Di, 7. Dezember 2021

Thallern, 2352 Gumpoldskirchen
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Steinpilzrahmsauce mit Knödel, himmlisch! - Klostergasthaus Thallern - GumpoldskirchenKalbskopf auf Steinpilztatar, perfekt! - Klostergasthaus Thallern - GumpoldskirchenGrammelknödel, die Vorspeisenvariante. - Klostergasthaus Thallern - Gumpoldskirchen
A bissal Ambiente.... - Klostergasthaus Thallern - Gumpoldskirchen….. a bissal. - Klostergasthaus Thallern - GumpoldskirchenSchulterscherzel mit Rösterdäpfeln. Dazu gabs noch Cremespinat, ... - Klostergasthaus Thallern - Gumpoldskirchen64 Fotos

Gesamtwertung

am 23. Mai 2020
woeff

Wie man zu zweit um € 60,- isst, aber nur einer satt wird. Kurzfassung: Nach einer Stunde Wartezeit nur 3 von 4 Hauptspeisen serviert, die vierte Hauptspeise nach zwei leider misslungenen Versuchen gar nicht. Und dann noch mordsmäßig schlechtes Beschwerdemanagement Es beginnt wie im Märchen...

Hilfreich8Gefällt mir7Kommentieren
1 Kommentar

Wir haben dort leider , zwar schon vor einigen Jahren, aber doch, sehr schlechte Erfahrungen mit dem Servicepersonal gemacht...aber der Location geschuldet wird das dort wohl wurscht sein. Die Gäste kommen so und so.

25. Mai 2020, 13:31·Gefällt mir1
am 19. August 2017|Update 14. Sep 2019
Stammersdorfer
Gelistet in: INNEREIEN.....

Kurzupdate zu Besuch vom 13.9.19 Alles beim alten. Wieder sehr gut gegessen, der 4er zeigt nach oben. Ambiente ist wie es ist, man fühlt sich wohl. Auch die Serviceleistung unverändert gut. Preis Leistung nach wie vor top. Einzig bei der Portionengröße waren wir etwas irritiert. Die Vorspeise...

Hilfreich9Gefällt mir8Kommentieren
3 Kommentare

Danke caramia, wir haben uns gedacht eine der stärksten Urlaubswochen des Sommers, Mittagsgeschäft vorbei und das Abendgeschäft beginnt erst später und natürlich reserviert.

20. Aug 2017, 12:20·Gefällt mir

Eine sehr ausführliche Bewertung, ich mag es ja sehr, wenn ich viel lesen kann. Meine Hochachtung, dass du dich an einem Feiertag dorthin getraut hast :) !

20. Aug 2017, 11:35·Gefällt mir1

Das Phrasenschwein gibt es auch in der Sendung „Doppelpass“ aus Sport 1(früher DSF). Für jede Phrase müssen € 2, -- in ein Sparschwein geworfen werden dessen Inhalt am Saisonende einem guten Zweck zu gute kommen.

19. Aug 2017, 20:54·Gefällt mir1