse

diese review kann ich vollinhaltlich unterschreiben, und das ist einen asbach uralt wert ;-)

17. Mai 2012, 15:40·Gefällt mir
ArnoNuemm
am 20. Februar 2010
Sehr schönes und stylisches Restaurant. Schon bei den reichhaltigen Grüssen aus der Küche kommt Freude auf! Weiter geht’s dann mit ausgezeichneten Meeresfischen und/oder gelungener Asia-Küche. Ebenso munden regionale Speisen wie gebackenes Bries, Lamm oder Wienerschnitzel ausgezeichnet. Einzige...Mehr anzeigenSehr schönes und stylisches Restaurant.
Schon bei den reichhaltigen Grüssen aus der Küche kommt Freude auf! Weiter geht’s dann mit ausgezeichneten Meeresfischen und/oder gelungener Asia-Küche. Ebenso munden regionale Speisen wie gebackenes Bries, Lamm oder Wienerschnitzel ausgezeichnet. Einzige Schwachstelle sind die Desserts.
Die Weinkarte ist ausgewogen, jedoch steigerungsfähig. Die Kalkulation der Weinpreise sollte, wie in den meisten Restaurants, überdacht werden.
Der Service ist freundlich und kompetent.