asbachuralt

asbachuralt
Mitglied seit Mai 2011

17. Mai 2011
Das ideale Lokal für besondere Anlässe! Zunächst waren offensichtlich aufgrund eines Mißverständnisses 2 Plätze zu wenig reserviert - kein Problem, im Nu wurde umgedeckt. Da wir 3 Kinder mithatte... MehrDas ideale Lokal für besondere Anlässe!
Da wir 3 Kinder mithatten, waren wir anfangs etwas ratlos, da auf der Karte keine kindergerechten Speisen aufschienen. War aber überhaupt kein Problem, man ist da sehr flexibel und kann mit zahlreichen Vorschlägen aufwarten, sodass auch für Kinder für jeden Geschmack was dabei ist.
Die Speisen waren ein Gedicht - ob Suppe, Fisch (Seezunge, Branzino) Schwein (Iberico), Lamm, Gemüse oder Dessert: die Erwartungen, die man an ein Lokal in dieser Preisklasse berechtigterweise stellt, wurden voll erfüllt, was auch auf das freundliche Service zutrifft.
Positiv hervorzuheben ist, dass die Kinder ihr Essen bereits vorab bekommen haben und wir daher beim eigenen Essen mehr Ruhe hatten.
Der Preis insgesamt war für die gebotene Qualität (und auch Quantität) durchaus angemessen - ich habe für Vergleichbares schon mehr gezahlt und € 2,70 für ein kleines Bier zahlt man heute fast schon in jedem 08/15-Lokal!
Alles in allem ein gelungener Abend!
fred combuse

diese review kann ich vollinhaltlich unterschreiben, und das ist einen asbach uralt wert ;-)

17. Mai 2012, 15:40·Gefällt mir

asbachuralt hat noch keine Fotos hochgeladen.

asbachuralt hat noch keine Guides erstellt.